Ich will weg

Julietta

New Member
:cry: :cry: Ich muss auch nochmal meine Trauer loswerden.
Hab gerade den Eintrag von dir Judith (unbekannterweise) gelesen und ich bin jetzt auch mega traurig. Ich bin so mies drauf und weiß nicht wie ich mich aufmuntern kann. AUf IBZA ist echt alles so unbeschwert und locker. Die Parties sind so der knaller die Stimmung unbeschreiblich. Ich möchte am liebsten auch nochmal hin. Eines steht fest wenn ich nächstes Jahr fahre dann 2 Wochen. Achja welchen Sonnenuntergang hast du gesehen? Ich war nur am Cafe del Mar und das war auch wunder wunderschön.
Ich dreh hier echt durch. Und am Montag wieder arbeiten. Wenn ich mir unsere Urlaubsbilder angucke ist es ganr vorbei...:cry: :cry:

Julietta said:
:cry: :cry: Ich muss auch nochmal meine Trauer loswerden.
Hab gerade den Eintrag von dir Judith (unbekannterweise) gelesen und ich bin jetzt auch mega traurig. Ich bin so mies drauf und weiß nicht wie ich mich aufmuntern kann. AUf IBZA ist echt alles so unbeschwert und locker. Die Parties sind so der knaller die Stimmung unbeschreiblich. Ich möchte am liebsten auch nochmal hin. Eines steht fest wenn ich nächstes Jahr fahre dann 2 Wochen. Achja welchen Sonnenuntergang hast du gesehen? Ich war nur am Cafe del Mar und das war auch wunder wunderschön.
Ich dreh hier echt durch. Und am Montag wieder arbeiten. Wenn ich mir unsere Urlaubsbilder angucke ist es ganr vorbei...:cry: :cry:

ich kenn das nur zu gut, aber es sei dir versichert
einmal mit dem ibiza virus angesteckt freust du dich schon auf den nächsten aufenthalt...und es wird immer besser weil die erfahrung dazu kommt und dann noch bekanntschaften von unten ... dann läuft die "maschine" ibiza erst so richtig zur hochform auf

ich halts auch kaum aus hier daheim und in der arbeit
entweder flieg ich im september nochmal oder dann fix zweimal wieder 2007

alleine das aussteigen aus der maschine....die ersten schritte in den club...koffer ungeöffnet ins eck und los gehts......

...und wenn du dann nach 10 bis 12 aufenthalten so zurückdenkst weisst du eins: "das haben nicht viele erlebt" - der rest weiss nicht was richtige action ist

---------

Ja der absolute hammer was da abgeht...mensch. Das Problem ist 2 mal im Jahr Ibiza kann ich mir noch nicht leisten...da hilft auch sparen nichts. Wer aber 2007 hundert pro 2 wochen fliegen und da freu ich mich jetzt schon drauf. Bekanntschaften von unten das kommt aber erst mit ein paar jahren was? Ach ich würd auch gern zu den closings fliegen aber...mist alles...

oh sorry julietta...... aber so ist das nun mal. der ibiza-blues gehört einfach dazu......;)

@emd: das stimmt, die ibiza-aufenthalte werden von jahr zu jahr besser. man denkt nach dem urlaub: "das war der geilste und verrückteste urlaub. es geht nicht mehr besser" und dann kommt der nächste sommer.... und man stellt fest, daß es eben doch noch eine steigerung gibt. der pure wahnsinn!!!!!:twisted: :D

das aussteigen aus dem flugzeug, zu wissen "ja, ich bin wirklich wieder hier" und dabei die erste ibizenkische luft zu schnuppern war für mich einer der schönsten momente! ich hatte schon bei der landung tränen in den augen und ein dauergrinsen im gesicht!:D :D :D :D

Back