Icebaer you are fired

nein, der grund ist, würde ich sagen, der bezug auf "we party sexy time/kazakh, russian style" von RussianM3_dude...sprich bild bezogen auf nationalität. gut, ich finds jetzt halt auch ein bissl hart, da sasha cohen ja quasi sowieso diese nation weltweit vera***** aber sein hats halt nicht müssen.

...das ist jetzt alles definitiv zu hoch für mich 8O
...

:?: 8O :?:

welcher tom :?: hast du einen neuen kater :?: :twisted:

und wo ist deine alte (forums)katze :?:

beta156.gif

@ Ice : Tom steht natürlich in meiner Prioritäten-Liste hinter meinem Kater 8)
und die Forum-Mietze macht mal ne kleine Pause, kommt aber wieder ...

@ Sebastian: mit dir würde ich mich doch niiiiiiiiiiie streiten :)

do we need to translate our rules into german?

No self-promotion or advertisingPlease do not post links to your own Ibiza, Benidorm or clubbing websites inviting traffic or feedback.

No self-promotion or advertising is allowed without the written permission of Ibiza Spotlight.

We currently do not accept any advertising in our forums, however if you wish to advertise in one of our holidays guides for Benidorm or Ibiza, please contact us.

Also langsam wirds echt lächerlich mit diesem willkürlichen sperren von Mitgliedern. Vorallem deren die das Forum hier aus machen. Gut das ich mir nen beitrag verkniffen habe....Volem :Reiseleiter vbmenu_register("postmenu_1145299", true); isarmaus vbmenu_register("postmenu_1145317", true); DanishDynamite vbmenu_register("postmenu_1145793", true); rafe@haltern am see vbmenu_register("postmenu_1145829", true); Judith vbmenu_register("postmenu_1147168", true); :!::!: ;)

naja Jungs un Mädels in 2 WOCHEN seit ihr ja wieder dabei8O

frage wer isn das da auf dem bild eigentlich :) weil wie ich in pdb war, war der typ am strand und hat hamplmann gemacht, hab grad volleyball gespiellt musste natürlich unterbrechen wegen ihm um ihn einzuklatschn :)

Back