im land der sterbenden elefanten

mc007

No longer active
Hi,

ursprünglich wollte ich mit einer reise quer durch die eu heraus-finden,wo man am besten und gesündesten leben kann. Nun bin bereits seit einem Jahr hier auf Ibiza und stell immer fest, das es ganz schön frustrierend sein kann hier zu leben. Zum einem geht so gut wie nix, kaum Entwicklung und so ziemlich überall die laufende und nun mehr geschmacklose Geld-Schei*-Maschiene am werkeln. Nuja, wie dem auch sei. Vielleicht gibts hier bei euch den einen oder anderen, der einfach mal einen netten Plausch mit mir in Jerasol oder Cala-Martina haben möchte....Ich finde es aber immer noch nach wie vor, Ibiza ist die Nummer 1 in Sachen entpannt leben,gesundes Essen kaum Räuber auf der Strasse,zum lieb haben einfach.

feel free, 66 11 98 428.

Hallo auch,

mein Arbeitgeber beutet mich aus, so langsam bekomme ich Falten im Augenbereich, mein Freund räumt nie auf und es regnet ständig in Hamburg.

Also, freu dich, daß du auf Ibiza lebst :lol:

P.S. deine Überschrift ist voll traurig ....

Hamburg? Ja,cool,dann weißt Du sicher was man alles zum Abend anstellen kann, wa?
überschrift klingt doof,is aber so!
and yep,lola is a super cool cat. verspeisst hier gerne die spatzen und hält das haus maus-frei, abends darfse dann aber immer noch ins bett...

dat is lediglich ein versuch einen leidens-genossen zu finden. :spank:

Hi,

ursprünglich wollte ich mit einer reise quer durch die eu heraus-finden,wo man am besten und gesündesten leben kann. Nun bin bereits seit einem Jahr hier auf Ibiza und stell immer fest, das es ganz schön frustrierend sein kann hier zu leben. Zum einem geht so gut wie nix, kaum Entwicklung und so ziemlich überall die laufende und nun mehr geschmacklose Geld-Schei*-Maschiene am werkeln. Nuja, wie dem auch sei. Vielleicht gibts hier bei euch den einen oder anderen, der einfach mal einen netten Plausch mit mir in Jerasol oder Cala-Martina haben möchte....Ich finde es aber immer noch nach wie vor, Ibiza ist die Nummer 1 in Sachen entpannt leben,gesundes Essen kaum Räuber auf der Strasse,zum lieb haben einfach.

feel free, 66 11 98 428.

in jedem fall; genialer tune auf deiner homepage & und tolle pics :)

lg von der playa den bossa!

eric

die Falten kann ma in Zaum halten, probier mal "Aloe Vera". Das Zeugs wächst hier überall. Kaufen kannste das wahrscheinlich auch übers Netz. Also, is ein super Natur-produkt und hilft bei vielen kleinen Problemen. Man sieht nach einem Jahr deutlich besser aus...

danke für die netten komplimente, gruss aus Cala Boix/cala mastalla, mein ibiza favorit, noch "unverseucht"...

Hier regnet es auch .... und wir müssen noch 90 x schlafen gehen, bis wir nach Ibiza fliegen. LG KK und schaut in den Sternenhimmel

besten auch,danke. cam ? sony dsc10. schön klein, großes Display , bestens für reisen. War ich damals stolz drauf. Nun aber stell ich fest, dass der Weißabgleich bei hohen kontrast unterschied nicht in den griff zu bekommen ist. Nuja, Mama ist jedenfalls auch happy ;-) und ich kann am Strand problemlos heimlich knipsen....:D

Back