Ibiza - wir kommen!!

Minou

New Member
Hallo Leute,

mein Freund ich ich sind vom 22. September bis zum 1. Oktober auf Ibiza, allererdings zum ersten mal.

Sind in Playa d'en Bossa und könnten ein paar Tipps gut gebrauchen :rolleyes:

Hier mal ein paar Fragen:

Ist überhaupt noch was los zu der Zeit?
Wo müssen wir unbedingt hin (Bars, Discos)?
Wie ist der Eintritt? Wo bekommen wir die Karten im Vorverkauf?
Woher bekommen wir eventuell Freikarten??
Wo geht man am besten shoppen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :D

Gruß

eure Minou

Minou said:
Hallo Leute,
mein Freund ich ich sind vom 22. September bis zum 1. Oktober auf Ibiza, allererdings zum ersten mal.
Sind in Playa d'en Bossa und könnten ein paar Tipps gut gebrauchen :rolleyes:

Hier mal ein paar Fragen:

Ist überhaupt noch was los zu der Zeit?
Wo müssen wir unbedingt hin (Bars, Discos)?
Wie ist der Eintritt? Wo bekommen wir die Karten im Vorverkauf?
Woher bekommen wir eventuell Freikarten??
Wo geht man am besten shoppen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :D

Gruß

eure Minou

meine (subjektiven) Infos in Kürze:

Es tut sich sicher noch was (Closing Zeit!!!)

Unbedingt hin ->
Pacha, Roger Sanchez Closing,
Space, Sundays at Space
Pacha, Pure Pacha - Pete Tong,
und bitte lasst euch nicht auf so 15 Euro Tickets zu NoName Parties ein, ausser ihr bekommt einen Tipp von einem Insider, dort sind dann 350 leute in einem 2500 Leute Club und ihr seid angefressen !
Rest nach Laune (Cafe del Mar, Strände besuchen, Santa Gertrudis auf Bocadillos, kleiner netter Ort usw...)

Eintritte verschieden, rechnet zwischen 40 und 50 Euro´s
Die Tantra Bar (auf der Seite des SPACE gegenüber Bora Bora) hilft dir weiter und erzählen dir keine Lügenmärchen betreffend der Tickets. Kaufe NUR dort.

Shoppen am besten in Ibiza Stadt -> geh von der Ecke aus am Hafen (Eisgeschäft am besten einfach kurvenschlängelnd durch die engen Gassen), da bekommst du auch beim Kauf manchmal Tickets dazu (kommt am Preis an)

Hey schnelle antwort, danke...

der beitrag wird erstmal ausgedruckt und mitgenommen, sonst hab ich ja auf ibiza die hälfte wieder vergessen ;)

also wenn jemandem noch etwas einfällt, schreibt ruhig

vielleicht ist ja auch zufällig jemand zur gleichen zeit da, meldet euch dann einfach :)

Nimm dir auch den Partykalender von Ibizaspotlight mit, damit man bei den Partys nicht den Überblick verliehrt. Schaut vielleicht auch mal auf den Homepages der Clubs nach und schau dir in den Gallerys an was euch erwartet. Seit euch auch im Klaren, dass wenn ihr auch Micki Krause oder Black Musik steht in den Clubs nicht wirklich viel davon zuhören bekommt. (Nicht,dass ich euch das unterstelle, aber man hat schon einiges erlebt )

Nicht zu vergessen die Bora Bora Bar super Laden und laßt euch nicht ins Garbi zerren, auch wenns um sonst ist. :twisted:

Garbi?? von dem hotel club garbi???
da wohnen wir...

gibts da was zu zu sagen?? was ist das fürn hotel? hab mir schonmal die hotelbewertungen angesehen, na ja mal schauen was uns da erwartet...

Minou said:
Garbi?? von dem hotel club garbi???
da wohnen wir...

gibts da was zu zu sagen?? was ist das fürn hotel? hab mir schonmal die hotelbewertungen angesehen, na ja mal schauen was uns da erwartet...

das hotel garbi ist ganz okay, da musst du dir keine sorgen machen. ich bin vom 15.-22.09. auch wieder dort (war schon einige male im garbi und fands immer tiptop).
das garbi selbst hat eben auch noch eine disco, und DIE ist nichts besonderes...oftmals läuft da nicht viel und man kann die garbi-disco auch nicht mit den grossen clubs vergleichen.

viel spass auf ibiza!

Back