Hallo zusammen,
nach 7 Jahren Ibiza Abstinenz besuchen meine Freundin und ich dieses Jahr vom 28.06. bis 08.07. mal wieder die Insel.
Davor haben wir von 2004 bis 2010 (außer 2008) jedes Jahr die Insel im Sommer besucht.
Damal waren wir gerne im DC 10 beim Circoloco. Da war der Parkplatz schon früh nachmittags sehr voll und dort ging schon die Party richtig los. Dies war in den letzten Jahren leider nicht mehr so der Fall. Auch gab es keinen Stempel mehr für den Wiedereinlass. Zuletzt konnte man ab einer bestimten Uhrzeit einmal raus und rein.
Gibt es diese Pass Outs überhaupt noch?
Damals gab es das auch im Amnesia ab 05:00 Uhr oder so. Auch fanden wir We love Space klasse, wo man auch einmal raus und rein konnte. Schön auf der Terasse tanzen, danach an den Strand und chillen, was essen und trinken und später wieder rein bis morgens früh...
So jetzt genug in der Vergangenheit geschwelgt.
Folgenden groben Fahrplan haben wir:
Mittwoch 28.06.: ankommen
Donnerstag 29.06.: chillen am Strand von PDB
Freitag 30.06.: ? Auf jeden Fall Mietwagen abholen und cruisen.
Samstag 01.07.:Zoo oder Ushuaia Ants
Sonntag 02.07.: El Destino Humans
Montag 03.07.: DC10 Circoloco
Dienstag 04.07.: Zoo wenn am 01.07. Ushuaia
Mittwoch 05.07.: Amnesia Hyte
Donnerstag 06.07.: Hi In the dark
Freitag 07.07.: Mietwagen abgeben
Samstag 08.07.: Abflug
Dazu habe ich folgende fragen:
Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe!
Olka
nach 7 Jahren Ibiza Abstinenz besuchen meine Freundin und ich dieses Jahr vom 28.06. bis 08.07. mal wieder die Insel.
Davor haben wir von 2004 bis 2010 (außer 2008) jedes Jahr die Insel im Sommer besucht.
Damal waren wir gerne im DC 10 beim Circoloco. Da war der Parkplatz schon früh nachmittags sehr voll und dort ging schon die Party richtig los. Dies war in den letzten Jahren leider nicht mehr so der Fall. Auch gab es keinen Stempel mehr für den Wiedereinlass. Zuletzt konnte man ab einer bestimten Uhrzeit einmal raus und rein.
Gibt es diese Pass Outs überhaupt noch?
Damals gab es das auch im Amnesia ab 05:00 Uhr oder so. Auch fanden wir We love Space klasse, wo man auch einmal raus und rein konnte. Schön auf der Terasse tanzen, danach an den Strand und chillen, was essen und trinken und später wieder rein bis morgens früh...
So jetzt genug in der Vergangenheit geschwelgt.
Folgenden groben Fahrplan haben wir:
Mittwoch 28.06.: ankommen
Donnerstag 29.06.: chillen am Strand von PDB
Freitag 30.06.: ? Auf jeden Fall Mietwagen abholen und cruisen.
Samstag 01.07.:Zoo oder Ushuaia Ants
Sonntag 02.07.: El Destino Humans
Montag 03.07.: DC10 Circoloco
Dienstag 04.07.: Zoo wenn am 01.07. Ushuaia
Mittwoch 05.07.: Amnesia Hyte
Donnerstag 06.07.: Hi In the dark
Freitag 07.07.: Mietwagen abgeben
Samstag 08.07.: Abflug
Dazu habe ich folgende fragen:
- Ist der Zoo am Samstag besser als am Dienstag besucht? Kann man dort raus und rein oder sind die Getränkepreise noch human?
- Ushuaia und DC 10 (Circoloco): Kann man raus und wieder rein?
- Ich habe irgendwo gelesen, dass Parkplätze an den Stränden kostenpflichtig geworden sind, betrifft das generell alle Parkplätze?
- Kann man in der Tantra Bar immer noch Tickets kaufen?
Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe!
Olka