Hi,man liest hier viele geschichten (und hat auch auf der insel viele gehört),über den drogenkonsum auf ibiza...(freiwillig oder unfreiwillig),ich kann dazu nur sagen, wer welche nehmen will,dann bitte schön,ist sein hobby;aber findet ihr nicht auch,dass es zu weit geht, wenn leuten;hier gezielt den mädels irgendwas ins glas geschüttet wird?vor allem in teilweise wohl abartigen mengen?ich persönlich fands schon relativ stressig,dass ich nicht nur auf mein geld in der tasche aufpassen musste, sondern auch permanent meinen drink im auge haben musste...
meint ihr das ist der richtige weg der inselregierung nur wegzuschauen?auf lange sicht spricht sich das doch auch rum (siehe hier space thread),und es gibt ja mittlerweile auch andere,vor allem günstigere locations,zb. ios,aya napa,usw..
ich denke es kann auch nicht sein, dass sich einige bars nur noch über drogenverkauf finanzieren können,da sollte dann doch eher eine "marktbereinigung" stattfinden und gut ist....
habe da leider die befürchtung(und ich war vor diesem jahr das letzte mal vor 3 jahren da,und es war ja alles kaum wiederzuerkennen),dass die isla blanca bald den ruf eines bahnhofvorhof's hat...
wie ist eure meinung?mehr kontrollen/razzien ja oder nein?
meint ihr das ist der richtige weg der inselregierung nur wegzuschauen?auf lange sicht spricht sich das doch auch rum (siehe hier space thread),und es gibt ja mittlerweile auch andere,vor allem günstigere locations,zb. ios,aya napa,usw..
ich denke es kann auch nicht sein, dass sich einige bars nur noch über drogenverkauf finanzieren können,da sollte dann doch eher eine "marktbereinigung" stattfinden und gut ist....
habe da leider die befürchtung(und ich war vor diesem jahr das letzte mal vor 3 jahren da,und es war ja alles kaum wiederzuerkennen),dass die isla blanca bald den ruf eines bahnhofvorhof's hat...
wie ist eure meinung?mehr kontrollen/razzien ja oder nein?