Ibiza.blogg.de: Bora-Bora seit heute ohne Musik???

xk8r

New Member
..tja.. öfters etwas neues.. seit das Bora-Bora in diesem Jahr noch mehr Besucher als sonst hat..wachsen mit der steigenden Anzahl an Partypeople die Beschwerden der Anwohner in Ibiza.. was erst letztens in einem Bericht der Diario de Ibiza nachzulesen war.. nachdem verstärkte Polizeikontrollen wohl keine Besserung gebracht hat.. gabs heute abend für alle Besucher eine völlig neue Erfahrung.. nämlich das Bora-Bora in der Hauptsaison ohne Musik und DJ zu erleben.. soweit ich herausgefunden habe...gabs wohl Probs mit der Genehmigung.. aber diese sollen in den nächsten Tagen geklärt sein.. und dann gibts hoffentlich wieder auch Bora-Bora con musica :o)

hasta luego
ibiza.blogg.de

..gerade lese ich im Englisch sprachigen Forum.. dass es dazu schon einen Beitrag gegeben hat.. aber besser zwei als gar keinen.. es waren nämlich einige Leute ganz schön enttäuscht.. dass nix los war im Bora-Bora.. ich bin morgenabend auch dort.. schreib hier rein.. wie es weitergeht mit dem Bora-Bora.. ist wirklich schade.. denn gesternabend war eine der besten Parties dort.. super publikum.. super music und vor allem nicht so super voll wie im August oder Juli..

gibts hier noch mehr Bora-Bora-Fans?

hasta luego
ibiza.blogg.de

..und für diejenigen..die es interessiert.. im Bora-Bora lief auch heute abend weder Party noch irgendwelche Musik.. so ruhig ist es dort eigentlich nur..wenn es geschlossen ist... vielleicht haben sie ja morgen wieder Musik.. aber für heute kann man sich jeden Weg dorthin sparen..:o(

Hi!
Ich war im Juli auf Ibiza und es war weltklasse. Schau mal ins englische Forum, Bora Bora steht vor dem aus. ;"(

Hallo Simon

ich leb derzeit auf Ibiza und hab einen Kumpel der als Barkeeper im Bora-Bora arbeitet. Er hat mir erzählt, dass es ein Problem mit der Betriebslizenz gab, bzw. die eigentliche notwendige Lizenz hatte das Bora-Bora nicht. Deswegen konnte bei einer Kontrolle diese auch der Polizei nicht vorgelegt werden. Woraufhin diese die Anlage beschlagnahmt hat.
Ob es nächste Jahr die notwendige Lizenz fürs Bora-Bora gibt, kann ausser den Behörden niemand sagen. DJ Gee hat aber auf seiner Seite so geschrieben, als ob er nächstes Jahr dort nicht auflegen wird bzw. darf. Dieses Jahr hat er alternativ im Somny ehemals KISS noch aufgelegt hab ich gehört. Ich werd jetzt mal auf meiner Seite eine Rubrik zum Bora-Bora und dem aktuellen Stand einrichten. Ich treff meinen Kumpel bald wieder, vielleicht erfahr ich ja dann, was dort für die nächste Saison geplant ist.

hallo xk8r...wie ist es so,...leben auf ibiza,...lese schon seit geraumer zeit dein blogg hört sich ja nicht so schlecht an, ich kenne einige, die auf der insel leben,...bei manchen stellte sich das dann als albtraum heraus....was arbeitest du auf der insel?...

hallo vienna, das mit dem alptraum stimmt in der Tat.. ich hatte ihn im ersten Jahr und auch danach gibts immer wieder mal Probs..

Aber ich hab keinen inseltypischen Job.. den andere auch hier einfach
machen können, von daher ist mein Beruf nicht von allgemeiner Bedeutung.. wenn du trotzdem mehr wissen willst.. dann kannst du mir ja mailen.. mich würd ja auch interessieren was du in Wien machst..

by the way.. kannst du gern mal einen Eintrag oder Kommentar hinterlassen.. würd mich freuen...:o)

Back