Ich bin AE :-)

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
Am Ende - und wie!

Nee ehrlich, so ein Kindergeburtstag ist schon heftig. Fühle mich gerade wie nach 10 Stunden im Space, so vom Erschöpfungszustand her ;)

Wahnsinn, warum sind 3-jährige Kiddies nur so anstrengend und SO LAUT???

Boh, habe vorhin von dem 7jährigen Sohn meiner Freundin das neue Playmobil-Feuerwehrauto voll ans Kinn bekommen. War allerdings ein Unfall, hat er nicht mit Absicht gemacht.

Aber Kindergeburtstag mit den 3jährigen, alle Achtung. Steht das Haus noch, sind alle Fenster noch heil, wieviele haben geheult ????

Als erstes hat meiner geheult, der ist nämlich auf die viel zu lange Hose seines Indianer-Kostüms gestiegen und mit dem Kopf aufs Laminat geknallt - natürlich bin ich schuld, ich Rabenmutter hab ja die Hose nicht kürzer gemacht ;)

Als dann alle weg waren hab ich ihn erstmal ne halbe Stunde vors KiKa - Programm platziert (Rabenmutter die zweite) und hab in aller Seelenruhe zwei Zigaretten geraucht.

wie viele kinder waren denn da?

ich war letztens bei meiner freundin zu besuch. bei ihr waren 5 2-jährige kinder. freunde von ihrem sohn.... so sehr ich kinder liebe, aber das war echt hart! 8O :roll:

Deswegen hab ich Karen ja auch schon vorgeschlagen, die ganze Rasselbande in einem Indoorspielplatz zu parken (so hab ich es gemacht). Aber offenbar sind der soooo fortschrittliche Freistaat Bayern und die Weltstadt München diesbezüglich nicht so gut ausgestattet wie wir hier auf dem platten Lande.

Normalerweise sagt man eigentlich immer, so alt das Kind wird, soviele Gäste soll man einladen...

Wieviele Zwerge waren es denn nun, Karen?

Mit meinem eigenen warens 4 Kinder, allesamt 3 Jahre oder kurz davor ;) Eigentlich echt überschaubar.

Nur, zwei Mamas (wirklich gute Bekannte von mir) waren fleissig und haben 2005 schon wieder Nachwuchs bekommen und die beiden Lütten dann auch noch dabei und am rumkrakelen.....

Nächstes gehen wir in einen Indoor-Spielplatz und wenn ich selber einen aufmachen muss :lol: :lol: :lol:

Back