Ibiza im August!

Servus!

Beim Durchstöbern der ganzen Threads ist mir aufgefallen, dass doch einige Leute im August auf Ibiza verweilen (einschließlich mir8))!

Dieser Thread soll daher allen eine Möglichkeit bieten noch Party-Gänger für den Urlaub zu finden/ kennen zu lernen!!!

Ich richte mich ausschließlich an die AUGUST-URLAUBER unter Euch:D;)8):!:

Hoffe auf viele Rückmeldungen:twisted:… Gruß Manu8).

Last edited by a moderator:
Hallo... wie schon in einem anderen Thread geschrieben, werde ich mit zwei Kumpels vom 3.8 bis zum 14.8 in Playa d'en Bossa im Club PdB sein.
Wo wohnst du?

Hallo,

sind vom 05.08 bis 17.08 dieses Jahr in Sta. Eulalia untergebracht.Werden für die Zeit einen Wagen mieten u. das Borabora, Space, Amnesia DC10 und El Divino etc.besuchen und tagsüber an verschiedenen Stränden verweilen.

ChrisLA said:
Hallo... wie schon in einem anderen Thread geschrieben, werde ich mit zwei Kumpels vom 3.8 bis zum 14.8 in Playa d'en Bossa im Club PdB sein.
Wo wohnst du?

Bin mit meinen Konsorten im Hotel Figueretas8) ... aber erst ab dem 12.8.:!:

Bin zwar schon ab dem 5.8. auf der Insel, doch erst noch ein bisschen Familienurlaub:lol:;)!!!... daher beginnt mein eigentlicher Urlaub erst am 12.8.:twisted:!!!

Werde wahrscheinlich am 7.8. zu cocoon im amnesia sein, aber hab mir für die Woche vom 5. bis zum 12. noch nichts konkretes vorgenommen:?:... man wird sehen, ab wann mich das Ibiza-Fieber packt;):!:

Und wie stehts mit Euch, habt Ihr schon fixe Termine???

Ja wir haben schon einen vollen Terminkalender....
04.8 F*** Me I'm Famous
06.08 We love.... Space
07.08 Cocoon/DC10
08.08 Defected Pacha
..... und dann mal schaun wie fit wir noch sind!

Back