Ibiza Party;sonne,strand

Julietta

New Member
Hallo Zusammen. Da ich am 19 Juli das erste mal nach IBIZA fliege bin ich gerad auf diese Seite gekommen.Wie ich sehe fliegen die Meisten ja 2 Wochen.Ich flieg leider nur eine...Kann man den Urlaub auch verlängern wenn man dort ist?Und dann auch das Flugticket benutzen oder muss man ein neues kaufen.Ich freu mich riesig auf den hammer urlaub....hab schon soviel davon gehört.Wo genau liegt eigentlich bora bora?meine Freundin u. ich sind in figuerettas.:lol:

Julietta said:
...Kann man den Urlaub auch verlängern wenn man dort ist?Und dann auch das Flugticket benutzen oder muss man ein neues kaufen.
...
Wo genau liegt eigentlich bora bora?meine Freundin u. ich sind in figuerettas.:lol:

bei urlaubsverlängerung musst du kein "neues" flugticket kaufen - bei
airberlin z.b. kostet eine änderung pauschal 25 euro (sollte der rückflug teurer sein, als der ursprünglich gebuchte, dann kommt noch der differenzbetrag dazu).
im flughafen ibiza gibts einen airberlinschalter oder du kannst von ibiza aus
die nummer 0049-3041021021 wg umbuchung anrufen.

von figueretas aus kannst du in ca. 20min zum borabora am strand entlang laufen oder mit dem bus hinfahren.

Julietta said:
Hallo Zusammen. Da ich am 19 Juli das erste mal nach IBIZA fliege bin ich gerad auf diese Seite gekommen.Wie ich sehe fliegen die Meisten ja 2 Wochen.Ich flieg leider nur eine...Kann man den Urlaub auch verlängern wenn man dort ist?Und dann auch das Flugticket benutzen oder muss man ein neues kaufen.Ich freu mich riesig auf den hammer urlaub....hab schon soviel davon gehört.Wo genau liegt eigentlich bora bora?meine Freundin u. ich sind in figuerettas.:lol:

Bora Bora liegt am Strand "Playa d'en Bossa"...wie schon gesagt wurde, 20min von Figueretas:!:
Ihr müsst nur am Strand von der Stadt weg laufen (von der "Festung" aufm Berg... wenn Ihrs seht, dann wisst Ihr bescheid:D!)...ist nämlich genau der Nachbarstrand!!!
Bora Bora könnt Ihr gar nicht verfehlen8)!!!

Falls du gerade vorgeglüht hast, eine große Pizza verspeist hast und du deine nagelneuen Cowboy-Stiefel an den Füßen trägst dauert der Fußweg von Figueretas direkt am Strand zum BoraBora ca. 40 Minuten. ;) :p

Back