Daten:
10-14.07.2015
Unterkunft:
Torre del Mal (perfekt)
Budget:
Fragt nicht, haben dieses Jahr das erstemal Tagsüber (Sir Rocco, Nassau Tanit) mehr ausgegeben als in der Nacht.
Besuchte Parties:
Kehakuma / Elrow, Avicii opening, LIO
Beste Party:
Kehakuma / Elrow: Unglaublicher Mix zweier Parties, wollte eigentlich nur die Musik bei Kehakuma geniessen, aber dann zog mich die Stimmung bei Elrow einfach in den Bann. Hammer.
Nicht beste Party:
Avicii opening: Didrick war super, Arty gefällt mir selbst nicht, Fedde Le Grand war hammer, ab dem Avicii opening (und dank der merkwürdigen Pause) gings mir auch aufgrund der durchzechten Elrow Nacht nicht mehr so dolle und bin um ca. 22:30 Uhr abgezolltelt. Meine Freunde bestätigten aber, dass Avicii auch toll war, aber die Stimmung bei Fedde war die beste.
Lieblingsbar:
Bar naja, aber haben als einen super leckeren Espresso im Forever am Anfang (von Ibiza-Stadt her) der Playa den Bossa genossen
Lieblingsrestaurant:
Bodega in Ibiza-Stadt, aber auch Il gatto e la Volpe war wieder super und sie haben uns (7 Personen) extra einen Tisch gerichtet.
Lieblingsstrand:
Playa den Bossa (da wirs in der kurzen Zeit nicht nach Formentera geschafft haben)
Das bereue ich:
Dass ich fürs Avicii opening nach der Space Nacht alles andere als Fit war. Aber die Nacht war es fast schon wert.
Das mache ich wieder:
Sir Rocco (gemütlich, Drinks leider solala) und Nassau Tanit (extrem leckere Drinks, aber etwas teurer)
Falls wir mal wieder mit anderen Leuten gehen wäre ich auch im LIO nochmals dabei. War wirklich ein Erlebnis und das Essen Spitzenklasse. Den Preis kann man bei der Aussicht, Qualität der Speisen und den Darbietungen "schönreden"
Wir waren an einem Montag, also an einem Tag an welchem keine offizielle Party ist. Dennoch kamen gegen 01:00 Uhr immer noch Gäste und es wurde zu tollem House getanzt.
Dann flieg ich wieder hin:
Hoffentlich nächstes Jahr
Geheimtipp:
Einfach lachen und geniessen und die Party, den Stand und die Leute geniessen.