Ibiza- und House-Addicts in Wien/Österreich

Housefrau

New Member
endlich eine versammlung von ibizarianern ;)

hab in meiner verzweiflung über das *brrr*-wetter ein bisschen in sommer-erinnerungen schwelgen wollen und bin zufällig auf dieses forum gestossen. übrigens gleich einen gruß an vienna!

ich war erst einmal (2004) auf ibiza - und das war ein traum! besonders, weil ich die reise damals gewonnen habe! manumission im privilege: ich war nur baff, wow!

ich bin über die musik (happy-house) zu einem ibiza-addict geworden. wie war das bei euch?

Mir gings damals ähnlich als ich das erste Mal in Ibiza war.

Manumission (die damals im Gegensatz zu heute noch gut war) und "Music Sounds better with you" im Pacha.

Tja, solche Erlebnisse prägen...

Housefrau said:
endlich eine versammlung von ibizarianern ;)
ich bin über die musik (happy-house) zu einem ibiza-addict geworden. wie war das bei euch?

bin auf vorschlag unserer lehrerin mit der ganzen klasse auf maturareise nach ibiza gefahren und seit diesen 2 wochen kam ich auf 13 (oder 14 weiss i nimma, bin manchmal 2mal gefahren im jahr) ibiza urlaube, immer mit einer partie und es war immer der wahnsinn, natürlich wenn man dann schon weiss wo man hingeht, wie man an tische rankommt und nebenbei lernst natürlich leute von dort gut kennen (das ist sehr nützlich)

ist wie eine sucht aber die vorfreude ist irrsinnig und die zeit dort für mich trotz langen nächten und vollem programm erholung pur und danach kennt man wieder einige irre mehr und freut sich aufs nächste jahr

so solls sein !
wenn ich dann allerdings in wien fortgehe danach - hab ich echt ein problem runterzukommen von der ibiza welle und der tatsache das man dort wenn man an jemanden ankommt einfach mit denen ein getränk trinkt und gleich weiterfeiert statt streitet

hallo,
kann dem geposteten nur zustimmen....fahre seit 85 regelmaessig auf die insel, und sie rockt noch immer!....in wien gehe ich eigentlich kaum mehr in clubs, man ist halt verwöhnt ;) dafuer gehts mittlerweile 4-5mal im jahr auf die insel 8) ...

ich mag auch wieder zurück nach ibizaaaaa

sch**** winter

wir könnten eine selbsthilfegruppe gründen, "anonyme ibizencos in ö"
;-)

Back