Ibiza ab Anfang September

mathez

New Member
Hallo Leute,

es wurde zwar hier im Forum schon hier und da mal angeschnitten aber ich wollte mir trotzdem nochmal ein paar Meinungen einholen.
Ich habe vor mit ein paar Leuten ab Anfang September nach Ibiza zu fliegen, da es uns leider nicht möglich ist früher zu fliegen. Nun meine Frage:
Wieviel ist dann da noch los? Was geht noch in den Clubs? Pacha und wie sie alle heißen .. ? Wann laufen die Closing Parties?
Wir brauchen jetzt nicht jeden Abend die absolute Megaparty aber und ist halt auch wichtig dass noch Leute in unserem Alter da sind wir nicht mit dem Kegelclub vom Nachbarhotel durch die Clubs ziehen müssen.^^

Im Internet ließt man so geteilte Meinungen, die einen sagen, ab September ist nichts mehr los, die anderen sagen, Anfang September ist ideal.

Also wenn es jmd weiß, dann ihr hier im Forum.

Freue mich über eure Antworten,
Gruß, Mathes

Also ich weiß zwar nicht wo du gehört hast, dass Anfang September nichts mehr los ist... Aber auf jeden Fall stimmt es definitiv nicht!

Die Closings beginnen erst ab dem 15. September rum. Auch immer sehr hilfreich: http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_september_a.htm ;)

Es ist auf jeden Fall noch mehr als genug los - keine Sorge! Also ich persönlich fliege jetzt schon zum dritten Mal im September. Von daher dürfte sich meine Meinung über diesen "Urlaubs-Monat" von selbst erklären. ^^

Hi,
wir waren die letzten zwei Jahre Anfang September in Ibiza. Unserer Meinung nach war viel los, jede Menge Menschen, alle Kneipen und Clubs auf, am Space lange Warteschlangen. Das Wetter ist meist noch gut, ab- und zu mal Wolken und 1-2 x Regen. In den Boutiquen gibt es auf die Klamotten Rabatte, da Sommerschlußverkauf. Uns hat es immer gut gefallen. Dieses Jahr gehen wir allerdings schon im Juni nach Ibiza.
LG KK

wir sind die letzten jahre immer mitte juli im vollentrubbel gegangen!

dieses jahr gehen wir auch erst im september (29.08-12.09)

laut aussage von freunden die die ganze saison auf der insel verbringen soll anfang september die beste zeit sein!

- alle partys sind noch am laufen!
- die dj haben sich perfekt eingespielt!
- immer noch genügen leute am start aber nicht zu voll, so wie im august!
- teilweise reduzierte preise...
- nicht mehr ganz so heiß...ideal zum feiern, relaxen, etc.

wir sind gespannt und freuen uns rießig!!:lol::lol::lol:

Hallo Leute,

es wurde zwar hier im Forum schon hier und da mal angeschnitten aber ich wollte mir trotzdem nochmal ein paar Meinungen einholen.
Ich habe vor mit ein paar Leuten ab Anfang September nach Ibiza zu fliegen, da es uns leider nicht möglich ist früher zu fliegen. Nun meine Frage:
Wieviel ist dann da noch los? Was geht noch in den Clubs? Pacha und wie sie alle heißen .. ? Wann laufen die Closing Parties?
Wir brauchen jetzt nicht jeden Abend die absolute Megaparty aber und ist halt auch wichtig dass noch Leute in unserem Alter da sind wir nicht mit dem Kegelclub vom Nachbarhotel durch die Clubs ziehen müssen.^^

Im Internet ließt man so geteilte Meinungen, die einen sagen, ab September ist nichts mehr los, die anderen sagen, Anfang September ist ideal.

Also wenn es jmd weiß, dann ihr hier im Forum.

Freue mich über eure Antworten,
Gruß, Mathes

ich bin auch im september nochmal da. :p

zumindest letztes Jahr war es in der ersten Sep. Woche noch brechend voll, Wetter war ebenfalls prima - das einzige was übel war: die Algengeschichte:x
aber dass hat ja wohl recht wenig mit der Jahreszeit zu tun...
dieses Jahr ist erstmal der 28.06. festgezurrt u. überlege derzeit gleich noch den September hinterher zu buchen 8)

hallo

war nun auch schon 5 mal dort und meistens ende Juli bzw anfang August, da wars sehr voll aber ich fand es immer noch okay. Das Wetter war halt da immer der Traum!
letztes Jahr war ich ausser im Juli noch ende Sept und wir hatten 3 wirkliche schöne Tage, also man konnte gut in der Sonne liegen usw. Aber zum Baden wars dann doch ab und an recht frisch! Aber anfang Sept ist sicher fein! Wasser noch sehr warm, Wetter angenehmer (Abend herrlich, da etwas kühler) und vielleicht nicht ganz soo voll!

lgf

Back