Ibizaaaaa Arikel

DanishDynamite said:
Ach Gott, ich habe Gehirnfasching!

Gröööööööööööööööhl!

Gesichtsdisko kenn ich ja nun, aber "Gehirnfasching" ist richtig geil!!!!

Sehr interessanter Artikel im übrigen....

Vielen vielen Dank für diesen Artikel.

Schön öfters habe ich wie eine Irre mein Gehirn gesucht. Endlich weiß ich, wo es ist : Am Eingang vom DC10.

Danke Danke Danke :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Vielen vielen Dank für diesen Artikel.

Schön öfters habe ich wie eine Irre mein Gehirn gesucht. Endlich weiß ich, wo es ist : Am Eingang vom DC10.

Danke Danke Danke :lol: :lol: :lol:

Na dann müßte ich meins ja eigentlich noch haben, allerdings frage ich mich manchmal, ob ich das bei der Party zu meinem 30. an der Tür abgegeben und nach der Feier nicht zurück bekommen habe ;O)

Schön öfters habe ich wie eine Irre mein Gehirn gesucht. Endlich weiß ich, wo es ist : Am Eingang vom DC10
:lol:

Dito, da schliesse ich mich mal an 8)

isarmaus said:
:lol:

Dito, da schliesse ich mich mal an 8)

Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon mein Gehirn ist ganz alleine.
Am 05.06. hole ich mein Gehirn aber wieder ab, bis dahin können sich die beiden ja noch die Zeit vertreiben .... :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon mein Gehirn ist ganz alleine.
Am 05.06. hole ich mein Gehirn aber wieder ab, bis dahin können sich die beiden ja noch die Zeit vertreiben .... :lol: :lol: :lol:

Hey, ich auch!! :p

mir gefällt der artikel überhaupt nicht: die typischen klischees, die leute im kopf haben, die nichts von house & ibiza wissen.
ausserdem: wenn DJ alfredo seinen job so schrecklich findet, warum macht er seinen sohn zum nachfolger?

Housefrau said:
mir gefällt der artikel überhaupt nicht: die typischen klischees, die leute im kopf haben, die nichts von house & ibiza wissen.
Ich finde wie schon gesagt den Artikel lustig geschrieben, und er beschreibt schon ganz gut was auf Ibiza "teilweise" abgeht! Außerdem musst du bedenken, wo der Artikel veröffentlicht wurde... nicht bei djmag oder irgend nem Fachblatt sondern beim Spiegel bzw. der FAZ, und das Zielpublikum... hat meistens nichts mit House zu tun, und das ist auch gut so!!!

Außerdem heben sich die Sprachmittel schon von normalen "Ibiza Berichten" ab, siehe auch meine Lieblingspassage: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Wer hier, bei 36 Grad im Schatten, in der Sonne tanzt, hat sein Gehirn längst am Eingang abgegeben. Wer hier, im Angesicht seines literweise fließenden Schweißes, Teil der stampfenden Menge wird, will nur noch eines: radikalen Spaß, ohne Rücksicht auf Verluste." :twisted:

[/SIZE][/FONT]

isarmaus said:
Hey, ich auch!! :p

Hey Isarmaus, ja das ist doch super, dann laß uns mal auf ne`Limo am Tresen verabreden, danach dann auf die Tanzfläche und dann nur noch

"RADIKALER SPASS":twisted: :twisted: :twisted:

Ich finde den Artikel einfach nur super. Der Autor war bestimmt für eine Reportage über den Wiener Opernball vorgesehen, dann wurde in der Redaktion kurzzeitig umdisponiert und der Typ ist gegen seinen Willen auf Ibiza gelandet, einfach genial.

Back