januarloch?

stivi

Well-Known Member
hey im deutschen forumteil ist's ja wiedermal seeeehr ruhig...wo seid ihr denn alle? noch alle am ausnüchtern von silvester? ;) oder ist es einfach das januarloch hier im forum? kommt doch zurüüüück! :cry: :lol:

ich glaube um diese jahreszeit tummelt man sich in anderen foren haufiger rum,jedenfalls ich ,so im snowboardforum oder in foren die jahreszeit unabhängig sind,news aus eivissa gibbet ja sowieso um dieses Jahreszeit net:(

hier ein kleiner lagebericht: seit dem 2. weihnachtstag haben wir hier, für winter, ein bombenwetter. jeden tag gefühlte 20 grad und strahlender sonnenschein, um mittags die "begehrten" montesol sitzplätze zu ergattern muss man fast schon eine nummer ziehen...
silvester gabs hier und da nette feuerwerke, das grösste am marina botafoch wo bepelzte und bein zeigende schönheiten mit ihren ralph-lauren-poloshirt-tragenden playboys gepflegt aufs neue jahr angestossen haben. mittags im dc10 dann nicht besonders viel los, vielleicht nur die hälfte des "normalen" sommerbetriebs, dazu ca. 25 guardia-civilisten die auf dem parkplatz jeden zweiten neuankömmling unter die lupe nahmen. wer am 1 januar um 12 uhr mittags mit halboffenem hemd, silberkrawatte und konfetti im haar hinterm steuer sass startete natürlich äusserst positiv ins neue jahr :)
die bauarbeiten scheinen voranzugehen, mittlerweile ist sogut wie jede zweite strasse in der innenstadt ausseinandergebuddelt, gerade vorm pacha wird kräftig geackert, dort ensteht wirklich etwas repräsentatives, passend zu den neuen 5-sterne schmuckkästchen vis-a-vis.
also, soviel zur momentanen lage, falls ihr weitere fragen habt, nur zu.

die autobahn(en) wachsen, allerdings ziemlich langsam, die strecke eivissa - st. antoni bis höhe st. rafael ist eine einzige umleitung, so wie es momentan aussieht glaube ich nicht an fertigstellung bis zum sommer...auch die autobahn eivissa - airport wächst nur schleppend, ich sehe meist nur 2-3 däumchendrehende mexikaner auf der riesenbaustelle...

hey im deutschen forumteil ist's ja wiedermal seeeehr ruhig...wo seid ihr denn alle? noch alle am ausnüchtern von silvester? ;) oder ist es einfach das januarloch hier im forum? kommt doch zurüüüück! :cry: :lol:

das Januarloch scheint vorbei zu sein & so langsamsteigt die Vorfreude auf den Sommer 2007!

Ja, auch ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht und bin wieder öfters im Forum.... Die Vorfreude wächst und wächst...:D

Dem kann ich nur beipflichten.
Seitdem wir am Dienstag gebucht haben sind alle wieder Feuer und Flamme und ich bin hier wieder täglich unterwegs... kann´s kaum erwarten! :D :D

Dem kann ich nur beipflichten.
Seitdem wir am Dienstag gebucht haben sind alle wieder Feuer und Flamme und ich bin hier wieder täglich unterwegs... kann´s kaum erwarten! :D :D

Ich werd auch noch diese Woche meinen Flug buchen! SEPTEMBER!8)

Wann seid ihr denn da?

Back