ibizadiscopromotion

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
hat jemand den schönen "discopromotionthread" gesehen ?
irgendwie ist der in der nacht abhanden gekommen ...

ps:
war auf jeden fall ein sehr aufschlussreicher blick
hinter die kulissen dieses gewerbes
vyxh7l.gif

ist vielleicht auch besser so ;) sonst wissen die leute gar nicht mehr was sie sollen... das forum hier sollte für infos und fragen da sein...nicht um sich gegenseitig in die pfanne zu hauen :spank:

ich hab ihn gelöscht, nachdem mich der ursprüngliche thread-ersteller darum gebeten hatte.

war nix wildes bei. zwei typen betreiben da eine etablierte promotion firma für space & co und haben leute gesucht die am strand rumrenne und so. unterkunft wird gestellt,pipapo...

war nix wildes bei. zwei typen betreiben da eine etablierte promotion firma für space & co und haben leute gesucht die am strand rumrenne und so. unterkunft wird gestellt,pipapo...

achso, der klassiker! ;)

ich bin übrigens gerade im zug auf dem weg nach köln / bonn airport ... leider wurde hier bei münster gerade ne leiche auf den gleisen gefunden so das wir nun erstmal pausieren müssen.

drückt mir mal die daumen das ich meinen flug um 16 uhr noch bekomme! ich will wieder nach hause :) :) :)

jo,mir klatschen hier neben selbstgemachten erdbeer drinks noch knappe 18 grad uffn wanzt. kann ich gut verstehn,wenn ich mir die wetter karte anschaue. der typ auf den gleißen hatte wohl ein äußerst schlechtes und hoffnungsloses bild von unserer herrlischen welt.kann ich auch verstehen....

auf ibiza-discotour.de kann man lesen,womit man scheinbar geld verdienen kann....das sollte mal einer general überholen....tzzz

achso, wie hassu den internet im zug ? ich habe mir hier den umts stick von movistar geholt, damit lässt sich prima auch am strand arbeiten. funzt das in de?

achso, der klassiker! ;)

ich bin übrigens gerade im zug auf dem weg nach köln / bonn airport ... leider wurde hier bei münster gerade ne leiche auf den gleisen gefunden so das wir nun erstmal pausieren müssen.

drückt mir mal die daumen das ich meinen flug um 16 uhr noch bekomme! ich will wieder nach hause :) :) :)

geh mal auf www.bahn.de/ris und gib dann den Ankunftsbahnhof und die Uhrzeit ein. Dann kannst Du sehen, wann Dein Zug nach Schätzung der Bahn dort ankommen wird bzw. mit wieviel Verspätung. Auf Zugbegleitpersonal ist in der Hinsicht leider kein Verlaß, hab ich feststellen müssen. :spank:

achso, wie hassu den internet im zug ? ich habe mir hier den umts stick von movistar geholt, damit lässt sich prima auch am strand arbeiten. funzt das in de?

genau das ding habe ich auch :) nur über vodafone halt ... funktioniert auch wunderbar in deutschland ...

war nix wildes bei.
zwei typen betreiben da eine etablierte promotion firma für space & co
und haben leute gesucht die am strand rumrenne und so.
unterkunft wird gestellt,pipapo...
du hast dann wohl das letzte mal
ca. herbst 07 in den thread reingeschaut ?
:lol:

ab nächstem jahr jahr sollen die prs (also leute, die einen - meist unter leeren versprechungen - wie billigen discotickets, günstigen getränken etc in bestimmte bars
usw locken) im hafen/altstadtgebiet komplett verboten werden,
da sie angeblich eine belästigung darstellen
und sich viele geschäftsinhaber über sie beschwert haben.
momentan ist nur ein pr pro laden erlaubt, da sich das aber nur schwer
kontrollieren lässt, wirds ganz verboten:

"...
Poor Public Relations

The mayoress, Lurdes Costa, announced a clampdown on PR's
in the marina area of town, after continued complaints from business owners in the area.

Costa claimed the legislation of just one PR per establishment was currently
very difficult to control, and she could better manage the situation NEXT YEAR
by PROHIBITING ANY KIND OF PR's.
This, she claimed, would make the law far easier to enforce.

PR' ing in the area has become commonplace, with each bar in the packed marina attempting to lure tourists into their establishments with the use of more and more PR's. This unfortunately has made it impossible to walk down the street without being hassled every few seconds, something local businesses are keen to avoid.

She said that in the meantime local police would control the area
and ensure there were not an excessive number of PR's in the port.
..."

und was wir als nächstes verboten...das einreisen:?

das ist doch dann das aus für viele dieser bars...wenn sie diesen sommer überhaupt noch überleben sollten!

Hmm, da scheint wirklich ein System in dem Vorgehen zu sein.
Keine PR´s mehr = deutlich weniger Umsatz
Viel Touris würden sich doch gar nicht in die Bars setzen wenn sie nicht mit Tickets usw. geködert werden.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Oder wer in die leeren Lokale reingeht.....:roll:

ab nächstem jahr jahr sollen die prs (also leute, die einen - meist unter leeren versprechungen -
wie billigen discotickets, günstigen getränken etc in bestimmte bars
usw locken) im hafen/altstadtgebiet komplett verboten werden,
da sie angeblich eine belästigung darstellen
und sich viele geschäftsinhaber über sie beschwert haben.
momentan ist nur ein pr pro laden erlaubt, da sich das aber nur schwer
kontrollieren lässt, wirds ganz verboten:

"...
Poor Public Relations

The mayoress, Lurdes Costa, announced a clampdown on PR's
in the marina area of town, after continued complaints from business owners in the area.

Costa claimed the legislation of just one PR per establishment was currently
very difficult to control, and she could better manage the situation NEXT YEAR
by PROHIBITING ANY KIND OF PR's.
This, she claimed, would make the law far easier to enforce.

PR' ing in the area has become commonplace, with each bar in the packed marina attempting to lure tourists into their establishments with the use of more and more PR's. This unfortunately has made it impossible to walk down the street without being hassled every few seconds, something local businesses are keen to avoid.

She said that in the meantime local police would control the area
and ensure there were not an excessive number of PR's in the port.
..."

"...
Eivissa reduziert Zahl der "tiqueteros"
Pro Lokal ist nur eine Kundenfänger erlaubt

Hoffnungsschimmer für Touristen und Residenten, die in den Abend- und Nachstunden
im Hafen von La Marina (Eivissa) ungestört flanieren möchten:
Eine neue Verordnung der Stadt will Schluss machen mit dem seit Jahren
bekannten aggressiven Marketing dort ansässiger Bars.

Pro Lokal, so eine Sprecherin der Stadtverwaltung, dürfe nur noch ein so genannter
tiquetero auf Kundenfang gehen.
Dieser müsse zudem gut sichtbar eine von der Stadtverwaltung ausgestellte Karte
mit seinen persönlichen Daten tragen.

Beantragen könnten diese Identifikationskarten, für die eine Bearbeitungsgebühr
zu entrichten ist, nur die Betreiber der Lokale.
..."
(ibiza-heute)

Back