Ibiza-Parties-Top Ten - Welches sind derzeit die angesagten Parties auf Ibiza?

xk8r

New Member
Welche Party sollte man an welchem Tag nicht verpassen? Und sind die Klassiker immer noch so gut, wie in der letzten Saison?

Postet mal eure Erfahrungen die ihr hattet.. ist natürlich alles subjektiv und jeder hat seine Meinung.. was ihm gefällt.. mir gehts daher auch darum.. ob sich unter den Posts gewisse Trends der beliebtesten Parties herausbilden werden..

@Cyre kennst du mich noch? Du müsstest doch aktuell einiges wissen, weil du ja auch gerade auf der Insel lebst?

@all ..freu mich über eure kurzen Statements..

xk8r said:
Welche Party sollte man an welchem Tag nicht verpassen? Und sind die Klassiker immer noch so gut, wie in der letzten Saison?

Postet mal eure Erfahrungen die ihr hattet.. ist natürlich alles subjektiv und jeder hat seine Meinung.. was ihm gefällt.. mir gehts daher auch darum.. ob sich unter den Posts gewisse Trends der beliebtesten Parties herausbilden werden..

@Cyre kennst du mich noch? Du müsstest doch aktuell einiges wissen, weil du ja auch gerade auf der Insel lebst?

@all ..freu mich über eure kurzen Statements..

mal abgesehen von privaten partys - die ja überall stattfinden sind für mich folgende zu empfehlen:

1. Release Yourself - Roger Sanchez
2. Sundays at Space
3. In Bed with Space
4. Bora Bora - everytime - fast jeden Tag wie mans schafft :twisted:
5. Circo Loco
6. Salvation
7. Subliminal (Morillo)
8. Pure Pacha
9. Hed Kandi (wer das will)
10. Defected

aber jeder/m gefällt was anderes...das ist ja das Tolle das einen das Angebot erschlägt !!!

YES

plane jetzt vielleicht doch 2006 nochmals was anzureissen
woche 23.9 bis 30.9 ist sehr verlockend (sehr viele CLOSINGS)
mmmmh :roll:

Meine persönliche Top 6 sieht wie folgt aus:

1.) Circoloco @ DC10 -Simply loco
2.) Sunday's @ Space - Facetten ohne Ende und richtig gute Party
3.) Cocoon @ Amnesia - Wenn der Sven da ist, richtig gute Stimmung und wegen dem Line-Up sowieso gute Musik
4.) Subliminal @ Pacha - Morillo live ist ein Erlebnis... finden auch die Leute im Pacha und gehen richtig steil
5.) Release Yourself @ Pacha - Roger ist auch ein Erlebnis... nur Morillo mag ich eher... ;)
6.) Carl Cox @ Space - Carl geht immer ordentlich nach vorne und hat immer große Namen im Schlepptau

puhhh...sehr sehr schwierig...

meine Top7 ungefähr so:

1) CircoLoco @ DC10
2) WLS @ Space
3) Carl Cox @ Space
4) Matinée @ Space
5) Cocoon @ Amnesia
6) Cream @ Amnesia
7) Release Yourself @ Pacha..

allerdings ist ab Platz 3 immer Variation drin ;)

...Bora Bora auch nicht zu vergessen :)

-------------

m0Eller said:
puhhh...sehr sehr schwierig...

meine Top7 ungefähr so:

1) CircoLoco @ DC10
2) WLS @ Space
3) Carl Cox @ Space
4) Matinée @ Space
5) Cocoon @ Amnesia
6) Cream @ Amnesia
7) Release Yourself @ Pacha..

allerdings ist ab Platz 3 immer Variation drin ;)

...Bora Bora auch nicht zu vergessen :)

Also ich muss sagen:
Morillo ist auf jeden Fall an erster Stelle..Mittwochs im Pacha die geilste Party ever!!! Sanchez zieht auch mit und Space Sundays...auch ein muss!!!
Anschließend Amnesia...geht auch immer. Also jetzt haste schonmal vier Partys..dann noch jeden Tag Bora Bora wenn du das aushälst..RESPEKT!! Ich habs geschafft aber von 7 Tagen leider nur 4 Tage Bora Bora plus jeden Abend PURE PARTY!!!:) :lol: :)

1) CircoLoco @ DC10
2) Matinée @ Space -einfach genial!
3) WLS @ Space
4) Timo Mass @ DC-10 (August)
5) Carl Cox @ Space
6) Release Yourself @ Pacha
7) Cocoon @ Amnesia

Wobei ab Platz 4 kann Bora Bora, wenns ordentlich abgeht bei allem mithalten!

5:18 am said:
Matineé taucht hier sehr oft auf... lohnt es wirklich?! Wie sieht's da mit der Musik aus...? Womit muss man rechnen? :)

mit eingeölten Männerkörpern... aber davon mal abgesehen..vocal house und ne echt geile Stimmung! Hammer!!!! Für mich der beste day-time Event im Space

DanishDynamite said:
mit eingeölten Männerkörpern... aber davon mal abgesehen..vocal house und ne echt geile Stimmung! Hammer!!!! Für mich der beste day-time Event im Space

ich nehm dich beim Wort... will da in 3 wochen auf jeden Fall hin...:)
(wegen der Stimmung... nicht wegen der eingeölten Männerkörper) 8O

macarra said:
(wegen der Stimmung... nicht wegen der eingeölten Männerkörper) 8O

sicher? ;)8O :arrow:
poster-(s4w).jpg

8O8O

IMG_6817.jpg

Bei Matinee gibts aber auch Hammerfrauen! Der Wahnsinn, ok..die gibts ja auf Ibiza sowie so immer, aber bei Matinee noch mal ne Spur häufiger! Freue mich :)

DanishDynamite said:
1) CircoLoco @ DC10
2) Matinée @ Space -einfach genial!
3) WLS @ Space
4) Timo Mass @ DC-10 (August)
5) Carl Cox @ Space
6) Release Yourself @ Pacha
7) Cocoon @ Amnesia

Wobei ab Platz 4 kann Bora Bora, wenns ordentlich abgeht bei allem mithalten!

Was das Bora Bora betrifft, schliess ich mich mal meinem Lieblingsdänen an ;) Der Rest sch****t bei mir wahlweise, aber ganz vorne sind immer noch Circoloco @ DC10 (freakiger gehts nicht mehr :twisted: ) und WLS @ Space.

Roger Sanchez hab ich auch schon im Pacha gesehen - sehr geil 8) Den Morillo bisher nur im M1 in Stuttgart :lol:

Meine Favorites:

1. WLS @ Space
2. Circoloco @ DC10
3. La Troya @ Space
4. Matinee @ Space
5. Cocoon @ Amnesia
6. Carl Cox (Terrasse) @ Space

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Die Fragestellung des Threads hängt natürlich von der musikalischen Vorliebe des Clubbers ab!
Meine Wenigkeit bevorzugt Trance von Progressive bis Upliftin' - gern auch mal etwas härter!
Für diesen Sound sind folgende Partys ein must have:

Dienstag: Armada-Night @Amnesia (Armin van Buuren and friends)
Donnerstag: Cream @Amnesia (das ist die donnerstags immer noch die Macht auf der Insel)
Sonntag: Judgement Sundays @Eden (Judge Jules and friends; hier wird gern Trance der härteren Gangart zelebriert)

Neu bzw. Wiederauflage in diesem Jahr bzgl. Trance wie folgt:
Dienstag: Gatecrasher @Eden
Donnerstag: Xtravaganza @Privilege
Wäre gern bei beiden am Start; sie kollidieren aber mit Armada und Cream!

Von anderen Musikrichtungen - höre ich auch gern, gehe dazu aber nicht mehr ab - empfehle ich:

Montag: Cocoon @Amnesia (Papa Väth and friends)
Dienstag: Carl Cox and friends @Space

UNIT-er

Party-Top Ten-Tageskalender

Hallo Unit,

gute Idee, dass du die dazugehörigen Wochentage dazugeschrieben hast.

2005 war ich nicht unten. Aber 2004 waren die Tages-Top Ten noch ungefähr so.
Gemessen nach Besucherzahl und dann entsprechend der Höhe des Ticketpreises, wobei nicht immer ein hoher Ticketpreis für eine entsprechend gut besuchte oder gute Party spricht.

Montag: 1.Manumission, Club: Privilege
2.Cocoon Club mit Sven Väth im Club: Amnesia
3. Release Yourself mit Roger Sanchez, Club: Pacha

Dienstag: 1. Manumission at Space am morgen. Danach Bora-Bora und nada mas.

Mittwoch: Partyangebotsmässig ein partyfreier Tag.

Donnerstag: Da gabs nur eine Party, die wirklich angesagt war und zwar im Amnesia, die Cream

Freitag: Da gabs leider keine Ministry of Sound mehr im Pacha.

Samstag:

Sonntag: Da gabs auch nur eine Party: We love Sundays at Space. Und hier war es auch schwierig, weil die gleich morgens gut war und dann seltsamerweise abends wieder gegen 17:00 und dann ab 22:00 Uhr

Mich hats interessiert, wie es aktuell ausschaut und danke schon mal allen Postern. Ist ja beispielsweise blöd beim Pacha, über die aktuellen Parties im Web etwas herauszubekommen.

Wer Infos zu den Ticketpreisen hat, die er gezahlt hat, kann sie ja auch posten, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Das ändert sich ja auch dauernd.

Schneebastian said:
Wir müssen uns noch entscheiden ob wir Montag zur Cocoon Party gehen oder zu Realease Youself...sind leider nur 1 Woche da!

Genau das gleiche Problem hab ich auch im September, bei Roger am Montag war ich schon zweimal, ich wollte jetzt mal zum Cocoon rüber ...

*grübelgrübel*

also bin nun seit einer woche auf der insel!
zur zeit angesagt sind:

- release yourself @ pacha (montag)
- circoloco @ dc10 (montag nachmittag)
- subliminal sessions @ pacha (mittwoch)
- manumission @ privilege (freitag)
- people from ibiza @ amnesia (samstag)
- we love sundays @ space (sonntags)

aber leider haben diese parties zur zeit halt auch ihre preise!!!

@Huehnerdiebin ...wenn man nicht weit von Frankfurt weg wohnt, kann man cocoon auch im Club von Sven Väth in Frankfurt erleben.. wobei ich nicht weiss, wie sein Set dort ist.. im Vergleich zum Amnesia..

@macbrian.. danke für die aktuelle Info.. manumission hat also den verwaisten Freitag übernommen..

Wann ist es denn derzeit am Bora-Bora so richtig gut. Also meine letzte Info war.. Dienstagnachmittags und Abends.. aber das war wegen der manumission.. also müsste das jetzt Freitags sein.. dann noch Samstags... und jetzt?

Back