Jemand lust mitzukommen ?

toxic

New Member
Hi

ich werde im September, vermutlich ab dem 8.09, mal wieder für ca. 2 wochen nach Ibiza gehen.
Leider hat sich meine Freundin mit der ich nun schon etwas länger zusammen war von mir getrennt.
Ist ja leider immer etwas schwieriger alleine ne bezahlbare Unterkunft zu bekommen die dann auch nicht ne absteige alla JET oder so was ist.
Aus meinem Bekanntenkreis hat leider keiner Interesse mitzukommen, da denen entweder die Kohle fehlt oder die mit ihrer Freundin schon was anderes (verständlicher weise) geplant haben.

Nun mal meine Frage, hat jemand lust (natürlich auf eigene Kasse) mitzukommen ? Idealer Weise jemand aus Süddeutschland ? Ob M oder W ist egal, nur falls Du irgendwie Gay anwandlungen hast, LASS DEINE FINGER BEI DIR :D

Oder ist jemand auf der Insel mit ner Finca der noch für 2 Wochen nen Zimmer frei hat ?

Bin auch für andere Vorschläge zu haben.

Chris.

sind zumindest auch auf der insel zu dem zeitraum also falls du also lust hast mal was zusammen zu machen...sind w 26 und m 28...sind an der pdb...
lg8)

Tag! :) Bin vom 22.09.-02.10. zu den Closing-Parties unten und werde höchstwahrscheinlich allein fliegen (müssen...). Hab' allerdings schon gebucht. Werde mich im Fiesta Hotel Algarb am PdB einquartieren.
Kannst dich ja melden, falls du Interesse hast! ;)

P.S.: Bin w, 23 und komme aus dem Mannheimer Raum.

Back