Ibiza07 nur mit Freundin! wie,was,wo ?

fips

New Member
Warscheinlich bin ich im Juni nur mit meiner Freundin unten, nicht wie normalerweise mit mehr Leuten.Jetzt bitte ich euch um Tipps, Ideen , wie ich am besten die Zeit mit meiner Freundin in Ibiza verbriengen kann. Wir wollen einerseits gemütlich,entspannt am Strand chilln, oder Abends in netten Restaurants speisen,aber auch vollgas feiern,was selbstverständlich ist. Bitte helft mir in Bezug auf Hotel,Lage und was man zu 2 schönes unternehmen kann. Ich muss noch dazu sagen,dass ich bis jetzt nur in playa den bossa war und "leider" nur die Seite von Ibiza kenn und normalerweise sind wir ständig nur am Feiern in Ibiza,aber dieses Mal sollte es eben etwas "Anders" sein.;)

Danke schon mal...;)

also ich würde dir erstmal empfehlen einen wagen zu mieten. so könnt ihr tagsdurch die schönen strände und buchten selbst entdecken und abends auch zu den tollen restaurants hin fahren, ohne dass ihr immer ein taxi nehmen müsst. so wie du schreibst, warst du ja bisher immer "nur" in PdB - so könntet ihr nun auch mal den rest der insel entdecken!!!

wenn ihr aber dennoch zentral wohnen wollt, so würde ich mich irgendwo zwischen talamanca und playa d'en bossa niederlassen. schau dich doch hier mal ein bisschen um: http://www.ibiza-spotlight.com/hotel-guide/
einen hoteltipp zu geben ist nicht ganz einfach, wenn man das budget nicht kennt...aber hier findest du sicher was gutes.

Das Problem ist,das wir kein Auto mieten wollen,da wir ganz gerne trinken und uns das einfach zu risikoreich ist und nur zu 2 sind.Naja Wir würden schon ganz gern in der Nähe vom Space,Amnesia und Pacha liegen,so das man eben alles gut und schnell mit dem Taxi erreichen kann. Hotel sollte halt sauber sein, keine Sauf Touristen, am Strand,aber auch eine schöne,saubere Pool Anlage,gutes Essen,nicht zu laut, junges Publikum mit Stil,eventuell am Nachmittag Dj,gutes Essen,gute Atmosphere....einfach mit Stil, kann auch seinen Preis haben,aber muss jetzt auch nicht zu teuer sein.

kannst du mir das bitte hoteltipps geben.

da fällt mir nur gerade das "es vivé" in figueretas ein, welches zwar nicht ganz am strand liegt, aber sonst deinen geschmack wohl ziemlich treffen würde. oder das "el hotel" (das hotel vom pacha) in der stadt, welches aber dann nochmals teurer ist.

andere leute hier werden dir sicher noch konkretere tipps geben können über das eine oder andere hotel in PdB (eines der fiestas? das Torre del mar? ...).

ah genau danke! Genau das es vive hatte ich gesucht.Wie weit bzw wieviel kostet es mit dem Taxi ins Space,Pacha,Amnesia von dem Hotel ?

Gibt es ne alternative für es vive.Das ist schon das was ich suche.Nur ich lese gerade,dass die meisten Zimmer keinen Balkon haben, man keine eigenen Getränke ins Hotel mitnehmen darf, und die Poolarea hauptsächlich im Schatten liegt.Wie ist das von den Preisen her,abgesehn von den Zimmerpreisen,weil das is ja nur bed and breakfast,so wie ichs verstanden hab.

erkunde das ganze doch einfach!!!!!
"wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
ich mache das immer so....so wird der urlaub erst interessant ;)

bin diesmal auch nur mit Freundin unten vom 16-30 Juni :D
Viell. sieht man sich ja wo ...Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy8)

Also wir sind dieses Jahr auch "nur" als Pärchen unten. Denke das ist auf Ibiza wohl das wenigste Problem ;)

Wir nächtigen vom 21.-28.7. im Fiesta Hotel Playa den Bossa :)

Schön das wir nicht das einzige Pärchen sind ;)

Lieber kleiner zuckersüßer Fips,

erst willst du dir mit ca. 15 Leuten mal ganz locker eine Finca in der Nähe vom Space buchen, dann brauchst du für ca. 10 Leute ein Hotel und jetzt fliegst du anscheinend ganz alleine mit deiner Freundin.

Wenn ich mir dein Foto anschaue, würde ich mal zu der Erkenntnis kommen, daß du noch "ziemlich jung" bist.

Du und deine Freundin sehen wirklich sehr sehr süß aus. Also wo ist bitte euer Problem ????

Nimm deine Freundin an die Hand, zieh los und habt Spaß. Für junge Leute wie euch kann es doch wirklich kein Problem sein Anschluß zu finden.

Ich bin dieses Jahr auch mit meiner Freundin auf der Insel ..... und ich freue mich tierisch darauf ! :lol:

Ich würde mal sagen, daß ich bestimmt 15 Jahre älter bin als du, aber ich mache mir doch auch nicht solch einen Kopf.

Mein Gott, so was weckt wirklich Muttergefühle in mir :lol::lol::lol:

...ich versteh das auch nicht ;) 8)

ich versteh nicht warum er sich (in seiner signatur)
selber den ganzen tag auf den kopf haut (:spank: ) :?: :?:

vielleicht ist er ja masochist und lässt sich gern auspeitschen oder so :?:
dann gibts u.u. spezielle abende für ihn z.b. im beverly
und die bieten auch unterkunft (appartements) an :idea: :twisted:

Haha, ja klar ist das kein Problem! ;) Was ich wissen wollt ist, wie man am schönsten den Urlaub auf Ibiza zu Zweit verbringen kann und nicht ob das ein Problem ist. :spank: ah ah :)

Trotzdem lustige Antworten:)

Was ich wissen wollt ist, wie man am schönsten den Urlaub auf Ibiza zu Zweit verbringen kann und nicht ob das ein Problem ist. :spank: ah ah :)

Also ich weiß nicht wo das Problem sein soll, wenn man alleine mit seinem Freund oder Freundin auf Ibiza Urlaub macht!
Ich mach das schon seit 3 Jahren so und hab das noch nie als Problem empfunden!

Normalerweise sollte man doch mit seinem Partner genauso feiern können wie mit Freunden! (Beim Feiern bleibt man sowieso nie alleine!)

Ansonsten kann ich mich nur dem Tipp ein Auto zu mieten anschließen, Buchten abklappern, schön Essen gehen!

Auf Spotlight findest Du doch so viele (Geheim-)Tipps!

Nochmals, ich hab kein Problem damit, im Gegenteil !

Deshalb wollt ich einfach nur wissen eben was man schönes unternehmen kann,abgesehn wom feiern. zb. welche Restaurants usw.

Hallo Fips,

bei mir wohnt auch ein Pärchen " alleine " Anfang Juni.
Kannst Dich gerne mal melden :)

Liebe Grüsse aus Ibiza

Back