Ibiza-Vorbereitung: 09.07. Berlin-Love from Above PvD&Ti

NetX

New Member
Perfekte Vorbereitung für lange Cream-Nächte auf der weißen Insel: Paul van Dyk, Tiesto, NU NRG

Wir sind natürlich wie jedes Jahr auf der LfA - und dann Anfang September wieder bei den Jungs, aber dann auf der Insel

cu there
Net

Vorverkauf hat begonnen!!!

The Love From Above

Freitag, 09.07.2004
Columbiahallen Berlin
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin

tel: 030.698098-0
fax: 030.698098-15
e-mail: Info@columbiahalle.de

Tiesto, Timo Maas, Moguai, NU NRG, Rene Vaitl
und natürlich Paul van Dyk


click me >> Vorverkauf Deutschland über CTS für Euro 21,50 <<


22:00 Uhr - ... (letztes Jahr ~9:00)

und da die "große, offizielle" Parade nicht stattfindet, kann man auch getrost länger bleiben.

lfa.jpg


Berliner Stadtplan: click me >> Stadtplandienst.de <<

Routenplanung nach Berlin: click me >> Map24.de <<

Anfahrtskizze: click me >>Map24.de <<

Homepage Columbiahalle: click me >>Columbiahalle <<[/b]
 
Ich werde mich zwar bei Timo im Columbiafritz aufhalten, aber sonst wirds sicherlich ein buntes Treiben mit internationalem Publikum geben. Freu mich schon drauf!
 
peer1210 said:
Ich werde mich zwar bei Timo im Columbiafritz aufhalten, aber sonst wirds sicherlich ein buntes Treiben mit internationalem Publikum geben. Freu mich schon drauf!

ja, ist immer sehr gemischt, Holländer, Polen, Dänemark, England etc

Richtig nett!

In der C´Fritz wäre ich eigentlich am LoPa-Samstag, aber leider ist Mr Paul Kalkbrenner ja irgendwo in Frankreich - sehr sehr schade, letztes Jahr war obergeil.
 
Back
Top