◀︎ IBIZA2016 ▶︎ wer, wann, wo?

na, wer hat seinen ibizatrip schon geplant? :)
Hallo zusammen:)..
Bin vom 28.09-09.10. auf Formentera,was schon sehr geil ist..
Aber die Krönung wird die closing-party im space,hab ne karte ergattert:):)..spring vor freude in die Luft..

allen n supi urlaub
 
na, auch schon für 2017 gebucht?

Wir würden gerne. Aber halbwegs bezahlbare Angebote in guten Hotels scheint es in unserer gewünschten Zeit (23 - 29. Juni) nicht mehr zu geben. Ich habs über das Reisebüro, holidaycheck und über die jeweiligen Hotelseiten probiert: Entweder sind keine Zimmer verfügbar oder der Preis liegt bei 1500 (DZ zur Einzelnutzung) und höher. Es sieht bedauerlicherweise so aus, als würde Ibiza in 2017 für uns flach fallen. Und das geht eigentlich gar nicht.
 
Wir würden gerne. Aber halbwegs bezahlbare Angebote in guten Hotels scheint es in unserer gewünschten Zeit (23 - 29. Juni) nicht mehr zu geben. Ich habs über das Reisebüro, holidaycheck und über die jeweiligen Hotelseiten probiert: Entweder sind keine Zimmer verfügbar oder der Preis liegt bei 1500 (DZ zur Einzelnutzung) und höher. Es sieht bedauerlicherweise so aus, als würde Ibiza in 2017 für uns flach fallen. Und das geht eigentlich gar nicht.
also ich hab das hotel grand sol in san antonio gebucht ist gleich in der nähe vom cafe del mar ist 3 sterne kategorie und hat auch einzelzimmer, wollte zuerst Pdb buchen ist aber für mich zu teuer für einzelzimmer :) http://www.ab-in-den-urlaub.de/iber...nput/hotelId/2797/port/654/hotelAttributes/-1
 
Back
Top