DanishDynamite
New Member
Werte Ibizenkos!!!
schaut euch mal diesen Artikel über Ibiza an! Zwar schon von 2003! Aber sehr gut
have fun
schaut euch mal diesen Artikel über Ibiza an! Zwar schon von 2003! Aber sehr gut
have fun
DanishDynamite said:Werte Ibizenkos!!!
have fun
katrin0306 said:Wo denn, Schatzi...????
Ibiza-girlie said:jøsses du taler jo tysk!
DanishDynamite said:Ach Gott, ich habe Gehirnfasching!
Ibiza-girlie said:nåh ja det huskede jeg jo ikke
Huehnerdiebin said:Vielen vielen Dank für diesen Artikel.
Schön öfters habe ich wie eine Irre mein Gehirn gesucht. Endlich weiß ich, wo es ist : Am Eingang vom DC10.
Danke Danke Danke
Schön öfters habe ich wie eine Irre mein Gehirn gesucht. Endlich weiß ich, wo es ist : Am Eingang vom DC10
isarmaus said:
Dito, da schliesse ich mich mal an 8)
Huehnerdiebin said:Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon mein Gehirn ist ganz alleine.
Am 05.06. hole ich mein Gehirn aber wieder ab, bis dahin können sich die beiden ja noch die Zeit vertreiben ....
Ich finde wie schon gesagt den Artikel lustig geschrieben, und er beschreibt schon ganz gut was auf Ibiza "teilweise" abgeht! Außerdem musst du bedenken, wo der Artikel veröffentlicht wurde... nicht bei djmag oder irgend nem Fachblatt sondern beim Spiegel bzw. der FAZ, und das Zielpublikum... hat meistens nichts mit House zu tun, und das ist auch gut so!!!Housefrau said:mir gefällt der artikel überhaupt nicht: die typischen klischees, die leute im kopf haben, die nichts von house & ibiza wissen.
DanishDynamite said:Ich finde wie schon gesagt den Artikel lustig geschrieben...
Housefrau said:
dann hat der autor tatsächlich nicht unrecht was die typischen "raver" betrifft
isarmaus said:Hey, ich auch!!