Ibiza Summer 2007

TimmTom

New Member
Sind das erste mal im Sommer auf Ibiza...sind vom 24.7. 31.07. vor Ort und wollten die größten Parties mitnehmen...Meganite, Space mit King Carl Cox, Sven Väth....ist es sinnvoller die Tickets hier im Netz vorab zu kaufen oder besser vor Ort in den bekannten Bar´s wie der Tantra Bar o.ä.

Haben unser Lager im Mare Nostrum aufgeschlagen...hoffe das dies ein geignetes Hotel für Party Party Party is....soll ja direkt am Space und am Bora Bora Strand sein...

tickets würde ich grundsätzlich vor ort kaufen....weisst ja nie ob du nicht plötzlich andere partypläne auf der insel hast!!! praktisch jede bar hat vk-tickets. musst halt fragen und sehen welche die besten preise macht....benütze einfach nie die abendkasse, da bezahlst halt noch 5 - 15euro mehr!

hm, also bora bora und space sind schon 10 - 15min vom mare nostrum entfernt!!! kenne diese strecke fast schon im schlaf...habe sie letztes jahr 5 wochen lang zurück gelegt! aber ist halb so schlimm....da kommst an allen baren, supermärkten, etc vorbei und langweilig ist es nicht!!!

viel spass!!!!

tickets würde ich grundsätzlich vor ort kaufen....weisst ja nie ob du nicht plötzlich andere partypläne auf der insel hast!!! praktisch jede bar hat vk-tickets. musst halt fragen und sehen welche die besten preise macht....benütze einfach nie die abendkasse, da bezahlst halt noch 5 - 15euro mehr!

hm, also bora bora und space sind schon 10 - 15min vom mare nostrum entfernt!!! kenne diese strecke fast schon im schlaf...habe sie letztes jahr 5 wochen lang zurück gelegt! aber ist halb so schlimm....da kommst an allen baren, supermärkten, etc vorbei und langweilig ist es nicht!!!

viel spass!!!!

Kauft bloß nix vorher im I-Net ! Die üblichen Bars und Promoter werden Euch gut versorgen mit Tix. Diese gibts immer und in ausreichender Menge. Achtet auf Strandpromoter. Diese haben schonmal Freitix. Achtung, diese gelten meist nur bis zu einer bestimmten Zeit. (Bsp. In bed with Space . . . valid till 10 am)

Masterpitch

Noch ein Tip von mir... 1a für Tickets vor Ort Tantra Bar oder Sansibar (gegenüber). Abends ins Ibiza Stadt in den Bar straßen werden auch zu später Stunde freibändchen ausgegeben je nach kommender Veranstaltung!:!:

das sind doch schon einmal ein paar wertvolle Tipps danke euch schon einmal...wie schaut das denn zeitlich aus kann man sagen wann am meisten los ist...ist das auch Ferienabhängig...hoffe wird ein komplett fetter Urlaub...wenn man es wirklich Urlaub nennen kann....und was sind eure Meinungen zum Mare???

Hoffe das richtige Hotel gebucht zu haben??? !!!

das mare nostrum ist echt ok...war schon 2mal dort (1mal 5wochen)....das essen ist nicht immer der hammer, aber ich hab immer was gefunden...
du hast tv, klima im zimmer. interenet stationen und wireless zugang in der lobby...
zimmer sind sauber und das personal recht freundlich....
ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

Back