Ich brauch mal ne Runde Mitleid ...

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
.... ich habe eben unseren Closing Trip storniert :cry:

Mein Freund kauft sich gerade eine Wohnung, das hat sich jetzt alles sehr kurzfristig entschieden und da ist Ibiza dieses Jahr einfach nicht mehr drin. Wir hatten zwar schon Flug und Hotel aber das feiern auf der Insel ist halt einfach immer das allerteuerste *seufz*

Nachdem ich letzte Woche schon 2x geheult habe wie ein Schlosshund haben wir uns jetzt gestern definitiv gegen die Reise entschieden :(

Nächstes Jahr dann natürlich wieder ... aber nächstes Jahr ist ja noch sooooo weit weg :? :roll: :cry:

oh karen, das tut mir auch leid! ich nehm dich in die arme und drück dich mal ganz feste!!!!

vielleicht heitert dich ja dann der 20.10. etwas auf! ;)

Ja Ihr Lieben, das ist allerdings "be..... scheiden" aber was soll man machen .... dafür gibts ne prima riesengrosse Wohnung mit viel Garten fürs Kind - hat ja auch was ;)

Und nächstes Jahr dafür wieder nen längeren Ibiza-Urlaub, soviel steht für MICH schonmal fest :twisted:

Ja Ihr Lieben, das ist allerdings "be..... scheiden" aber was soll man machen ....

Und nächstes Jahr dafür wieder nen längeren Ibiza-Urlaub, soviel steht für MICH schonmal fest :twisted:

Wie geil, Du hast ja sogar den Zeitpunkt schon festgelegt..... *grins*

dafür gibts ne prima riesengrosse Wohnung mit viel Garten fürs Kind - hat ja auch was ;)

Man muß eben Prioritäten setzen...Allerdings frag ich mich, ob die paar Euronen von Eurem September-Ausflug "den Kohl fett machen".... :?:

Meine liebe Katrin,

das soll sich jetzt nicht rechthaberisch oder altklug anhören, aber ich fahre grundsätzlich nur nach Ibiza, wenn ich dort RICHTIG viel Geld ausgeben kann ;) Sprich, mit 1000 Euro/5 Tage bin ich in der Regel locker dabei, das ganze mal 2 - also ich denke schon, das man 2000 Euro beim Kauf einer Wohnung doch gut in den Innenausbau wie z.b. Bäder o.ä. investieren kann.

Und das mit dem Datum nächstes Jahr hab ich leider auch nicht kapiert, bisher hab ich noch gar keinen Termin (Monat) im Auge :?

Meine liebe Katrin,

das soll sich jetzt nicht rechthaberisch oder altklug anhören, aber ich fahre grundsätzlich nur nach Ibiza, wenn ich dort RICHTIG viel Geld ausgeben kann ;) Sprich, mit 1000 Euro/5 Tage bin ich in der Regel locker dabei, das ganze mal 2 - also ich denke schon, das man 2000 Euro beim Kauf einer Wohnung doch gut in den Innenausbau wie z.b. Bäder o.ä. investieren kann.

Und das mit dem Datum nächstes Jahr hab ich leider auch nicht kapiert, bisher hab ich noch gar keinen Termin (Monat) im Auge :?

Oha, jetzt krieg ich es hier aber mit der großen Bratpfanne:

1) meinte ich die Kohle, die der Andi für Flug- und Hotelstornierung zurück bekommt und nicht das Geld, welches Du vorgesehen hast
2) redete ich von dem Datum in Deiner Signatur "Mai/Juni...2007"

Gute Nacht!

P.S. :roll:

Oha, jetzt krieg ich es hier aber mit der großen Bratpfanne:

1) meinte ich die Kohle, die der Andi für Flug- und Hotelstornierung zurück bekommt und nicht das Geld, welches Du vorgesehen hast
2) redete ich von dem Datum in Deiner Signatur "Mai/Juni...2007"

Gute Nacht!

P.S. :roll:

Sorry, für´s kurze einmischen.... Soweit ich das verstehe und mich erinnere, heißt das 31.Mai - 7. Juni 2006. Zu dieser Zeit war doch die Karen auf Ibiza, oder? Dort steht doch auch Ibiza 2006....
So, bin auch schon wieder weg....;)

Sorry, für´s kurze einmischen.... Soweit ich das verstehe und mich erinnere, heißt das 31.Mai - 7. Juni 2006. Zu dieser Zeit war doch die Karen auf Ibiza, oder? Dort steht doch auch Ibiza 2006....
So, bin auch schon wieder weg....;)

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Maus, danke für den Hinweis.... *GehirnvonderGarderobeabgeholthab* ;)

Back