Ich (w 21) suche Reisebegleitung für September

ibizaschnegge

New Member
Hallo zusammen!

Ich hab meinen diesjährigen Ibizaaufenthalt für den September geplant (allerdings noch nichts fest gebucht). Ich hab eigentlich vor mit einer Freundin zu fliegen, jedoch weiß sie noch nicht 100%ig, ob es bei ihr klappt. Weil ich nicht allein fliegen mag (ist langweilig und auch aus Kostengründen, denn EZ ist einiges teurer) und schon gar nicht meinen Urlaub in Deutschland verbringen will, dachte ich mir, schau ich mich mal hier unter den Ibizafreaks nach einer Begleitung um :p Falls es bei meiner Freundin dann doch klappen sollte, kann man ja gerne zu dritt oder in einer Gruppe fliegen. Dann wirds sicher noch lustiger :D

Der geplante Zeitraum war entweder vom 13.-20. September oder vom 20.-27. September (also zu den Closings). Wenn also irgendjemand (egal ob m oder w oder einer oder eine Gruppe) im September Zeit und Lust hätte mit mir runterzufliegen und Party zu machen, bitte melden!!! Achja, optimal wäre Abflughafen München und bitte jemand, der auch gut und lang feiern kann und nicht schon um 3 oder 4 zurück ins Hotel will :lol:

Also Leute meldet euch!!!

Hi! :)

Bin vom 22.9. - 2.10. auf Ibiza und muss evt. auch alleine fliegen. Habe allerdings schon gebucht (PdB, Fiesta Hotel Algarb). Obwohl ich 'n EZ hab' geht's vom Preis her...
Fliege allerdings ab FFM. Bin w, 23 und komme aus der Nähe von Mannheim. Falls du Interesse hast dich "dran zu hängen": melden! ;)

LG, Ramona.

Also ich will vom 9. bis zum 16. September fliegen, weiß auch noch nicht ob ne Freundin von mir jetzt mitkommt oder nicht. Entscheidet sich wohl alles spontan :(

Zur Not flieg ich auch alleine, obwohl ich da irgendwie auch nicht soviel Bock drauf hab ...

@Ramona: Also ich muss leider spätestens am 01. Oktober wieder in Deutschland sein, weil da das nächste Semester anfängt. Falls ich aber vom 20.-27. da bin, dann können wir uns gerne treffen :) Ich wäre dann wahrscheinlich in den Jet Appartmenst, denn die haben nen ganz guten Preis zu der Zeit.

@Schneebastian: Von wo aus würdest du denn fliegen?
Bei mir entscheidet sich das auch frühestens im August, also auch eher spontan, aber dann hat man wenigstens noch die Chance auf ein gutes Last Minute Schnäppchen :lol:
Notfalls würde ich auch allein fliegen, aber wird dann sicher nicht so lustig.

Kleiner Tip von mir mal an Rande :

ich habe durch dieses Forum (auch im englischen) bereits ganz ganz tolle Leute kennengerlernt ....... ich würde mal sagen, daß ich ca. 12 hier persönlich kennenlernen durfte und mich auch auf Ibiza getroffen habe

seht euch den Thread "wer/wann/wo" genau durch und schreibt denjenigen, die im gleichen Zeitraum wie ihr auf der Insel seid, eine PM ...... tauscht dann irgendwann Telefon Nrn. aus und lernt euch so besser kennen

ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ..... und kann auch sagen*schnief*, daß ich sehr glücklich bin *Taschentuch*, meine liebsten Mädels aus München und Frankfurt hier kennengelernt zu haben ;)

letztes Jahr im September hatte ich mich per PM mit Österreichern hier aus dem Forum zum Cocoon Closing verabredet und muß immer noch sagen, daß das bis jetzt für mich die beste Ibiza-Party war 8)

Kleiner Tip von mir mal an Rande :

ich habe durch dieses Forum (auch im englischen) bereits ganz ganz tolle Leute kennengerlernt ....... ich würde mal sagen, daß ich ca. 12 hier persönlich kennenlernen durfte und mich auch auf Ibiza getroffen habe

seht euch den Thread "wer/wann/wo" genau durch und schreibt denjenigen, die im gleichen Zeitraum wie ihr auf der Insel seid, eine PM ...... tauscht dann irgendwann Telefon Nrn. aus und lernt euch so besser kennen

ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ..... und kann auch sagen*schnief*, daß ich sehr glücklich bin *Taschentuch*, meine liebsten Mädels aus München und Frankfurt hier kennengelernt zu haben ;)

letztes Jahr im September hatte ich mich per PM mit Österreichern hier aus dem Forum zum Cocoon Closing verabredet und muß immer noch sagen, daß das bis jetzt für mich die beste Ibiza-Party war 8)

Hachje, das geht doch runner wie Öl.....8):D:D:D:D

Aloha,

lohnt sich das echt zu den closings zu kommen?

War zuletzt vor 3 Jahren Anfang Sep (war in San An und nur mal einen Tag "drüben" und hatte ich nicht den Eindruck das die city und die pdb richtig voll war) auf Ibiza

Ich frage deshalb weil ich gerne auch noch mal ne Woche runter möchte. Dachte nur eher an Ende August/Anfang September.

beste Grüße

hi anja :)

du hast recht, cocoon closing war wirklich sehr sehr geil!!

aber: schande über uns, dass wirs nicht zur after party geschafft haben :spank:

wie schauts aus dieses jahr? werde wahrscheinlich auch wieder im september am start sein, heuer vorraussichtlich alleine, aber eine gute freundin von mir is reiseleiterin dort (und hat ne wohnung 200m vom space entfernt :lol: )

hoffe man sieht sich bald mal wieder!

@ibizaschnegge: ich hab genau denselben plan wie du, werde bis ende august, anfang september warten und schauen ob sich noch eine billige möglichkeit ergibt. werde vorraussichtlich auch von münchen fliegen!

Last edited by a moderator:
@ibiza4life: Und du willst dann auch zu den Closings fliegen, also Ende September oder schon eher? Kannst du dann dort bei deiner Freundin schlafen oder brauchst du auch ein Hotel?

@Huehnerdiebin: Erst mal danke für den Tip! Hab mich schon etwas dort umgeschaut, aber so viele stehen noch nicht drin für Ende September. Aber kommt bestimmt noch, ist ja noch etwas Zeit und ich hab ja auch noch nichts gebucht und kann nicht sagen, wann genau ich dort sein werde. :)
Bist du denn auch zu den Closings dort?

Wenn es denn klappt würde ich wohl von irgendwo in NRW fliegen. Am wahrscheinlichsten ist Düsseldorf, aber mal sehen was dann noch für Angebote da sind... Kann dann auch sein dass ich dann nach Münster oder so muss...

Hi ibizaschnegge. Bin der Christoph aus Südtirol/Italien. Nicht weit weg von dir! :-)))
Werde von 22.09.-29.09. in Playa den Bossa sein. Würde mich auf eine Antwort freuen. Cheers Chrissi!!!!

Hi!
Bin der Sebi aus Kelheim bei Regensburg und fliege vom 10.9-17.9 nach Ibiza. Meine Reisebegleitung ist auch kurzfristig abgesprungen. Habe aber schon eine neue gefunden...aber wenn du keine Lust hast alleine in Ibiza um die Häuser zu ziehn, meld dich einfach bei mir! Könnma bissle Party machen!
Viele Grüße aus Niederbayern

Back