Ibiza-was muss man gesehen haben?

emilia

New Member
Hi,

ich war noch nie auf ibiza, will aber unbedingt hin. Was ist zu empfehlen, welche orte, welche hotels? Sind da nur die discotheken so teuer oder ist im allgemeinen da so teuer?

Orte: So ziemlich die ganze Insel
Hotels: Kommt auf den Geldbeutel an
Clubs sind recht teuer, ist aber immer relativ zu sehen. Ansonsten sind die Preise ähnlich wie in Touristengebieten in Deutschland.

Würde dir vorschlagen dich hier mal etwas einzulesen und genauere Fragen zu stellen, falls dann noch welche offen sind.

sehr cool... ich hatte dir gestern hier geantwortet... der beitrag war auch ein paar stunden ersichtlich.. jetzt ist er weg... jetzt gibts hier auch schon zensur... schad...:-|

hi emd, wir haben deinen post nicht gelöscht, ich hatte ihn auch gelesen und da war überhaupt nichts falsches dran, im gegenteil! :)

wir haben aber letzte nacht server gewechselt und leider sind dabei offenbar einige posts verloren gegangen. sorry!

Ahso na dann ist wenigstens auf der Insel alles OK in der Hinsicht. Bei uns ist das normal wenn du an einem Cafe nicht beteiligt bist dann darf es auch nicht erwähnt werden. :-)

Gibt es sowas? höre zum ersten mal :) Das Rezept ist wahrscheinlich eineKunst an sich. Sieht es weiß aus?

Last edited by a moderator:
Ich bin auch dieses jahr das erste mal dort und über allgemeine Tipps, besonders in PdB würde ich mich auch freuen.
Wir werden etwas außerhalb des großen Gedränge im Hotel Tres Carabelas untergebracht sein.
Wie sind die Erfahrungen der Bootspartys? Kann jemand etwas zu dem Boot von Cirque de la Nuit sagen? Empfehlenswert? Oder doch lieber ein anderes Boot?
LG

Back