Info über Hotel Bahamas

amnesiaGirl

New Member
Hallo alle zusammen!

Bin neu in dem Forum, hab aber schon einiges gelesen und finde es super!
Ich fliege heuer mit einer Freundin zum 2. mal nach Ibiza und hätte mal eine Frage! Also wir haben heuer das Hotel Fiesta Club Bahamas gebucht kann mir vielleicht jemand sagen wie das Hotel so ist und wie weit es vom Space weg ist?
Danke!

Liebe Grüße :p :p
amnesiaGirl

amnesiaGirl said:
Hallo alle zusammen!

Bin neu in dem Forum, hab aber schon einiges gelesen und finde es super!
Ich fliege heuer mit einer Freundin zum 2. mal nach Ibiza und hätte mal eine Frage! Also wir haben heuer das Hotel Fiesta Club Bahamas gebucht kann mir vielleicht jemand sagen wie das Hotel so ist und wie weit es vom Space weg ist?
Danke!

Liebe Grüße :p :p
amnesiaGirl

Hey aus Austria und dann noch vor dem Informieren buchen. *ggg*
Naja hab ich früher auch gemacht.

Also das Hotel ist eine gut geführte Anlage mit gemischtem Publikum. Eher jünger aber auch ein paar Ibiza-unpassendere Leute auch.

Weg zum Space ist lächerlich. Das gehst zu Fuss in Null komma Nix.

B43B59A0924811DA9228B4B2C1B2AB3C.jpg

Wichtig: Montags ins Pacha (Roger Sanchez) der Rest ergibt sich von selbst :-)

emd said:
Wichtig: Montags ins Pacha (Roger Sanchez) der Rest ergibt sich von selbst :-)
oder in den Cocoon Club mit Sven Väth und RICARDO VILLALOBOS :evil: :) :evil: :twisted:
und natürlich DC10 :twisted: :twisted: :twisted:

Last edited by a moderator:
m0Eller said:
oder in den Cocoon Club mit Sven Väth und RICARDO VILLALOBOS :evil: :) :evil: :twisted:
und natürlich DC10 :twisted: :twisted: :twisted:

Das ist ja wahrlich ein Jammer ! Ein grosses Problem. (immer schon)
Der Montag ist vollgestopft mit dem Besten was aufzubieten wäre.

Da entscheidet halt dann die persönliche Vorliebe des oder der Einzelnen.

8)

Hello!

Danke für die infos!