Jeep Safari - Anbieter gesucht.

ibizozz

New Member
hi ihr. ich bin neu hier und hab mich mal registriert, weil ich nun schon seit 2? jahren auf der suche nach einem bestimmten anbieter von jeep safaris auf ibiza bin.

2003 hatten wir über neckermann eine reise nach ibiza gebucht und dort als tagesausflug auch über neckermann eine jeep safari gebucht. diese safari war so genial, dass wir sie nochmals machen wollten, doch leider finden wir den anbieter nicht.

letztes jahr hatten wir bei tui gebucht und deren jeep safari versprach nicht ähnlich zu werden und somit haben wir die da auch nicht gemacht.

was ich über den anbieter weiß ist, dass man da auch unabhängig von neckermann buchen kann und der typ der das macht war/ist österreicher. ein wenig crazy der typ aber das machte ja den tag zu diesem einmaligen erlebnis.

hat jemand schon mal mit ihm eine safari gemacht und zufällig die adresse aufgehoben?

hi ihr. ich bin neu hier und hab mich mal registriert, weil ich nun schon seit 2? jahren auf der suche nach einem bestimmten anbieter von jeep safaris auf ibiza bin.

2003 hatten wir über neckermann eine reise nach ibiza gebucht und dort als tagesausflug auch über neckermann eine jeep safari gebucht. diese safari war so genial, dass wir sie nochmals machen wollten, doch leider finden wir den anbieter nicht.

letztes jahr hatten wir bei tui gebucht und deren jeep safari versprach nicht ähnlich zu werden und somit haben wir die da auch nicht gemacht.

was ich über den anbieter weiß ist, dass man da auch unabhängig von neckermann buchen kann und der typ der das macht war/ist österreicher. ein wenig crazy der typ aber das machte ja den tag zu diesem einmaligen erlebnis.

hat jemand schon mal mit ihm eine safari gemacht und zufällig die adresse aufgehoben?

kann sein, das es den nicht mehr gibt, denn: jeepsafari setzt mal strassen voraus, die schön löchrig und holprig sind - dank don abel gibts die jetzt ja kaum noch.....:? zum anderen wurde sooooooooooooo viel zubetoniert, dass ganze strassen nicht mehr passierbar sind, weil privado....
aber dennoch glück bei der suche, ich weiss noch wie vor jahren eine freundin aus st.agnes zu uns sagte: gott sei dank sind die strassen jetzt geflickt, da jagen die ganzen bekloppten mit ihren jeeps hier nicht mehr durch..... (anwesende natürlich ausgeschlossen! :spank:)

das ist ja doof. ja hab schon gesehen, dass jetzt oftmals "privado" an den nicht asphaltierten straßen stand. hmmm.

ich wäre ja auch zu neckermann auf der insel gegangen und hätte mich dort erkundigt, doch ich hab deren inselniederlassung nicht gefunden.

komm mal morgen wieder rum,ein kumpels kumpel macht das. ich schick dir ne nummer,kannst du ingles,espanol?

ich kenne zum beispiel casa adventura...google mal danach.

die hatte ich damals bei der suche auch schon gefunden.

muss die dann doch mal abchecken, ist ja nicht der den ich suche.

wollte nämlich schon so einen jeep selber fahren. nicht gefahren werden :roll:

jo, hier kannst leckerli trekkerli : http://www.adventuracamp.com/uk/sitemap.html

Und Vorsicht, hier laufen ab und zu Hunde rum ! Und nicht die Caminos um Cala Boix befahren.Dort sind jetzt Selbstschussanlagen installiert, die neben Fischen und Hunden auch auf Trikes und Jeeps getrimmt sind. Außer nette Ladies an Bord!

:D

Back