ibiza hymne 2006

flixdan

New Member
Hallo,

war vom 20-27.7 auf eivissa, und wie alle hier im Forum will ich, auch meine Freunde, wir wollen alle wieder zurück.

Kennt jemand von euch das Lied....ich probier mal.

deeeeee.de.de.de.dedeeeeeedee
Immer und überall gepielt und von allen Clubbern gesungen sobald die Melodie gepasst hat. Jemand hat gemeint, das sei von den Strokes, aber wer hat das ganze "gemixt" ?? Weiß das jemand ?

ps. bin auch schon am überlegen zu den closings nochmals zu fliegen.
thx

danke für die antworten.

hands up for detroit war heuer schon auf der insel zu hören! muss sagen is zwar ganz gut aber gibt bessere dieses Jahr.

lg

Vielleich meinst du ja:

Switch- A Bit Patchy!

Aber das geht mehr so dandané dandané!

Der Eric Prydz Remix ist ziemlich geil!

es ist definitiv "seven nation army" von the white stripes.

das stück stammt, soweit ich mich nicht irre, aus 2003 oder 2004, auf jeden fall hab ich's im space 2004 mal gehört.

inzwischen (=diesen sommer, jetzt gerade) ist's sowas wie eine hymne daraus geworden. an jeder party passiert dasselbe: sobald ein stück gespielt wird, bei dem während einer gewissen zeit nur eine simple bassline läuft, fängt irgendeiner an, die melodie zu singen/schreien und im nu ist der ganze floor am singen....so passiert im dc10, space, pacha, amnesia...wo auch immer, wann auch immer....

backspin said:
Also was du meinst wird

White stripes-seven nation army sein

nur welche version du gehört hast keine ahung es gibt tausende eine hat der liebing vor jahren mal rausgebracht dann gibts hier was neues

http://homerun.de/pwelba/index.html?_=10cc92b730759b&querynp.waren.skip=0&page.query.waren.skip=0&idd=262&page.frage=seven+na&Submit.x=0&Submit.y=0&__dado_stop=stop

aber auch viele andere haben sich daran vergangen ;)

WIE bereits gesagt ;)

wäre nur schon zu wissen ob er das jetzt meinte oder mangels detalierte beschreibung :lol: doch was anderes?!

hi, danke für eure unterstützung bei der track suche.
seven nations army ist es, aber den sound bzw. mix vom space oder der gleichen (gehört von 20-27.7) werd ich wohl nirgends finden. also ich glaube ich muss zurück auf die insel.

sag nur closing.

danke

Also dieser Punk Division Remix ist ja mal völlig nichtssagend. :oops:

Aus dem dem Originallied könnte man doch so viel machenn. Aber scheint ja nicht der Remix zu sein, von dem hier eigentlich die Rede sein sollte.

Edit: Hab was gefunden, vielleicht ist es das. Leider keine Möglichkeit, den Track vorzuhören. Und zwar gibts den Track als Deep Dish remix (veröffentlicht letztes Jahr auf Deep Dish Remixes Vol. 2). Der Remix an sich ist relativ unspektakulär, aber als Mann vom Fach knallt man da noch nen dicken Loop drunter und die Bora Bora-Tänzer versinken wie von selbst im Treibsand.

Last edited by a moderator:
Back