ich will zurückkkkkkkkkkk

crazy nouse

New Member
mensch, der erste Tag nach Ibiza ist der schlimmste! Ich willlllllllll wiederrrrrrrrrr zurück!!!!!!!

14 Tage waren einfach nur noch geil sag ich euch!

Alles war so wie es sein sollte! nichts haben wir vermisst. Was mir richtig leid tut, ist das mit dem Strand! Diese Wi**** mit Ihren Öltankern! Mir tun die ganzen Leute leid, die jetzt gerade unten sind und noch runter wollen! Hoffe das bald alles weg ist!

Ach Leute! Ihr müsst euch unbedingt am Donnerstag das Pacha geben! F*** me I´m Famous! => David Guetta! EIN TRAUM! So ne geile Stimmung und diese Musik! Echt stark! Ein Tipp! Wenn der anfängt aufzulegen, dann stellt euch oben auf die Treppe rauf, wo man die Tanzfläche sehen kann! Ihr werdet staunen, wie geil das aussieht! Ich hab ne Gänsehaut bekommen! Ehrlich!

Also einfach nur noch Geil! Mehr kann ich nicht sagen! Ein drittes Mal muss ich mir die Insel schon nochmal geben! ;-)))))

Hey Leute und grüßt den einen Spinner, der in der Stadt immer rumläuft, mit einem Seeligen lächeln im Gesicht und die Hosen runterlässt! Der ist so drauf! Glaub der ist hängen geblieben! Na gut, dass wir es nicht geblieben sind! :roll:

Schaut unbedingt Cafe del Mare an! Es gibt wirklich Leute, die mehrmals auf der Insel waren, aber noch nie in Cafe del Mare! Schaut euch auch Formentera an! Ein Tagesausflug, den Ihr sicherlich nieeeeeeee vergessen wird! Und so verdammt billig! Die Fähre startet gleich in der Früh um 7:30 und kostet für 2 Per. hin und zurück nur 17 Euro! Roller ausleihen auf der Insel nur 20 Euro für den ganzen Tag! Einfach geil diese gleile Insel!

und wenn Ihr richtig gut essen gehen wollt und ihr nicht gerade auf jeden Cent schaut, dann geht hier her! http://www.ibiza-restaurants.com/sacapella/ !!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen! Ist bei San Antonio! unbedingt per Mail reservieren! Wird binnen 24 Std. bestätigt! und nur einen Tisch drinnen nehmen! Das müsst Ihr einfach genießen! Nur noch GEIL eben!

Last edited by a moderator:
Ach Leute! Ihr müsst euch unbedingt am Donnerstag das Pacha geben! F*** me I´m Famous! => David Guetta! EIN TRAUM! So ne geile Stimmung und diese Musik! Echt stark! Ein Tipp! Wenn der anfängt aufzulegen, dann stellt euch oben auf die Treppe rauf, wo man die Tanzfläche sehen kann! Ihr werdet staunen, wie geil das aussieht! Ich hab ne Gänsehaut bekommen! Ehrlich!

Allein wegen dem Song ---> http://youtube.com/watch?v=beGjncfEPt8
würde ich dahin gehen xD

jaaaaaaaaaaa, sehr geil, crazy nouse....

hätte ich nicht schöner schreiben können....

Café del Mar ist wirklich einmalig, und die Clubs, die Leute, die Strände, das Wetter, die Musik, das Essen, unser Hotel :-))

Das geilste ist, wenn du die ganze Nacht gefeiert hast, dann auf die Uhr schaust und feststellst, dass es schon 7 Uhr ist, und draussen grade die Sonne aufgeht, besonders wenn du patschnass aus der fiesta del agua kommst !!

Das mit dem Öltanker ist wirklich schade, und der Flughafen-ETA-Bombe, naja und den Clubschließungen :twisted::twisted:; aber hoffentlich wars das jetzt mit der ganzen negativen Presse, wär wirklich schade für die Insel :!:

Back