Ibiza Clubtickets 2006, wie bezahlen ?

Jeff Flash

New Member
Bin von 26.06.06-03.07.06 endlich mal wieder nach 6 Jahren auf Ibiza,
Wollt Fragen wie mann die tickets im shop von spotlight oder über die Space amnesia seiten bezahlt. Habe keine Lust mir nur dafür ne Credit karte zu beantragen.
Geht es auch mit PAyPal ?

Falls jemmand ne Ahnung hat oder es von leztem Jahr noch weiss, dann schreibt.
Bis jetz gibt es ja noch nirgends tickets für 2006 zu kaufen.

Danke und Gruß

Wie das genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ansonsten würde ich eigentlich die Tickets immer direkt vor Ort kaufen, denn billiger sind sie hier im Shop auch nicht.

ich habe die tickets auch noch nie über die online-shops gekauft.

ich kaufe die tickets immer vor ort. finde ich irgendwie besser. vor ort kann man ein bißchen handeln... ;) teilweise kriegt man die tickets etwas günstiger als in den online-shops.;)

Jeff Flash said:
Bin von 26.06.06-03.07.06 endlich mal wieder nach 6 Jahren auf Ibiza,
Wollt Fragen wie mann die tickets im shop von spotlight oder über die Space amnesia seiten bezahlt. Habe keine Lust mir nur dafür ne Credit karte zu beantragen.
Geht es auch mit PAyPal ?

Falls jemmand ne Ahnung hat oder es von leztem Jahr noch weiss, dann schreibt.
Bis jetz gibt es ja noch nirgends tickets für 2006 zu kaufen.

Danke und Gruß

Also, Ihr Lieben, ich habe mich da im letzten Jahr mal schlau gemacht. Soweit ich informiert bin, geht es NUR mit CreditCard. Dann kriegt man nach Bezahlung ne Anzeige auf dem Bildschirm, die man ausdrucken und dann auf Ibiza zusammen mit seinem Perso UND der CreditCard vorlegen muß. Es geht also nicht, daß ein Bekannter, der glücklicher Besitzer einer CreditCard ist, Euch Eure Tix kauft und nachher nicht mitkommt. Blöd, aber ist nunmal so.

Wer wie ich die Möglichkeit hat, da er eine Kreditkarte hat, sollte mal bei ticketweb.co.uk vorbeischauen, die fand ich ziemlich günstig. Die Karte fürs Amnesia (mit Tiesto) sollte dort keine 30 Pfund (entsprechend ca. 50,00 Euro) kosten, das fand ich ziemlich billig.

Allerdings gibts ja da auch noch die Möglichkeit, in den diversen Ticketshops am Hafen in Ibiza-Stadt Karten zu kaufen. Das macht prinzipiell (zumindest in meinen Augen) kaum einen Unterschied.

würde tickets generell unbedingt erst auf der insel kaufen. am tag vorher oder am selben abend, irgendwo an einer bar (ibiza-stadt, san antonio oder playa d'en bossa). hab noch nie eine party erlebt, die ausverkauft war - man kommt IMMER zu tickets. und übers netz ist's auch nicht günstiger. habe beispielsweise für die parties im amnesia immer maximal 35-38€ bezahlt im vvk. und fand das immer okay - die preise an der tür bewegten sich dann immer so zwischen 50-60€.

Also wir haben letztes Jahr die Karten fürs Opening von IBWS über den OnlineShop gekauft. Geht aber nur per Kreditkarte. Haben dann ne E-Mail bekommen die man ausdrucken und am Eingang vom Space vor Ort unterschreiben muss mit Vorlage von Personalausweis oder Führerschein.

Und Du hast dann noch pro Person ein Freigetränk. (Egal was!)

Hat allem im allem gut funktioniert. Vor Ort Karten kaufen ist auf jeden Fall empfehlenswert! Macht mehr Spaß!

hab mein nur am abend davor gekauft ... max. 1 tag davor. handeln ist tatsächlich lustig und es hat sich immer gelohnt :D

es gibt viele moechlichkeiten eure tickets zu kaufen, bei uns im ticket online shop ist sicherlich der einfachste, und AUSSERDEM kommt mann immer ueber die gaesteliste schlange rein - das ist nie der fall bei tickets, die mann vor ort kauft. dies bedeutet in der regel viel weniger schlangestehen - gerade bei solchen parties mit tiesto oder paul van dyk ;)

katrin, bei uns waren alle tickets fuer tiesto 45 euro genau wie bei ticketweb, die genau die selben bedingungen haben.

es gibt welche, die gerne am abend davor kaufen (wie es scheint auch viele von euch). es gibt aber auch welche, die entweder ganz spaet abends ankommen (meistens fluege aus england) oder einfach keine lust haben dies zu machen (vielleicht wohnen sie auch weit weg im villa, usw) - dafuer ist der online shop da.

hauptsache ist, dass ihr auf die parties geht und dort spass haben ;););)

hoffe das hilft

Back