immer brav live und ordentlich drehen...

emd

Active Member
Gerade gesehen und schockiert auf den Bildschirm gestarrt !

Ich frage Euch:

Die tanzende, teilweise mitsingende und zugegeben sicher partymachende Partie - Wissen die was da oben abgeht oder ist es einfach egal ? Tät mich total interessieren.

Wenn man den Clip auf Vollbild stellt (und davon ausgeht das selbst von schrägem Winkel die grossen Farbdisplays des CDJ2000 zumindest irgendwie mal durchblinzeln müssten mit Inhalt) und man weiss welche Knöpfe die da dauernd in der Hand haben - würd ich mal einen klitzekleinen Interpretationsspielraum in Bezug auf die Fähigkeiten der beiden erkennen. (in der Ferne)

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

http://www.youtube.com/watch?v=E0OwmyqhXjk

Vermutlich verdienen die durch die vielen SETS auch noch viel. Haha...

Warum fühle ich mich auf einmal so alt?!

Ich bin fast versucht, mich zu diesen Kindern hinter den "Geräten" zu äußern ... Ich lasse es besser .... Ich würde keine wertschätzende Formulierung zu Stande bringen.

Der Nachwuchs lernt halt bei den grossen.......

Es gibt doch die neue EU-Verodnung..."Energie-Label" für DJ's; die,die das Mischpult halt auslassen & eine CD abspielen, die bekommen halt Energielabel "A" und sind damit besonders umweltfreundlich....
Wenn dann später keiner mehr mehr kommt, weil keiner mehr Lust auf diese vera****e hat, dann wird noch ordentlich Kerosin vom Flieger vom DJ und viel Sprit von den Autos der nicht anreisenden Gästen gespart.......das gibt dann Energielabel "AA+"...

Alles für die Umwelt.....:lol:

Ist ja rechtlich korrekt, man spricht ja nicht mehr von "DJs", sondern von "Künstlern".

DJs waren in den 90ern :D

man sollte sich lieber mal fragen warum die beiden gebucht werden ?

Ich glaube meine katze könnte das auch. Eventuell sieht man sich nächstest Jahr im Mambo, presale tickets können jetzt erworben werden, sagen wir 45 Euro incl. nichts.

Line Up

- dj catBASS

-tbc

dj_cat.jpg

das glaub ich nicht... deine katze hat nämlich ein viel cooleres outfit und
kriegt sicher eher noch einen übergang hin (zumindest mitn crossfader) als die zwei zirkus-nachwuchs-hüpfer

aber es hat auch was gutes - es zeigt die zeichen der zeit
echte schauspieler sind out - laiendarsteller in billighandycam produktionen die halt nur peinlich sind halten einzug (siehe TV serien in deutschland und auch bei uns in österreich - aber es läuft gut)
echtes können rückt total in den hintergrund - es zählt "1. kontakte 2. eine wahnsinns inszenierung/marketing 3. a bisserl glück" und der erfolgsmix läuft und die buchungen steigen... keiner hinterfragt mehr... oder wenige

ich "versuchs" wenigst... gelingt nicht immer... aber z.b. als nebenbei mal Madonna in Wien war damals und 1 Std 59 Min Vollplayback runterrasselte ohne Zugaben und echtem Gesang (um Karten von 120 bis 280 Euro) gingen mir die Lichter aus... niemals würde ich je wieder irgendwo hingehen wo Madonna vorkommt.... nur was ich so gesehen habe heuer im ushu... luciano mit notebook und traktor 2.5 pro (midi mappings waren wenigst installiert - somit die decks verbunden) - ein paar mal Drücken des Traktor F1 Kontollers OK - aber was da an mp3´s durchliefen die schon zusammengehängt waren uijeee.....

eigentlich ist es ja ein wahnsinn... die die das glück haben irgendwie auf den zug zu kommen nützen das aus (verständlich natürlich teilweise)
und megaviele mit dem gleichen "können" spielen um 250 bis 400 Euro (woche für woche) während der Hauptact übernimmt, 30 min kürzer spielt und mit 8000-10000 Euro heimgeht...
schon arg... pfff... teilweise kommts zu keinem kontakt mit dem publikum mehr (auch oft baulich)... ich meine man kann nicht einmal mehr einschlagen mit einem dahinhüpfenden , tanzenden weilst von der kanzel nirgends hinkommst und bekommt direktes feedback wo dir jemand gut gelaunt auch mal ins ohr schreit ... hey geil war das jetzt oder so... naja schauen wir mal wohin das alles führt... solang es gute musik gibt ist ja die welt noch OK

Back