info-threads für ibiza-virgins!?

stivi

Well-Known Member
hallo ibizafreaks!

ich habe mir überlegt, das deutsche forum noch etwas informativer zu gestalten, so dass speziell ibiza- und/oder forumneulinge sich hier noch schneller zurechtfinden. ich würde gerne ein paar info-threads kreieren mit grundsätzlichen infos bzw. fragen, die immer wieder gestellt werden. helft mir, welche threads müssten da zwingend gemacht werden? mir sind folgende themen eingefallen:

-"beste reisezeit" (info darüber, wie die einzelnen monate so sind bzw. was jeweils vor- & nachteile sind)
- clubtickets (infos zu ticketpreisen, onlineshopping etc.)
- was noch?

à bitte beachtet aber: sehr, sehr viele infos über die insel selbst, die clubs, hotels etc. findet man ja bereits auf www.ibiza-spotlight.de, es geht also nicht darum, nochmals bei adam und eva anzufangen, sondern nur um eventuell vorhandene lücken noch zu füllen!

hallo ibizafreaks!

ich habe mir überlegt, das deutsche forum noch etwas informativer zu gestalten, so dass speziell ibiza- und/oder forumneulinge sich hier noch schneller zurechtfinden. ich würde gerne ein paar info-threads kreieren mit grundsätzlichen infos bzw. fragen, die immer wieder gestellt werden. helft mir, welche threads müssten da zwingend gemacht werden? mir sind folgende themen eingefallen:

-"beste reisezeit" (info darüber, wie die einzelnen monate so sind bzw. was jeweils vor- & nachteile sind)
- was noch?

à bitte beachtet aber: sehr, sehr viele infos über die insel selbst, die clubs, hotels etc. findet man ja bereits auf www.ibiza-spotlight.de, es geht also nicht darum, nochmals bei adam und eva anzufangen, sondern nur um eventuell vorhandene lücken noch zu füllen!
Na dann nenn' ich mal Engagement ;)

Vielleicht noch Lieblingsrestaurants/ Bars oder günstiger Mietwagen. "Clubregeln", es gibt zwar keine, diese Frage kommt aber auch immer wieder. "Wo am besten wohnen?" Flüge und Unterkünfte günstig buchen,
Ausflugstipps/ Inselerkundung/ Lieblingsstrand.

man könnte z.B. auch einen Thread machen, indem geheimtips gebündelt werden....
z.b:

wo kann man am besten essen???
wo gibt es die besten strände?
usw.

denke man, dass solche Fragen nicht grundlegende "Adam und Eva" -Fragen sind....8)

danke für eure feedbacks! werde in einer ruhigen minute mal was zusammenbasteln ;) ich bin aber auch der meinung, dass wir nicht gleich alle geheimtipps "einfach so" rumposaunen sollten :twisted:

danke für eure feedbacks! werde in einer ruhigen minute mal was zusammenbasteln ;) ich bin aber auch der meinung, dass wir nicht gleich alle geheimtipps "einfach so" rumposaunen sollten :twisted:

Okay, ich werde nicht öffentlich posten, in welchem Hotel ich zu finden bin
:lol: :lol: :lol:
(wer kann diesen Kracher meinerseits noch toppen :lol: )

Will ja nur nicht, dass sich die Ibiza-Newbies ein falsches Bild von der Insel machen...

danke leute, toll wenn's euch so gefällt ;) aber übertreibt's nicht, sonst steigts mir noch zu kopf :oops: :lol:

Kompliment und weiter so, Stivi, der Sticky-Thread war längst fällig! Schön kompakt und auch genau das, was Virgins wissen müssen/wollen.

Nur der arme August wird schon ziemlich nieder gemacht. Kenne einige Leute, die im August nach Ibiza fliegen, gerade weil´s dann so voll ist. Will hier aber keine unnötige Diskussion anleihern - werde mir dieses Jahr vom 4.-13.8. selber ein Bild davon machen. :)

@ Topic:
Da hier von Neuen auch oft gefragt wird, könnte man noch ein, zwei Worte zu den bekanntesten Urlaubsorten (PdB, Figueretas, Eivissa, Talamanca, SanAn, Santa Eulalia evtl. San Miguel) im Hinblick auf Party-Trubel, Publikum und Erholsamkeit erwähnen.

Gruß aus Kölle - bei 14 Grad!!! 8O

Kompliment und weiter so, Stivi, der Sticky-Thread war längst fällig! Schön kompakt und auch genau das, was Virgins wissen müssen/wollen.

Nur der arme August wird schon ziemlich nieder gemacht. Kenne einige Leute, die im August nach Ibiza fliegen, gerade weil´s dann so voll ist. Will hier aber keine unnötige Diskussion anleihern - werde mir dieses Jahr vom 4.-13.8. selber ein Bild davon machen. :)

@ Topic:
Da hier von Neuen auch oft gefragt wird, könnte man noch ein, zwei Worte zu den bekanntesten Urlaubsorten (PdB, Figueretas, Eivissa, Talamanca, SanAn, Santa Eulalia evtl. San Miguel) im Hinblick auf Party-Trubel, Publikum und Erholsamkeit erwähnen.

Gruß aus Kölle - bei 14 Grad!!! 8O

ich war letztes Jahr selbst mitte august da...
ist zwar teurer als sonst (Hotel,Tickets,etc), aber es war nicht zu heiß, und voll ist es in den clubs sonst auch.... am besten früh zu matinee und circoloco gehen... da ist es noch überschaubar...;)

hallo ibizafreaks!

- was noch?

mir ist noch was eingefallen bezüglich "Wo wird HipHop und RnB gespielt?"

Wird auch häufig gefragt.. (meistens im Alter ziwschen 16 und 19 Jahre ;))

Back