Ibiza is Calling - Bring on the Summer of Excess... :))

loco@circo

New Member
IMG_5838.jpg

(c) nachtagenten

...ein geiles Motto, finde ich. :) Unterstreicht einfach das eigene Feeling... :)

Wer ist eigentlich für diese Plakate verantwortlich?! Ist mir schon 2003 aufgefallen, dass teilweise solche Plakate mit netten Mottos rumhingen:

die insel rockt alles.

habe am samstag auf dem gleichen platz in KM5 gesessen, von dem das foto in deiner signatur gemacht wurde.

KM5

ahx: ist mir garnicht aufgefallen, aber stimmt: da hamwer gesessen. leider viel zu kurz.
Ich war zwar schon öfter auf Eivissa, aber noch nie im KM5. Kann ich nur empfehlen!

Das liegt an der Straße nach San Josep... wie der Name schon sagt ungefähr am km5. Wenn du aus richtung Stadt kommst auf der linken Seite.
Ist echt super chillig. Kannst da schon so ab neun zehn hin...

hört sich echt gut an, werde das KM5 dieses WE mal ausprobieren...
wissen die Taxifahrer Bescheid, wenn man KM5 sagt??!
FInde hier leider keinen Plan, wo das KM5 eingezeichnet ist, auf die Homepage komme ich leider nicht...kenn nur die Str., an der das Amnesia und Privilege liegen...
wohnen in Playa d'en bossa...

@ island-dream: Wenn ihr von Platja d'en Bossa zum km5 wollt, fahrt vielleicht direkt auf die Straße Richtung Flughafen und dann kurz vor dem Flughafengelände in die kleine Abzweigung Richtung San José... da, wo es z.B. auch zur Cala Jondal geht. Dann immer weiter Richtung San José und dann seid ihr irgendwann da. Alternativ kann man auch die Straße nehmen, die aus dem Zenturm von Eivissa direkt nach San José führt, wär dann auch die, an der das km5 liegt... ist vielleicht einfacher zu finden. Ob allerdings die Taxifahrer bescheid wissen... weiß ich leider nicht. Versucht halt euer Glück... ;)

Hab's euch mal eingezeichnet:

Back