Ibiza Bericht 15.09 - 22.09

Hallo Leute!!

Die Partygroup Germany ist auch wieder zurück in Deutschland.
Seit diesen Freitag wieder im Lande und nun mit etwas kurzem Abstand zum Urlaub, kann ich sagen, mich hat das Inselfieber gepackt!!

Hotel Algarb top, Wetter top bis auf 2 tage mal nicht so toll, schöner strand und die BoraBora Bar ist klasse. Direkt am strand herrlich. Und natürlich schöne Frauen auf der Insel.

Aber:

-Was natürlich zu bemängeln war, es waren viel Engländer da. Die ballern sich am Strand schon mit Alkohol voll, wo man sich fragt, wie schaffen die das die ganze Zeit!?!? Hätten mehr Deutsche da sein können.
Aber haben uns auch mit den ein oder anderen Flyertypen unterhalten und da sagten einige, Ibiza sei nicht mehr das, was es mal so vor 5-7 Jahren war. Viele Engländer stürmen die Insel und deutsche, schweizer und österreicher bleiben immer mehr aus.

- Die Drogen auf der Insel war manchmal nicht mehr schön. Gestalten mit riesigen Pupillen, die wie zombies rumlaufen. Italienerinen und Italiener die auf der tanzfläche sich irgendne flüssigkeit durch die nase ziehen und als Bonbon dann noch ne Pille hinterher. Extrem fand ich das im Space und Amnesia. Dort wurde man auch öfter angesprochen wegen Pills.
Nächstes Jahr bekommen die alle mal Koffeintabletten von mir *GGGG*
Im Privilge auf der Manumission viel mir das nicht so auf.

- zu viel hartes techno. gibts da nicht irgendwie auch house parties?

Es war trotz allem ein sehr schöner urlaub und ich denke , nächstes jahr wieder.

Noch eine Frage: Also so die Anzahl an Freaks war im September ganz schön hoch. Für mein Empfinden. War dies eventuell wegen den Closing Parties. Wie ist die Publikumsstruktur im Juli/August? Nationalitäten, Alter, Drogenjunkies.

Thanks!

Cya

house gibts vor allem im el divino und pacha, also der eher softere house. so parties wie defected und hed kandi würden dir sicher gefallen.

Was die Drogen angeht habe ich keine Ahnung, ich achte mich nie auf so Sachen. Verdirbt einem doch eh nur die Laune :)

Back