Daten:
07.09. - 21.09.
Unterkunft:
Hotel Victoria in Talamanca. Same procedure as every year, Spotlight-Guys!
Budget:
Nee, mein Leihwagen war nicht von Budget sondern von Europcar!
Äh - ich verstehe: Zaster, Ocken, Mäuse und so...
...ja, ohne wär's schier unerträglich gewesen!
Besuchte Parties:
09.09.: A State of Trance @
Privilege
11.09.: tINI AND THE GANG @Sirocco Beach
12.09.: Enter. @
space
15.09.: Full On @Eden
16.09.: A State of Trance @
Privilege
Beste Party(s):
09.09.: A State of Trance @
Privilege
Der perfekte Trance-Abend!! Die DJ vor Armin haben perfekt auf ihn vorbereitet. Jeder legte immer eine Nuance drauf und brachte die Massen dem Siedepunkt immer näher. Als Armin dann übernahm, gab's kein Halten mehr für mich: Ein Wahnsinns-Hammer-Set der perfektesten Art - mehr geht nicht!!
Nach Armin übernahmen dann Aly&Fila und hielten das Armin-Niveau weiterhin hoch und packten noch etwas mehr Tempo drauf. Meine Füße schmerzten zwar; da mussten sie aber durch...
15.09.: Full On @Eden
Im Privilege hatten Aly&Fila ja schon bei der ASOT gezeigt, was sie unter treibendem Trance verstehen. Dieses Set jedoch war ein Abriss-Set höchster Kajüte!! Wahnsinnig gute Trackauswahl; Classics gepaart mit neuen Stücken (u.a. aus deren neuem Album 'Quiet Strom'). Treibend, energiegeladen und voller Emotionen!!
Die DJ zuvor haben ihre Sets ordentlich dargeboten; waren aber in meinen Augen nicht unbedingt originell.
Unterkategorie von mir eingefügt - besondere Party:
11.09.: tINI AND THE GANG @Sirocco Beach
Liebe Grüße an Stivi an dieser Stelle!
12.09.: Enter. @
space
Endlich konnte ich die Ohren- und Augenweide Nina Kraviz in Farbe und bunt bewundern.
Sie hat ein herrliches Oldschool-Techno-Set hingelegt!!
Wobei der Anfang und das Ende minimaler und weniger Druckvoll gestaltet waren als der perfekte Mittelteil.
Solche Techno-Töne haben mich in das gute alte UNIT/Hamburg zurückversetzt; eine herrliche Reisegelegenheit, die mir Nina da bot!
Schlechteste Party:
Null, Nada, Niente!
Lieblingsbar:
Keine Bar im eigentlichen Sinne; jedoch ein perfekt gelegenes Refugium.
Hostal la Torre: Ein Sonnenuntergang - malerischer als am Café del Mar!
Lieblingsrestaurant:
Das in meinem Hotel genügte vollkommen diesen meinen Ansprüchen.
Lieblingsstrand:
Cala San Vicente
Mehr braucht man nicht, um ein feines Strandgefühl zu entwickeln.
Das bereue ich:
Wie all die Jahre zuvor auch:
Den Rückflug wieder geschafft zu haben. Hätten die Fluglotsen nicht, sagen wir für 1 Woche, ordentlich für bessere Bezahlung kämpfen können?
Das mache ich wieder:
Wo soll ich da nur anfangen?
Es wird aber wie folgt anfangen: Landung am Flughafen Ibiza...
...der Rest fügt sich...
Dann flieg ich wieder hin:
I know what I will have done next summer and this I will let know daddy. By the wisdom of my glove I swear!
Geheimtipp:
Fragt die NSA - die wissen eh immer alles! Geheimtipps sind somit völlig überbewertet und vollkommen obsolet geworden!
UNIT-er
P.S.:
Spezielle Grüße gehen an: Marsellus Wallace und Freundin!