ibiza klamodden

Ibiza2000

New Member
hi zusammmen,

ich wollte mal nachfragen was es denn auf ibiza für besondere klamotten gitb...
ich habe gehört die kommen erst ein jahr später in deutschland auf den markt. oder kommen die überhaupt in deutschl. in die läden ?
ich denke doch das man in köln, amsterdam, oder berlin die gleiche auswahl hat, oder was meint ihr. klärtmich mal bitte auf ....

vielen dank....

Da muss ich echt passen, ich glaube das einzige was ich bisher auf Ibiza gekauft habe, war ein Pacha-Kindershirt für meinen Sohn :D Trotz 100%-en powershopping-Genen komme ich auf Ibiza überhaupt nicht dazu, und habe das bisher auch gar nicht gross vermisst ;)

Vergleicht man Ibiza und Köln in Sachen Modeangebot, dann wird man vielleicht folgendes feststellen: Ibiza bietet ein breiteres Spektrum.
Ob die Produkte trendiger Labels auf Ibiza unbedingt früher erscheinen, ist schwer zu sagen... aktuell und nah am Puls ist das Angebot auf Ibiza aber auf jeden Fall... und es macht Spaß, dort mal durch die Läden zu ziehen. :)

Durch die Läden auf Ibiza zu bummeln macht schon viel Spaß. Ich würd sagen, von den Klamotten ist es fast so wie hier in den trendigen Boutiquen.;)
Mein Powershopping-Programm absolviere ich aber immer schon vor Ibiza!:lol:

Durch die Läden auf Ibiza zu bummeln macht schon viel Spaß. Ich würd sagen, von den Klamotten ist es fast so wie hier in den trendigen Boutiquen.;)

Mein Powershopping-Programm absolviere ich aber immer schon vor Ibiza!:lol:

Zu Klamotten muss ich auch was sagen. Wir kaufen die wichtigsten Sachen auf jeden Fall schon vorher. Dabei achten wir auf besonderen Style. Lässt sich nicht so einfach beschreiben. Es muss halt sommerlich und trendy nach Ibiza aussehen. Ein paar Accessoires wie eine schicke Kette oder Armband gehören auch dazu. Wir haben es einfach . . . bei uns in Berlin gibts eine Menge coole Läden. Fest steht, dass es in den Boutiquen der Altstadt auf Ibiza wirklich schöne, einzigartige und ausgefallende Sachen gibt. Der Haken ist, dass sie teilweise echt teuer sind und so das Urlaubsbudget schnell sprengen. Dennoch hole ich mir jedes Jahr ein zwei Teile. Ibiza ist aber nicht der Modevorreiter für ganz Europa. Was auf Ibiza cool aussieht muss noch lange nicht in der nächsten Saison in Deutschland bei H&M hängen. Das besondere sind eben die Desingner, die ihre Läden in der Altstadt haben und den Spirit der Insel ziemlich gut in die Klamotten "reindesignen". Diese Klomotten werden auf dem Festland natürlich nicht verkauft. Sind eben kleine kreative Designer. Den üblichen Ramsch gibts aber auch und den kannst Du auch zuhause in der Mall deiner Wahl finden. Ich würde mir vor dem Urlaub auf jeden Fall ein paar coole einzigartige Teile aus der nächsten Großstadt holen und die vorher nicht anziehen. Macht einfach mehr Spass wenn man was neues dabei hat.

Masterpitch

Back