ich will wieder zurück.....

Judith

Active Member
hallo,

was waren das für wunderschöne tage!!!!!!:D :D :D :D :D
die landung war für mich dieses jahr viel extremer. es war ein unbeschreiblich schönes gefühl zu wissen, "ja, endlich! ich bin wieder hier!"als ich ibiza vom flugzeug aus gesehen hab, hatte ich vor freude tränen in den augen und ein dauergrinsen im gesicht! :D 8)
stivi und ich hatten eine super schöne zeit zusammen. wir haben schöne strände abgeklappert, gut gegessen und natürlich ordentlich gefeiert. (@anja: das mit dem dancebattle solltest du dir wirklich nochmal gut überlegen;) ).
mein lieber stivi war sogar so nett und hat mir atlantis und cala yogi gezeigt! der sonnenuntergang bei cala yogi war umwerfend. mir haben die worte gefehlt! 8O das war der schönste sonnenuntergang, den ich bisher auf der insel erlebt habe! :D
aber so viel will ich noch gar nicht erzählen. ihr kennt ja alle die ausführlichen reviews vom nostrum. er ist schon fleißig am vorbereiten und anfang august könnt ihr dann ganz genau lesen, was wir alles erlebt haben! ;) :twisted:

tja, und seit gestern hat mich leider deutschland wieder! :cry:
ich kann es noch gar nicht glauben, daß alles schon vorbei ist! :cry:
das ganze jahr freut man sich auf ibiza, die tage schleichen nur so dahin, dann ist es endlich so weit.... und schwups ehe man sich versieht, ist man schon wieder zuhause.... :cry:
mich hat der totale ibiza-blues erwischt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

so, wer baut mich ein wenig auf?;)

ach kopf hoch... :)

du bist da nicht die einzige, das geht uns ja allen so, wenn man von ibiza zurückkommt, dass man erstmal in ein großes schwarzes loch fällt... :( 8)

Ach mein Süßen ..... Kopf hoch .......

Neid Neid, Stivi hat dir Cala Yogi gezeigt .......

16.09. - 23.09. *riesengroßesAugenzwincker* wir telef. am Wochenende :)

Judith said:
das ganze jahr freut man sich auf ibiza, die tage schleichen nur so dahin, dann ist es endlich so weit.... und schwups ehe man sich versieht, ist man schon wieder zuhause.... :cry:
mich hat der totale ibiza-blues erwischt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

so, wer baut mich ein wenig auf?;)

Ach Judith *tröst*, mir gehts da auch immer ähnlich ... letztes Jahr wars aber viel schlimmer bei mir als dieses Jahr, irgendwie fand ich die Openings 2006 wohl nicht so berauschend ;)

Naja, Ibiza Part II hält hoffentlich noch einige Überraschungen für mich parat :twisted:

marcbrian said:
nun lasst doch mal die leute, welche noch nicht waren ;)

ähm.... wo schreib ich denn was davon, daß ich die leute nicht lasse????8O

Last edited by a moderator:
danke, meine 2 süßen!

gestern hab ich schon einen hierbas getrunken, fortuna geraucht, "rej" gehört und mir die urlaubsbilder angeschaut. währenddessen sind mir 2-3 tränen runtergekullert...:cry:

anja, wir telefonieren auf alle fälle! ;)
am wochenende werd ich das internet durchforsten, ob ich ganz vielleicht irgendwo noch was günstiges für september finden würde! also: daumen drücken! :lol: ;)

Last edited by a moderator:
@ Judith

ich glaub so ziemlich jeder der dieses Jahr schon da war kennt deine Stimmung nach der Rückkehr!

Viel Erfolg beim Angebot-suchen.

Lopez said:
@ Judith

ich glaub so ziemlich jeder der dieses Jahr schon da war kennt deine Stimmung nach der Rückkehr!

Viel Erfolg beim Angebot-suchen.

danke schön, mr lopez!;)

aber sieht nicht gut aus....:?

Back