Ibiza Video -Selfmade

man hast du mich erschreckt - hat sich am anfang so angehört
als spricht dj tomekk persöhnlich
295fg60.gif

am besten ist der "aussteiger" aus der croissantshow:
"...leider ist die saison vorbei, man kann ja jetzt nicht mehr abernten ...
... da kommt ja wieder so eine mit nem tollen wauwau... figur naja ...
... würde mal sagen ne 3 ..."
mkxb9g.gif

Hehe, "Wir sind ja sehr tolerant" . Was anderes hätte ich auch nicht erwartet von Ibiza fans;). Wer da nicht tolerant ist gehört da nicht hin hehe;). Aber ich bin ich auch selber HipHop-Künstler und dabei hab ich schon versucht das so weit wie möglich zurückzudrängen:-D!

P.S: Björn ist zur zeit net vergeben:-D

liebe grüße jay

. Aber ich bin ich auch selber HipHop-Künstler

Wie kommst Du denn mit der überwiegend elektronischen Musik auf Ibiza zurecht? Schreckt das nicht ab? Oder bist Du wie P Diddy im Sommer "elektronisch" unterwegs und danach wieder HipHopper?

Hehe! Gute Frage;)! Ich höre in meiner Freizeit und gerade da ich auch selber Musik mache und Texte schreibe eigentlich nur HipHop. Feiern gehen kann man aber meiner Meinung nach besser auf House, da die Leute die auf House feiern gehen, Party und keinen Stress wollen.

HipHop Partys sind meiner Meinung nach besser zum tanzen, aber es gibt halt immer sehr viel Stress. Ich hatte auch mal überlegt einen HipHop Club auf Ibiza zu eröffnen, da ich teils auf Ibiza wohne, aber bin dann doch zu der Überlegung gekommen, dass HipHop der Insel nur schaden würde, einfach weil HipHop zum Großteil nicht so friedliebend ist. Leider hat im HipHop so eine entwicklung stattgefunden, obwohl das nicht der Grundgedanke dieser Musik ist. Medien machen Meinung und so ist leider auch die Meinung über HipHop ins falsche Licht gerückt.

Naja so viel dazu;)! Aber je öfter ich auf Ibiza bin, desto mehr Chillout Musik hör ich auch in Deutschland^^.

Lg Jay

Katrin, alte Hippe! :lol:
Wie isset?? Sommer verschlafen? Oder habt ihr euch ein paar schöne Wochen gemacht?

Eh, mal keine alten Frauen beleidigen hier.... :twisted: Ich steck schon voll in der Planung für nächstes Jahr, mein Freund.... Nimm Dir schon mal für die erste Augustwoche 2008 nix vor. Ich erwarte Deine Anwesenheit auf der Insel, sonst gibts :spank:

;)

Back