Ibiza Urlaub im April 2006

cpoelzer

New Member
Hi Leute!

Ich hab vor schon im April (Osterferien) nach Ibiza zu fliegen. War irgendjemand von euch schon im April einmal dort? Bekomm nämlich später keinen Urlaub mehr.

Sind da schon viele Leute dort um Party zu machen? Wir würden nämlich hauptsächlich dort hinfliegen um richtig gas zu geben, spass zu haben und die eine Party nach der anderen zu feiern. Wie siehts aus mit den Bars und Clubs ....etc. Haben da schon die meisten offen oder nicht?

Wir wollen nur nicht enttäuscht werden, das ist unsere grösste Sorge, daher benötige ich euren Rat.

Danke im voraus!

LG

der einzige von den grossen clubs, der im april geöffnet ist, ist das pacha - und nur freitags und samstags. es gibt aber in ibiza stadt und auch in san antonio diverse bars und kleinere (unbekanntere) clubs, die geöffnet sind und auch afterhours gibts.

die stimmung wirst du aber niemals mit der im sommer vergleichen können, es hat halt wirklich sehr wenige touristen und viele der richtig bekannten spots öffnen erst im mai irgendwann...

Das heisst es sind sehr wenige Touristen dann da? Oder doch genügend um richtig zu feiern????

Das mit der Stimmung ist mir schon klar das man das mit der Hauptsaison nicht vergleichen kann! Ich hab mir halt gedacht das in den Osterferien schon mehr los ist da doch sehr viele Schüler etc. Ferien haben und vielleicht doch einige hinfliegen um Party zu machen.

Würdet ihr mir dann nicht empfehlen zu dieser Jahreszeit hinzufliegen????

Kann mir jemand sagen ob es irgendwelche Alternativen von Urlaubszielen (weltweit) gibt wo im April richtig was los sein könnte um richtig fette Partys zu feiern?

Vielen Dank!!

ich würde dir diese jahreszeit auch nicht unbedingt für ibiza empfehlen, wenn du richtig party machen willst!
die meisten clubs öffnen erst im mai/juni.

hmmm..... weltweit????? da würde mir ganz spontan florida / spring break einfallen.....:lol: aber ob das wirklich so toll ist?!??! keine ahnung.....:lol:

cpoelzer said:
Ich hab mir halt gedacht das in den Osterferien schon mehr los ist da doch sehr viele Schüler etc. Ferien haben und vielleicht doch einige hinfliegen um Party zu machen.
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich sooo viele Schüler nach Ibiza verirren, es is insgesamt doch noch relativ teuer...

Back