Ibiza im TV - Ostersonntag

Wenn wir schonmal dabei sind :D
Am Sonntag den 01.04 kommt um 15.45 auf HR die Sendung "nix wie raus" mit Schwerpunkt Ibiza und Valencia...

"Der perfekte Urlaub"

Dokusoap IBIZA

14.25 - 17.00 Uhr auf VOX

spitzensendung ... weil erfreulicherweise von den richtig geilen sachen,
die man auf ibiza machen kann, so gut wie gar nichts gezeigt wurde :twisted: .

und der hirni ... äh ... oberchiller, der nichts besseres zu tun hatte, als
die leute zu einem gewissen ort xxx (möchte den namen nicht wiederholen)
zu führen, der nicht für massenwanderungen geeignet ist, hat ja noch am selben tag seine strafe erhalten:

nachdem er die leute zum "chillen" in den klamottenladen seiner schwester
geführt hatte, war wg dauerndem verkehrslärm nicht an chillen zu denken :?,
off-kommentar war dann auch dementsprechend:
"... abgase tanken im basar der lauten lastwagen ..." :twisted:

na toll also habe ich ja nix verpasst :evil:

@Mandana, hast Du die Sendung im HR gehört...habe auch diese leider verpasst da ich mich von der Samstags Party erholen musste8)

Hab leider auch beide verpasst. Die Sendung auf Hr hab ich auch verschlafen und heute war ich leider noch auf der Autobahn unterwegs :spank:
Naja, vielleicht gibts ja noch jemanden hier im Forum der berichten kann wies war :lol:

@ Ice :

Da muß ich dir aber widersprechen ! Diesen Bodo mit den langen Haaren fand ich gar nicht mal so schlecht ......:lol: wenigstens mußten die anderen Deppen mal ein bischen klettern

10 Punkte hätte dieser Behrend von mir bekommen ...... den Beginn beim Duo-Tierschutz hat mir super gefallen ...... endlich mal einer, dessen Horizont auch ein bischen weiter geht .....

der Friseur war dann der Hammer ..... "Ops, da hab ich wohl vergessen, bei SaTrinxa einen Tisch zu bestellen" :lol: brüll

das kein einziger Club gezeigt wurde, fand ich persönlich ziemlich schade, ich schätze aber mal, die hätten dort sowieso keine Drehgenehmigung bekommen ..... ich glaube nicht, daß z.B. das Space das erlaubt .......

@... wenigstens mußten die anderen Deppen mal ein bischen klettern...
:lol: :lol:

stimmt schon, der typ an sich war ok ...

sehr geil war natürlich der friseur:
... weil er null plan hatte und alles ganz entspannt
auf sich hat zukommen lassen.
... wie er 2x so getan hat, als hätte er reserviert, obwohl er 100pro
zu keinem zeitpunkt irgendwo irgendwas reserviert hatte 8) :twisted:
... als er wenig begeistert war von der komischen kneipe wo die eine
ihn hingeschleppt hat ("...pinte in der wallachei..." :lol: ).

Wie geil war bitte die Szene "Friseur @ DUO-Tierheim"

Spanisch für Anfänger: Sitzi, Siesta, Platzi.......

Wie geil war bitte die Szene "Friseur @ DUO-Tierheim"

Spanisch für Anfänger: Sitzi, Siesta, Platzi.......

:lol::lol::lol: mein Gott, war der Typ planlos ... und dann die Führung durch diese Höhle, grausam schlecht

cool war auch die dunkelhaarige ...... hat alles schön organisieren lassen .... fand ich gut, hätte ich genauso gemacht 8)

die Blonde hat ja eher immer so ein bischen rumgepöbelt .... aber gut, daß sie "Verkaufsdirektorin" war :lol::lol::lol:

Die Benotungen der Blonden waren echt krass....dem Friseur nur 3 Punkte gegeben.
Geil wie sie alle vor der Höhle gewartet haben.....und der Touri-Führer war die ganze Zeit unten in der Höhle!
Aber in der Zwischenzeit hat der Friseur noch schön die Stalaktiten erklärt.

Ich habe den Beitrag auch gesehen und bin geplättet das man die schlechtesten Locations rausfischt um einen perfekten Urlaub zu darzustellen :evil:

So ein Mist jetzt hab ich's wieder verpasst! Ich wollte heute Nacht die Wiederholung aufnehmen und hab's doch glatt schon wieder vergessen!

Hat das einer von euch vielleicht aufgenommen und könnte mir ne Kopie davon schicken?

ganz interessante reportage auf http://www.n24.de über die vorbereitungen zur privilege-opening-party - kam jetzt schon ein paar mal in den letzten tagen ... ist aber schon älter (2006 ?)

N24 Wissen
u.a. Megadisco nach dem Winterschlaf

Alles frisch: Was den Exquisa-Käse so lecker macht / Alles gerollt: Cevapcici im Vergleichstest / Alles restauriert: 250.000 Euro für einen gebrauchten Kampfjet / Alles erwacht: Wie sich die Mega-Disco Privilege auf der Ferieninsel Ibiza nach Monate langem Winterschlaf für den Ansturm der Party People aufhübscht - übrigens: mit bis zu 13.000 Gästen auf 6.500 Quadratmetern der größte Club der Welt!

das könnte interessant sein:

"...
Ibiza & Formentera auf ARTE

Heute 20.15 Uhr:
Auftakt zur Hippie-Serie

"High sein, frei sein, überall dabei sein",
unter diesem Titel steht eine fünfteilige Serie, die der deutsch-französische Sender ARTE ab heute abend zum Thema Hippies ausstrahlt.

Den Auftakt macht um 20.15 Uhr die Episode
"Auf dem Hippietrail nach Ibiza und Formentera".

Zu Wort kommen unter anderem der Kultdesigner Philippe Starck, der Autor Niklaus Schmid (beide zeigen ihr ganz persönliches Formentera) und der Modemacher Armin Heinemann, der aus Ibiza nicht mehr wegzudenken ist.
Durch das Programm führt die 68er-Ikone Uschi Obermaier.
..."

(info von ibiza-heute)

das könnte interessant sein:

"...Zu Wort kommen unter anderem der Kultdesigner Philippe Starck, der Autor Niklaus Schmid (beide zeigen ihr ganz persönliches Formentera) und der Modemacher Armin Heinemann, der aus Ibiza nicht mehr wegzudenken ist.

uaaaaah dann schau ich bestimmt nicht :twisted:
denn philip starck baute das hässlichste motorrad der welt
(passt zwar nicht zu ibiza aber musste erwähnt werden)

motor3.jpg

wäääääääääääääääh

Back