Ibiza 2016 - Partyboot

Supercop89

New Member
Liebe Community!

Kann mir jemand aktuelle Informationen über die Möglichkeit von Partyboote auf IBIZA geben?

Im Internet findet man ja allerhand Anbieter, kann jedoch einer persönliche Erfahrungen mitteilen?

Danke für eure Erfahrungen

lg cop

Last edited:
Hi cop,

also für mich persönlich sind die Partyboote auf Ibiza ein einziger Flop. Habe bisher erst zwei Touren mitgemacht, aber das was einem am Strand alles so geil verkauft wird, ist am Ende dann leider nicht so. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach überhauput nicht... ist natürlich wirklich Geschmackssache. Wir waren 2011 z.B. mit 11 Personen auf so einem Partyboot und waren alle extrem enttäuscht. Billiger Alkohol, trockene Sandwiches und nur ein kurzer Stoppp vor Formentera.

In den letzten 3 Jahren hab ich mir deshalb keine Tickets mehr aufschwätzen lassen...wer weiß ob sich was geändert hat.

Dani

Hi cop,

also für mich persönlich sind die Partyboote auf Ibiza ein einziger Flop. Habe bisher erst zwei Touren mitgemacht, aber das was einem am Strand alles so geil verkauft wird, ist am Ende dann leider nicht so. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach überhauput nicht... ist natürlich wirklich Geschmackssache. Wir waren 2011 z.B. mit 11 Personen auf so einem Partyboot und waren alle extrem enttäuscht. Billiger Alkohol, trockene Sandwiches und nur ein kurzer Stoppp vor Formentera.

In den letzten 3 Jahren hab ich mir deshalb keine Tickets mehr aufschwätzen lassen...wer weiß ob sich was geändert hat.

Dani

Hello Dani!

Danke für deine Antwort .. Hm .. bis jetzt wäre mir eigentlich nur https://www.beautifulpeopleibiza.com/en/ ins Auge gestoßen..

Wenn ich sowas machen würden, dann bei denen glaub ich ..

Schade, dass mir bis jetzt nur 1 Erfahrung geschafft haben

lg cop

Ich kann leider auch keine wirklich hilfreichen Infos geben.
War vor paar Jahren (ca 6 Jahren?) mal auf einem "Partyboot" von ich glaube Neckermann. Das war in dem Jahr echt gut. Das Jahr drauf leider echt schlecht!

Letztes Jahr wollten wir, kamen aber irgendwie nicht dazu...frage wäre dann auch gewesen, welches man nimmt...

Bei Cirque de la Nuit liest man ja auch ganz unterschiedliches bei Facebook, wobei die meisten Meinungen positiv sind würde ich sagen...
Ich meine, über die Tandra kann man auch ein Partyboot buchen...

Echt eine gute Frage, welches man am besten nimmt! Natürlich ist es ja auch immer Geschmacksache..

also mal ein paar gedanken von mir hierzu

1. das bei einem 'all inclusive boot' (also du zahlst betrag X und hast alle getränke inklusive) keine premium-schnäpse oder kulinarische höhenflüge erwartet werden können ist ja wohl klar.... aber ganz ehrlich, die angebote sind fair. was drauf steht ist auch drin. wenn's heisst alle getränke und essen sind mit drin, so stimmt das auch, aber erwarte keine 5* kreuzfahrt (denn das ist es nicht, es ist ein partyboot und der schwerpunkt liegt nach wie vor auf dem feiern).

2. eine bemerkung zu cirque de la nuit. die hatten bis und mit 2014 ein wirklich altes boot und das gab zurecht grund zu beanstandungen. seit 2015 haben sie ein neues schiff, welches deutlich besser ist und seither ist die reklamationsquote sehr stark zurückgegangen. letzten sommer hatten wir ehrlich kaum je negative feedbacks über CDLN.

3. eine empfehlung abzugeben bezüglich bootsparty, ohne die wünsche/erwartungen zu wissen, ist ungefähr so unmöglich wie die frage zu beantworten 'welche ist die beste party auf ibiza'...für einige ist es david guetta im ushuaïa, für andere ist es music on im amnesia...dazwischen liegen welten. dasselbe gilt für die bootsparties. ich denke wir beschreiben die verschiedenen marken ziemlich gut mit dem was geboten wird musikmässig und mit dem was inklusive ist. wenn es zu einer bestimmten marke konkrete fragen gibt, so könnt ihr die aber natürlich jederzeit hier im forum stellen.

Hallöchen,

ich war letztes Jahr auf einer Bootsparty von Cirque de la Nuit und fands super.
Man wurde auf Deck von der Crew mit Bier und Sangria versorgt und an der Bar gabs noch Cocktails (eher "Fertigmischungen", Qualität
darf man natürlich nicht mit einer Cocktailbar vergleichen) und alkoholfreie Getränke.
Das Publikum war international und auch altersmäßig schön gemischt.
Außerdem kann man mit dem Ticket abends (Tag ist egal) noch zur CLN-"Base" gehen (wo auch Treffpunkt für die Bootsparty ist) und sich dort gratis an nem Buffet bedienen inkl. Getränke (auch Alkkohol...). Den Eintritt zum Sankeys (hier hat man ebenfalls freie Partywahl und dieses Jahr ja wohl noch zu ausgesuchten Partys von Ibiza Rocks) darf man auch nicht vergessen.
Wir haben für dieses Jahr schon unsere Tickets :)

PS: David Guetta & Co wird auf dem Boot nicht aufgelegt :)

Back