ibiza erfahrung

alex156

New Member
hi leute ich plane im juli nach ibiza zu fliegen und ich wollte euch fragen wie es so in ibiza ist zb die clubs die leute vorallem die damen dort :D
wie gut muss man englisch können um dort mit den leuten gut zu plaudern oder so ?
ich hab schon vom internet gelesen dass die damen dort sehr hübsch und auch leicht zu kriegen sind.
ist das wahr ?
und entschuldigung für die rechtschreibungsfehler

freu mich schon auf eure antworten

Hoff ich auch, aber wenn das jetzt schon sogar der Internet sagt ? Wayne und Internet.... da steht schon geballte Ibizaerfahrung dahinter.
Vielleicht doch nach Mallorca heuer.... ?

Hallo zusammen, am Donnerstag geht es ja bei mir nochmal nach Ibiza! Habe schon einige Clubs gesehen und meine Erfahrungen gesammelt. Allerdings war ich noch nie im Gatecrasher (altes Eden) kann mir jemand sagen, ob der Club gut ist? Wurde gerne zu AN21! War jemand schon von euch dort? Danke schon mal für eure Infos

Hallo zusammen, am Donnerstag geht es ja bei mir nochmal nach Ibiza! Habe schon einige Clubs gesehen und meine Erfahrungen gesammelt. Allerdings war ich noch nie im Gatecrasher (altes Eden) kann mir jemand sagen, ob der Club gut ist? Wurde gerne zu AN21! War jemand schon von euch dort? Danke schon mal für eure Infos
Was ich so im Forum gelesen habe, dürfte das GC-Zeugs ziemlich in die Hose gegangen sein und einen zweifelhaften Ruf haben... Der alte Eden Club war ganz nett. War dort mal bei Hed Kandi.

Back