Ibiza 2011

Kyrill

New Member
Hola, wer von euch hat nächstes Jahr vor auf die Insel zu fliegen ? Musste dieses Jahr leider aussetzen :cry: , will aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Wer hätte bock bzw. vielleicht könnte man sich ja treffen oder sogar zusammen fliegen ....
Grüße aus FFM

bei mir werden es wahrscheinlich die Closings, plane 17.9. bis 4.10 (3 mal Circoloco :lol:, hoffe, dass das Closing-Wochenende nicht am 8./9.10 ist)

Bei mir wird's wohl oder übel wieder der August! Wir haben kommenden Sommer von der Uni nur von Mitte Juli bis Anfang September frei! Ich fasse mal zwischendrin 12-14 Tage ab 05.08. ins Auge!

lg.

Also bei uns wieder Ende Juni/Anfang Juli... mal schauen ob ma a nette unterkunft finden... wollen heute mal auf ´ne finca oder ne kleine appartmentanlage eher ausserhalb... kommt drauf an wieviele leute wir werden...

War eigentlich schon jemand mal im Hotel Garbi in Playa Den Bossa ? Würde mich mal interresieren ob das was taugt. Sieht zumindest von der Optik ziemlich abgefahren aus ...

War eigentlich schon jemand mal im Hotel Garbi in Playa Den Bossa ? Würde mich mal interresieren ob das was taugt. Sieht zumindest von der Optik ziemlich abgefahren aus ...

War dieses Jahr im Garbi, fand es sehr gut. Absolut zentral un trotzdem recht ruhig.
Essen war auch gut. Würd ich auf jedenfall immer wieder buchen.

Wenn es Dir nicht zu teur ist, aufjedenfall eine gute Wahl.
Kennen einen haufen Leute die auf das Hotel schwören und sich seit Jahren dort einquatieren.

Bloss lass die Finger von der Hotel eigenen Disco... :)

Wenn es Dir nicht zu teur ist, aufjedenfall eine gute Wahl.
Kennen einen haufen Leute die auf das Hotel schwören und sich seit Jahren dort einquatieren.

Bloss lass die Finger von der Hotel eigenen Disco... :)

Evtl. bekomm ich nen besseren Preis als normal, kenne da jemand im Reisebüro;)

Und genug Clubs gibts ja auch auf Ibiza :D
Vielen Dank schon mal fürs feedback von euch ..... Glaube ich quartier mich dann nächstes Jahr mal im Garbi ein und mach die Insel unsicher. Vorher im April gehts vielleicht noch nach Koh Samui :lol: Auch ne schöne Insel !!!

Hallo, ich habe auch wieder vor nächsten Sommer nach Ibiza zu fahren. Ich vermute mal, dass es entweder im Juli oder August werden wird. Genaues steht bei mir leider noch nciht fest.

Gruß Michi :)

Back