>>> IBIZA 2015 - wie wars' <<<<

stivi

Well-Known Member
die saison hat gestartet, lasst uns wissen wie's euch gefallen hat!!

Daten:

Unterkunft:

Budget:

Besuchte Parties:

Beste Party:

Schlechteste Party:

Lieblingsbar:

Lieblingsrestaurant:

Lieblingsstrand:

Das bereue ich:

Das mache ich wieder:

Dann flieg ich wieder hin:

Geheimtipp:

So, da noch niemand einen Review geschrieben hat, bin ich 2015 dann wohl der erste....

Daten: 30.05 bis 04.06.

Unterkunft: Ein Appartment in Playa d´en Bossa (mit drei Freunden) Richtung Ibiza Stadt, der Name fällt mir gerade nicht ein.

Budget: Summa summarum inkl. Unterkunft, Flug und Partys 1000€ für die fünf Tage

Besuchte Parties: Da ich ja eigentlich nur bezüglich des Cocoon Openings und der After hingeflogen bin, habe ich ansonsten nicht viel Parties mitgenommen.
Samstag: Guy Gerber´s "Rumors" für 30 Minuten, dann rüber zur Amnesia Afterparty @ No Name
Sonntag: Nein, kein Space Opening.... ausruhen für Cocoon am Montag
Montag: Cocoon @ Amnesia (bis zur letzten Platte......)
Dienstag: Cocoon Afterhour in ner Villa.... bis ca. 19Uhr... danach ging nix mehr
Mittwoch: Guti & Friends @ Beachhouse Opening für ca. 2 Stunden..

Beste Party: Sven´s Afterhour am Dienstag

Schlechteste Party: Guy Gerber´s Rumors, hat uns weder die Musik noch das Publikum zugesagt.

Lieblingsbar: Diesmal der eigene Kühlschrank.....

Lieblingsrestaurant: Bei diesem Urlaub der Cotton Beach Club

Lieblingsstrand: Benierras und Cala Blanca

Das bereue ich: Nix..., doch das ich es wieder nicht geschafft habe, Atlantis zu (be)suchen.

Das mache ich wieder: Am liebsten alles genauso.....

Dann flieg ich wieder hin: Keine Ahnung. Da der 2. Nachwuchs ins Haus steht wird so ein Kurztrip wohl demnächst noch schwieriger. Ausserdem fühle ich mich mit fast 40 schon etwas zu alt und meine Knochen merke ich nach 36 Stunden auf den Beinen sein schon ganz schön. Als ich noch 18 war war das eben was ganz anderes. Da es der 15. oder 16. Ibiza Trip war mit Sicherheit irgendwann, dann aber eher wieder ruhiger mit Familie in ner Finca oder ähnlich.

Geheimtipp: Geheim bleibt eben geheim.

Daten: 31.05 - 13.06

Unterkunft: Figueretas

Budget: 10 Wochen turkei 5* all incl

Besuchte Parties: Space Opening, Hyte, FULL On Space ( die Lady wollte halt....... )

Beste Party: Space Opening, Hyte,

Schlechteste Party: FULL ON, waren da 100 Leute... ich weis es nicht, und die anlage dermassen übersteuert das mir noch heute die ohren pfeifen

Lieblingsbar: Ritas Cantina

Lieblingsrestaurant: La Nonna, Nähe Altstadt... super Italiener... nicht nur Pizza.

Lieblingsstrand: Cala Gracioneta

Das bereue ich: Napoli PBD, Qualität nach wir vor ok... mehr aber auch nicht, aber preismässig werden die immer unverschämter. 1 Pizza, 1 Spaghetti m. Muscheln, 1 gemischter Salat m. Huhn, 1 Wasser, 2 Cola Zero,.... 73 Euro ;-)

Das mache ich wieder: Figueretas... war unser erstes Mal... war sehr skeptisch.

Dann flieg ich wieder hin: Closings

.....tipp: Figueretas, gegenüber PBD spottbillig, nette Atmosphäre, super lage... altstadt und pbd. ca. 15-20 min zu fuss, und nicht alle 5 meter ein ticket/brillen/Charlie/drink/restaurantchecker, die haben mich echt genervt.

Daten: 26.6.-3.7.

Unterkunft: Sentido Migjorn, PdB

Budget: war ok

Besuchte Parties: Boat Party cdln, Vagabundos@Space, Tribal Sessions@Sankeys, Departures@Ushuaia, Raw Change@Space.

Beste Party: Vagabundos@Space und Departures@Ushuaia

Schlechteste Party:----

Lieblingsbar: Bora Bora und unsere Dachterrasse :)

Lieblingsrestaurant: Hatten Halbpension im Sentido Migjorn, jeweils 3-Gänge-Menü, Gerichte frei wählbar, sehr lecker!!!

Lieblingsstrand: ---

Das bereue ich: Immer noch nicht auf Formentera gewesen zu sein

Das mache ich wieder:- Boatparty
- hoffentlich noch oft ins Space gehen

Dann flieg ich wieder hin: Hoffentlich 2016

Geheimtipp: ---

Daten:
10-14.07.2015

Unterkunft:
Torre del Mal (perfekt)

Budget:
Fragt nicht, haben dieses Jahr das erstemal Tagsüber (Sir Rocco, Nassau Tanit) mehr ausgegeben als in der Nacht.

Besuchte Parties:
Kehakuma / Elrow, Avicii opening, LIO

Beste Party:
Kehakuma / Elrow: Unglaublicher Mix zweier Parties, wollte eigentlich nur die Musik bei Kehakuma geniessen, aber dann zog mich die Stimmung bei Elrow einfach in den Bann. Hammer.

Nicht beste Party:
Avicii opening: Didrick war super, Arty gefällt mir selbst nicht, Fedde Le Grand war hammer, ab dem Avicii opening (und dank der merkwürdigen Pause) gings mir auch aufgrund der durchzechten Elrow Nacht nicht mehr so dolle und bin um ca. 22:30 Uhr abgezolltelt. Meine Freunde bestätigten aber, dass Avicii auch toll war, aber die Stimmung bei Fedde war die beste.

Lieblingsbar:
Bar naja, aber haben als einen super leckeren Espresso im Forever am Anfang (von Ibiza-Stadt her) der Playa den Bossa genossen

Lieblingsrestaurant:
Bodega in Ibiza-Stadt, aber auch Il gatto e la Volpe war wieder super und sie haben uns (7 Personen) extra einen Tisch gerichtet.

Lieblingsstrand:
Playa den Bossa (da wirs in der kurzen Zeit nicht nach Formentera geschafft haben)

Das bereue ich:
Dass ich fürs Avicii opening nach der Space Nacht alles andere als Fit war. Aber die Nacht war es fast schon wert.

Das mache ich wieder:
Sir Rocco (gemütlich, Drinks leider solala) und Nassau Tanit (extrem leckere Drinks, aber etwas teurer)
Falls wir mal wieder mit anderen Leuten gehen wäre ich auch im LIO nochmals dabei. War wirklich ein Erlebnis und das Essen Spitzenklasse. Den Preis kann man bei der Aussicht, Qualität der Speisen und den Darbietungen "schönreden" :) Wir waren an einem Montag, also an einem Tag an welchem keine offizielle Party ist. Dennoch kamen gegen 01:00 Uhr immer noch Gäste und es wurde zu tollem House getanzt.

Hoffentlich nächstes Jahr

Geheimtipp:
Einfach lachen und geniessen und die Party, den Stand und die Leute geniessen.

Daten: 11. bis 18.7.

Unterkunft: Ushuaia Club

Budget: reden wir nicht darüber :)

Besuchte Parties: ANTS, Avicii, Guetta, Hardwell, Axwell/Ingrosso, Armin van Buuren, Martin Garrix (nur teilweise weil im Tantra selbst gespielt), GLITTERBOX (Space), Bob Sinclar (Pacha), Bora Bora (Baccanali DJs)

Beste Party: unglaublich das ich das sagen muss (als Deep/Tech Fan) aber Hardwell im Ushuaia hat derart angeschoben das die Stimmung mehr als am kochen war, Glitterbox im SPACE war auch gut und die Überraschung waren die Baccanali DJs rund um Dario Nunez (vorgesetztes DJ Pult und Videowall und tanzende Stewardessen wie Stewardessen halt aussehen sollten :) ... Wahnsinns Sound!!! Das war endlich wieder mal Bora wie vor vielen Jahren

Schlechteste Party: Avicii im Ushuaia - der Funken wollte bis Mitternacht nicht überspringen

Lieblingsbar: diesmal die kleine Poolbar im hinteren Ushuaia Pool - chillig relaxen mit hochprozentigem im Wasser

Lieblingsrestaurant: La Brasa

Lieblingsstrand: PDB

Das bereue ich: Purple Disco Machine versäumt zu haben im Space (settime 0 bis 2 uhr und wir rein um 2:10 Uhr haha)

Das mache ich wieder: La Brasa Essen gehen

Dann flieg ich wieder hin: 2016 :)

Geheimtipp: Baccanali DJs (glaube Dienstags und Samstags) am Bora ---- Party like DAMALS - back to the roots muss mal sein :-) yeahhh und mörder Sound

Daten: 04.-11.07.2015

Unterkunft: Sirenis Hotel Goleta & Spa, PdB (ideale Lage fußläufig mitten zwischen Ibiza-Stadt und Playa d'en Bossa)

Budget: Fragt nicht

Besuchte Parties: ANTS@Ushuaia, Rumors@Beachhouse, Steve Aoki@Cafe Mambo, TiNi@No Name (fettes Soundsystem...Respekt!), ENTER@Space, Bora Bora

Beste Party: ANTS@Ushuaia (wie mmer beeindruckende Lightshow...)

Schlechteste Party: Rumors@Beachhouse (nervige Security, die den Gästen ständig von weiten mit ihren Taschenlampen ins Gesicht leuchten, weil sie den Eingang zur - rundherum mit einem Seil abgesperrten - obwohl kostenlosen Party nicht sofort gefunden haben)

Lieblingsbar: ---

Lieblingsrestaurant: ---

Lieblingsstrand: Playa d'en Bossa und die vielen kleinen Calas

Das bereue ich: es am Dienstag nicht zu Carl Cox Opening ins SPACE geschafft zu haben

Das mache ich wieder: nach Formentera rüberfahren :-)

Dann flieg ich wieder hin: zu den Closings oder 2016 :-)

Geheimtipp: ---

Last edited:
Daten: 20.05. -04.06.2015

Unterkunft: 20.05.-29.05. Hotel Figueretes (Figueretas) und 29.05.-04.06. Central Playa (Figueretas)

Budget: Flug Air Berlin 200 € , Hotel Figueretes 10 Tage 247 €, Hotel Central Playa 6 Tage 172 € Taschengeld 800 €

Besuchte Partys: Sankeys Awakens Part 2, DC-10 Circoloco Opening Party, Space Opening Fiesta, Amnesia Cocoon Opening

Beste Party: alle

Liblingsbar: BoraBora

Lieblingsrestaurant: kleine deutsche Kneipe PdB, Pizzastand gegenüber Tantra,

Das bereue ich: nichts

Das mache ich wieder: alles

Dann flieg ich wieder hin: :-) schon nächsten Dienstag 04.08. bis 10.08. nochmal :-)

Daten:17. - 26.07.2015

Unterkunft: Ushuaia Ibiza Beachhotel (Club)

Budget: och, reden wir net drüber...

Besuchte Parties: Martin Garrix @ Ushuaia, 2 x Ants @ Ushuaia, Avicii @ Ushuaia, Hardwell @ Ushuaia, Axwell @ Ushuaia, Armin v. Buuren @ Ushuaia, 2 x Kehakuma @ Space, Vagabundos @ Space, Enter @ Space, SuperMartXé @ Privilege, Circo Loco @ DC10, We love Sankeys @ Sankeys, Outside @ Beachhouse
-> Viele Partys, doch bei einigen nur reingeschaut!

Beste Party: Im Club: Vagabundos @ Space und natürlich DC10, Elrow hat auch richtig gerockt! Ansonsten hatten wir eine mega Balkon Party mit selbstgemachten Mojitos (danke an @Kate M.) - top Abend mit Freunden!

Schlechteste Party:
Martin Garrix @ Ushuaia - gleich am ersten Tag die schrecklichste Party erwischt. Musik ging überhaupt nicht, keine Stimmung!
We love Sankeys war genauso übel - hat nichts mit der We love aus dem Space zu tun. Trotz kostenlosen Eintritt nur 20 Leute drin.
Und die Enter hat mich dies Jahr auch enttäuscht, Dubfire und Hawtin geben sonst immer Gas - aber diesmal war es eher eine Schaukelstunde, total monoton und alles hörte sich gleich an. Die letzten Jahre war die Enter defintiv besser!

Lieblingsbar: Die swim-upm Pool Bar im hinteren Ushuaia Pool...hinschwimmen, leckere Cocktails im Wasser geniessen, hat richtig Spß gemacht!

Lieblingsrestaurant: Amante Beachclub

Lieblingsstrand: viele Buchten angefahren - kann mich da gar nicht festlegen

Das bereue ich: Es nicht zu Carl Cox geschafft zu haben

Dann flieg ich wieder hin: Closings 2015

Daten: 28.7-6.8.15

Unterkunft: Palladium White Island

Budget: k.A.

Besuchte Parties:
Hardwell@Ushuaia 2x
Timeless@Lio
Alesso@Ushuaia
Martin Solveig pres. My House@Pacha
Asot@Ushuaia
Fmif mit Robin Schulz@Pacha
Cream@Amnesia
Radio 1@ushuaia
Shelter@Sankeys
Creamfields@Ushuaia
Elrow/kehakuma@Space
Avicii@Ushuaia
Luciano@Space
Windtalkers@Privilege
Carl Cox@Space
Axwell/\ingrosso, Robin Schulz@Ushuaia

Beste Party: Axwell/\Ingrosso Mega Stimmung im ushuaia, unglaubliche Show
Windtalkers kleine aber feine Party
Aber keiner topt Hardwell unglaubliche Sets

Schlechteste Party: Avicii, bei seinem Set weniger Stimmung als bei Zedd davor

Lieblingsbar: Nassau Beach

Lieblingsrestaurant: Coco Beach Playa den Bossa
Juan y Andrea Formentera
Blue Marlin

Lieblingsstrand: Ses salinas

Das bereue ich: --

Das mache ich wieder: Bootstrip nach Formentera mit Lunch im Juan y Andrea

Geheimtipp: Coco Beach Playa den Bossa

Daten: 30.08 - 08.09

Unterkunft: Hotel Can Bossa

Budget: k. A.

Besuchte Parties: Pacha@Solomun+1, DC10@Circo Loco, Bechhouse@Diynamic Outdoor, Space@Music Is Revolutuion, Lips@tINI and the gang, Ushuaia@Armin van Buuren, Amnesia@Music On, Ushuaia@ANTS, Space@Elrow-Kehakuma, Pacha@Solomun+1, DC10@Circo Loco

Beste Party: Solomun+1, Circo Loco, Beachhouse war sehr nett, Elrow Kehakuma und Music ON der Sound genauso. Hier möchte ich noch erwähnen das die Party Solomun+1 für mich vom Sound her nicht´s zu toppen war. Ich habe ihn noch nie gehört und dann zum ersten mal im Pacha das war Hammer und darum gleich am nächsten Sonntag drauf wieder ins Pacha. Ich habe jetzt noch ein grinsen wenn ich noch an diese Party denke ein Traum.:D

Schlechteste Party: zum Glück nur eine und das war definitiv Dienstags im Space. Ohne Carl Cox ist diese Party für mich persönlich ein nicht´s. Halb voll und ein Kindergarten. Bin nach 90min. raus. Armin van Buuren war zwar die Stimmung voll ok aber sein Sound wie vor jahren wie es aussieht ist auch Geschichte. Das Uplifting Trance ab der letzten Stunde hat mir schon sehr gefehlt.

Lieblingsbar: Beachhouse, Amante Beach, Sunset Ashram

Lieblingsrestaurant: Amante ist schon wau!!!

Liebilingstrand: Ses Salinas, Cala Salada die kleine Bucht, Cala Tarida auch die kleine Bucht wo man am Abhang runter gehen muss, Cala Comte vorne an der Zunge wie hinten Richtung Villa ist auch sehr schön.

Das bereue ich:
Ich möchte die Party Music On anders formulieren. Der Sound vom Marco Carola ist genial. Nur, die Party People hier sind schon heftig drauf und teilweise agressiv. Sehr sehr voll und dann ein Gedränge ohne Aussicht das es besser wird mal. Drogen zu nehmen ist ja normal auf Ibiza und das weiß ja jeder der öfters Urlaub macht. Aber was hier bei dieser Party alles genommen wird und das ohne Grenzen ist mir nicht mehr wurscht. Draussen die jungen Engländer sind am Boden gelegen komplett fertig da dachte ich mir schon muss das sein. Mich wundert es nicht wenn Amnesia oder DC10 für gewisse Zeit geschlossen bleibt. Oder zahlen die schon so viel an voraus das die das eh schon egal ist. Wollte gerne am Montag zum Cocoon da hier Sven die ganze Nacht aufgelegt hat. Aber hier ist es sicherlich wieder ein Gedränge und läuft gleich ab schade. Ausserdem die letzte Nacht vor dem Abflug wollte ich mir das auch nicht mehr antun. Darum bin ich wieder ins DC10. Ist zwar auch das gleiche aber die Leute sind cooler.

Das mache ich wieder: wie immer schon ein Mietauto vom ersten bis letzten Tag. Alles andere sehe ich dann wenn ich buche.

Dann fliege ich wieder hin: wenn alles passt 2016

Last edited:
04.08. - 10.08. 2015 (2.te 2015):)

Unterkunft: Hotel Galfi (Sant Antonio)

Partys: 06.08. Ushuaia Armin van Buuren...Musik war ok, ganz gute Party...aber Publikum naja...alles in allem war es gut...wobei mir die Partys im Amnesia Cocoon und DC 10 besser gefallen

...ansonsten Sankeys wie immer top!!!

Playa den Bossa, CbBC, Ses Salinas;)

...und am 27.09. - 07.10.2015 Ibiza 2015 die 3.te:lol: ...auf zu den Closings:)

Daten: 03.09.15-16.09.15

Unterkunft: privates Haus

Budget: -

Besuchte Parties: Flower Power@Pacha; Foam&Diamonds@Amnesia (nur weils kostenfrei war!); Ibizaglobalradio Party@Talamanca Beach; WakeUp Ibiza Festival@Benimussa Park

Beste Party: Ibizaglobalradio Party@Talamanca Beach ... es war spontan (halbe Stunde vorher davon über FB erfahren), das Publikum war mega entspannt, direkt am Strand, kostenlos, eigene Getränke, nicht zu überfüllt, das Line Up war grandios

Schlechteste Party: Foam&Diamonds@Amnesia ... Paris Hilton war wie erwartet unterirdisch schlecht. Jede Bauerndisko hat nen besseren Dj. Die Musik vor Paris Hilton war jetzt nicht mein Fall, aber ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Wir sind hauptsächlich wegen der "Schaumparty" dahingegangen und weil wir kostenfrei rein durften. Um 05:12h gab es noch immer keinen Schaum und ich konnte mir das nicht länger geben.

Lieblingsbar: Kumharas

Lieblingsrestaurant: Bar Llumbi in Es Cubells ... ein familiengeführtes Restaurant mit ganz eigenem Charme. Der Ausbilick aufs Meer ist der Wahnsinn, der frische Fisch ist lecker, Bedienung einmalig, viele Einheimische und normale Preise

Lieblingsstrand: Atlantis / Cala Comte ... alleine dieses Jahr haben wir 12 Strände gesehen. Sind natürlich nicht überall baden gewesen

Das bereue ich: wir habens leider nicht ins DC10 geschafft ... egal, im Oktober kommt CircoLoco nach Amsterdam :D

Das mache ich wieder: mein Auto bei AutosMari über ibizaspotlight mieten! Super unkompliziert, vor Ort kam es zu keiner Wartezeit (wie bei der Konkurrenz) unschlagbar günstig und das Auto (Peugeot 208) war in einem exzellenten Zustand

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr mitten in der Hauptsaison

Geheimtipp: bleibt geheim ;)

12-27.09.15

Privates Haus an der Cala Tarida ( Kontakt kann ich weitergeben )

Budget....

Circoloco, underground, closing elrow/kehakuma

Ganz klar elrow.

Das Underground wahr 2 mal leer. Ist das immer so? Finde den Club gut, ich gebe es nicht auf und kehre sicher zurück.

Am morgen Petit cafe an der cala tarida( toast und kaffee)
Am abend, cap des falco Experimental beach

Falso nueve, bei Sant Josep. Italiener mit Charme.
Restaurant nach dem dc10 richtung salinen auf der linken seite?!?! Sind dort immer die einzigen touristen und ist lecker.

Cala Vadella,Ses Salinas

Ich bereue seth troxler im dc10 verpasst zu haben

Wir werden sicher wieder nach Santa Gertrudis gehen, super Restaurants und herziges Dorf.

2017

Underground in Sant Rafael auch wenn es keine Leute hat, nach dem Can Pilot kann mann eh nicht tanzen

Besser spät als nie ^^

Daten: 2.7-9.7

Unterkunft: Ushuaia

Budget: viel Geld ^^

Besuchte Parties: Armin van Buuren@Ushuaia, Martin Garrix@Ushuaia, SuperMartXé @ Privilege, Ants@Ushuaia, Martinee@Amnesia, David Guetta@Ushuaia, Hardwell@Ushuaia, Music is Revolution@Space, Axwell/Ingrosso@Ushuaia

Beste Party: Ants@Ushuaia, meiner Meinung nach echt die geilste Party da wir Joris Voorn & Nic Fanciulli als Closing Act hatten, die haben so genial gerockt, einfach ne einzigartige Stimmung.

Schlechteste Party: Definitiv David Guetta (immer die gleichen Lieder) wobei mich dieses Jahr Armin auch etwas enttäuscht hatte, leider spielt er mitlerweile auch nur noch EDM....

Lieblingsrestaurant: On the Beach - Cala de san Vincente, echt leckeres essen zu humanen Preisen und die Holländer die es betreiben verstehen natürlich auch bissel Deutsch ^^

Das bereue ich: nicht Jet Ski gefahren zu sein (ist aber auch happig teuer)

Das mache ich wieder: Tauchen gehen und mir ein Auto mieten und dann noch besser die Insel kennen lernen

Dann flieg ich wieder hin: leider erst nächstes Jahr

Daten: 03.10. bis 10.10.

Unterkunft: Wohnung in St. Eulalia

Budget: nicht ausgereizt

Besuchte Parties: trotz der Closings haben wir nur ein Bierchen an Bora Bora getrunken (Clubbing hat für uns nicht mehr so die Anziehungskraft)

Beste Party: entfällt

Schlechteste Party: entfällt

Lieblingsbar: Madagascar

Lieblingsrestaurant: Cami de Balafia (Fleisch) & El Bigote (Fisch)

Lieblingsstrand: Es Arenals (klares Wasser / tolle Wellen)

Das bereue ich: wir waren mittlerweile 15 Mal auf Ibiza und haben es erst diesmal geschafft, nach Formentera überzusetzen

Das mache ich wieder: Urlaub auf Ibiza

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr

Geheimtipp: ...

Daten: 27.09. - 07.10.

Unterkunft: Figueretas

Besuchte Partys: Amnesia Cocoon Closing mit Sven Väth 28.09., Lipsrearted - tiniandthegang closing (day & night) 30.09....night 01.10. im Underground, Sankeys Closing Viva Warriors 04.10. und Sankeys Closing 06.10.

Beste Party: alle waren top :-)

Lieblingsbar: Bora Bora

Lieblingsstrand: Figueretas, Playa d`Bossa, Salinas, Cala Bassa, Cala d`Hort

Lieblingsrestaurant: kleine deutsche Kneipe, Steak & Shake, El Carmen - Cala d`Hort ...

Das bereue ich: ...immer noch nicht auf Formentera gewesen zu sein...nächste mal

Das mach ich wieder: Urlaub auf Ibiza ...nächstes Jahr 12 mal...seit 2007

Dann flieg ich wieder: nächstes Jahr

Daten: 04.07.2015-11.07.2015

Unterkunft: Hotel Garbi, Playa d'en Bossa

Budget: nicht ausgereizt

Besuchte Parties: Hardwell Carneval Ushuaia, Guette Pool Position Ushuaia, Cream Amnesia, Supermartxe Privilege, Ants Ushuaia

Beste Party: Hardwell Carneval Ushuaia - wie das abging war schlichtweg grandios, Ants war auch ganz geil

Schlechteste Party: Supermartxe Privilege war leider für einmal ganz öde....

Lieblingsbar: Diverse

Lieblingsrestaurant: Diverse

Lieblingsstrand: Playa d'en Bossa, Figuertas, Formentera

Das bereue ich: Nichts

Das mache ich wieder: Haaaaaaardweeeeelllll

Dann flieg ich wieder hin: 08.07.2016

Geheimtipp: bleibt geheim ;)

Last edited:
Back