Ibiza das geilste was gibt!!

Tommy1

New Member
Hey Leute !!
jetzt kann ich auch endlich aktiv mitschreiben dauert ja immer zwei Tage bis sein Konto aktiv ist.
War voriges jahr zum zweiten mal auf Ibiza und es war einfach WAHNSINN für mich die geilste Party die es gibt ist am Sonntag We Love @ Space ab 17 Uhr es gibt nix besseres. :twisted:
Heuer war ich leider 3 Wochen auf Kreta aber nächstes Jahr sicher wieder Ibiza!!!!!!!

Geb dir auch vollkommen recht Tommy .. war heuer das Erste aber bestimmt nicht das letzte Mal auf der Partyinsel Nr.1 :D

:p Morgen noch Arbeiten Samstag Ibiza
Sonntag ab 17 Uhr endlich wieder ins Space:p
Ich kann es noch nicht glauben und dabei bin ich schon über ein halbes Jahr am Planen.
Aber jetzt ist alles vorbei und die 5 Jahreszeit beginnt.
......Ibiza Never Ending............

belese mich ja nun schon seit ein paar jahren durch dieses wunderbare forum. oft musste ich schmunzeln, weil ihr mir einfach aus der seele schreibt und geschrieben habt. was ich aber noch gar nicht gefunden hab ist ein bericht über das underground. dieser kleine aber feine club hat mich jedes mal so verzaubert, dass ich mich wundere hier noch nichts gefunden zu haben.

:p Morgen noch Arbeiten Samstag Ibiza
Sonntag ab 17 Uhr endlich wieder ins Space:p
Ich kann es noch nicht glauben und dabei bin ich schon über ein halbes Jahr am Planen.
Aber jetzt ist alles vorbei und die 5 Jahreszeit beginnt.
......Ibiza Never Ending............

also hören se ma die 5 jahreszeit beginnt,am 11.11 umd 11.11 Uhr ,also wir hier im Rheinland,nicht wundern ich studiere nur in Bochum,nehmen das verdammt ernst also nicht einfach das wort "Die 5.Jahreszeit ©™" anektieren.☠

;)

so isses :cry: , muss wochentags auch krawatte tragen:oops: , manchmal schäme ich mich vor mir selbst dafür. kenne aber auch leute, die den sommer über auf ibiza verbringen, ohne dach überm kopf. geschlafen wird am strand und das essen ist ja so teuer nicht. man muss halt die "richtigen" leute kennenlernen, dann erlebt man die schönsten parties auch ohne horrende eintrittsgelder zu bezahlen.

http://zuender.zeit.de/2006/33/ibiza-kati-krause

Lassen wir diesen Bericht einfach unkommentiert:evil:
Keine Strandparties mehr...?! Von wegen! :roll:

Keine ernsthaften Proteste gegen die Autobahnmafia?! 8O :spank:

Keine neuen Club's seit dem Space, dem Pacha etc.?! Seit wann gibt's das DC10? Seit wann gibt's das Underground...?! :spank:

Es zählt nur die Einrichtung eines Restaurants und nicht das Essen?! Wohooo... soll sich die Dame mal im englischen Spotlightforum umschauen und die Kritik an z.B. der Bambuddah Grove zur Kenntnis nehmen...

..abgesehen von diesen Aspekten ist der Artikel aber sicherlich nicht falsch, sondern eben nur eine andere - vielleicht nicht sehr angenehme - Sichtweise unserer schönen Insel.

Back