Ibiza 2010 live im Radio

Luccatoni

Active Member
Das Space am Playa d’en Bossa auf Ibiza läutet traditionsgemäß auch in diesem Jahr die Hauptsaison auf der Insel ein und hat sich wieder eine beachtliche Liste der besten DJs der Szene ins Boot geholt.

Fatboy Slim, John Digweed, Pete Tong, Carl Cox und viele weitere internationale und spanische DJ-Größen bilden das Line-Up der diesjährigen „Space Opening Fiesta“.

San Miguel und ENERGY - Hit Music Only übertragen am
Samstag, den 29. Mai und am Sonntag, den 30. Mai alle Top Acts vom Space Opening live aus Ibiza.

Am Samstag, den 29.05.10
von 19 – 21 Uhr auf folgenden Stationen:
ENERGY Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart und im Web*

und von 20-22 Uhr auf folgenden Stationen:
ENERGY Sachsen und im Web*

Am Sonntag, den 30.05.10
von 21 – 0 Uhr via Live-Stream im Web*
WEEKEND INVASION AT SPACE OPENING PARTY, LIVE BROADCAST FROM IBIZAGLOBALRADIO.COM
Teilen
Gestern um 11:52

Hi Everybody we will like to inform you about SPACE OPENING PARTY 2010
If Space is the best club in the world, then the Space opening party - this year on two days on Saturday 29th and Sunday 30th of May - must surely be the best party in the world.

And if the 7 separate music areas of Space aren´t enough for you, the Space opening (and closing) party is the only time that the car park is opened up to create a huge outdoor arena of rock concert proportions !

Space opening party LIVE broadcast by IBIZA GLOBAL RADIO

With a dj line-up to die for and a club full of happy, smiley people of all nationalities, quite simply ... this not a party you do not want to miss.

Make sure of your place in Space and buy your tickets online here.

For the Space Opening Party on Saturday May 29th you must enter before 1 a.m. On Sunday 30th May, you must enter before 10 p.m.
Wann geht's denn los bei IGR?

Fragma vs P.Diddy - Toca's last night :lol:

Sehr nett übrigens von Energy, dass die kaum in die Übertragung reinquatschen.

Heute abend ab 23:00 bis 03:00 - Amnesia Opening auf Sonica,
Sonntag: Audio + Video broadcast We love Space opening, Sonica

heute - sonntag - 13.6.:

21.00-24.00uhr: welove-opening/space auf sonica

23.00-02.00uhr: vagabundos/pacha auf global

IBIZA SONICA RADIO
LIVE BROADCAST - COCOON OPENING at Amnesia -
14th Monday from 23h to 3h

war das live? hab ab und an mal reingeschaltet, war aber doch irgendwie die "cocoon radio show" live hat sich das nicht angehört...

...dienstag mittag 22.06. von 12-13h, in der Morning Show von & mit Andy Wilson, werde ich einige nette tunes ueber den aether schicken, und mal die neuen CDJ 2000 antesten... :D

Wenn es heute abend einen Amnesia Live-Stream geben wird (die letztlichen haben sich zum Teil live angehört) - Werden wir heute aus der Ferne deadmau5 rocken hören!

@ sonica

was ist eigentlich an diesem deadmouse so toll, der ganze tag schon bei facebook so ein hype, er mag ja gut produzieren ,aber als DJ ?

ich war vor einem monat bei einem auftritt von ihm. es war der hammer. er spielt ja quasi nur seine eigenen sachen. erst hat er nen paar von den chart-alben für den pöbel gespielt, danach kamen mehrere stunden knaller musik, wie ich sie noch nie zuvor gehört habe. er selbst hat sich von der menge komplett mitreissen lassen, hat auf die leute genial reagiert, und aus dem geplanten 2,5 stunden auftritt wurden 5h!!

er selbst hat danach diese show als "epic" tituliert.

ich weiss auch nicht was diese maus an sich hat, aber ich find ihn genial. für mich der newcomer der letzten zeit.

ich glaube man muss ihn einfach mal live erleben. die musik die er dann spielt, wenn seine bestseller alben durch sind, wird auch dir gefallen!

(Aber an Carl Cox kommt niemand dran ;) )

Back