Jedes Jahr aufs Neue: "The Sound Of The Twelfth Season"

Marsellus Wallace

Active Member
Hello allerseits:)

Heute ist es wieder so weit: die neue Sound of the season ist released!
Ich hole meine Kopie später ab. Interessanterweise ist "Hungry for the power" nicht drauf, dafür aber Steffi mit "Yours".
Wer hat die schon? Eure Meinungen?

Greetz

So, habe meine Kopie grad abgeholt und beim ersten lockeren Reinhören auf der CD2 dann einen Schock bekommen: Was ist bitte mit dem Ãœbergang von Steffi - Yours (Track 3) auf Gerd - Time and Space8O
Ist da was schief gelaufen? Bei mixen, oder mastern?

würde da dann auch gerne mal reinhören...aber hier von ägypten raus nicht ganz einfach. muss halt warten.

Hab die zweite CD jetzt richtig durch und muss sagen, die beste seit Sound of the Ninth Season! Neben den zwei größten Vocal Tracks dieses Jahr mit Steffi - Yours und Onsulade - Envision sind auch mir unbekannte Bomben wie "Hou!!" von Philip Bader und "Don`t look down now" von Anthony Collins im Roman Flügel Remix dabei.
Die erste CD ist net so mein Fall, wie so otf bei den Compilations. Teilweise echt harte Bretter mit dabei. Mir zu technoid, was aber den Vaeth Fans alter Tage gefallen wird.

väth geht immer daher besser spät als nie:

cd1 ist richtig fett, viel besser als die beiden vorgänger. hier geht's heute ohne viel schnickschnack auf den punkt, der mix ist wie aus einem guß. meine favoriten: levon vincent und benoit & sergio. cd2 gerade in der zweiten hälfte mit tollen tracks aber alles in allem unspektakulär.

hat mich auch gefreut doch noch in 2011 die ganze magie live erleben zu dürfen,
dezember in hannover.

Back