Ibiza 2008 - The Zoo Project - jeden Samstag Open Air 3 Floors !

milou

New Member
Hola aus Ibiza!!!

Fuer all diejenigen die heuer auf die loco Insel fliegen, mein Geheimtip, Lieblingsplatz und auf alle Faelle das abgefahrenste das ich seit langem erlebt hab :D

The Zoo Project, findet im ehemaligen Zoo von Ibiza statt (naehe San Antonio in den Benimussa Hills), jeden Samstag von 16.30 bis Mitternacht, einmaliges Open Air Areal, 3 Floors, Pool, expect the unexpected artistic performance by minx fx!, animals welcome , fair prices, official preparty "noahs ark" club boat!

zum Lust drauf machen Fotos von letzten Samstag mit backtobasics Dave Beer!

http://boocas.com/albums/view?event_ID=1605&album=3369

alles sonstige, infos & tickets >
milou@thezooproject.com oder tel. +34 / 637 178 417

na denn, ab in den Flieger mit euch freun uns auf netten besuch aus deutschland!!!

this week!

2008-08-09_-_zooproject_poster-web.jpg

2008-08-16_-_zooproject_poster-web.jpg

ATTENCION ! Samstag, 23. August entfaellt, daher naechster Zoo bereits am Mittwoch, 20. August mit einer Ueberraschung aus Muenchen / Berlin ;)

Hört sich lecker an. Wo hab ich den nur mein Zebra-Kostüm hingelegt? Schau ich mir im September auf jedenfall an

Zoo Project, so la la

Hola!

Waren letzten Samstag beim Zoo Project! Entweder haben wir die Shows verpasst, aber die die wir gesehen haben, waren nicht so berauschend. Zugegeben, einige Verkleidungen waren ziemlich gut. Aber im Großen und Ganzen war es eine Sauf Party der noch etwas jüngeren englischen Altersgruppe. Da kam ich mir schon fast alt vor ;-). Na ja, war wahsrcheinlich nur der falsche Zeitpunkt gewählt... Ansonsten feine Location... :roll:

warst du spaet abends auch im sealpit?? is schon einigen passiert das sie den weg dorthin nicht ganz gfundn habn ;) die jungs und maedels von minxfx lassen sich am ganzen gelaende blicken aber besonders die feuershow am mainfloor kurz vor ende hats mir persoenlich angetan.....ja schad falls du was versaeumt hast oder es dir einfach nicht gefallen hat.....
saufparty? alkohol ist ja wohl hier und woanders nichts neues......von mir aus gibts fuer alle gruenen tee ;)

danke fuers feedback!

na dann freu ich mich schon mal aufs bunny und aufs zebraaaa :D

morgen the zoo project mit luc ringeisen und padre el ferenco!
mittwoch unser special date!

2008_08-20-_zooproject-webposter.jpg

Last edited by a moderator:
Hallo bin gerade auf Ibiza und wollte mal erfahren wie teuer der ZOO Spass ist :)

Und weiß jemand wie man gut mit den Bus Linien von San An. da hin kommt?

grüße aus Ibizaa
metzzler

och schade... bin jetzt schon wieder @ germany :( naja man kann nicht alles haben ;) viel spass den leuten die das glück haben und dort hin können :)) <3 monika kruse!!

warst du spaet abends auch im sealpit?? is schon einigen passiert das sie den weg dorthin nicht ganz gfundn habn ;) die jungs und maedels von minxfx lassen sich am ganzen gelaende blicken aber besonders die feuershow am mainfloor kurz vor ende hats mir persoenlich angetan.....ja schad falls du was versaeumt hast oder es dir einfach nicht gefallen hat.....
saufparty? alkohol ist ja wohl hier und woanders nichts neues......von mir aus gibts fuer alle gruenen tee ;)

danke fuers feedback!

Hola!

Wir sind so um elf aufgebrochen. haben die Minxfx gesehen, aber vielleicht nicht alles... Waren im sealpit und da ging schon Party, aber es hat uns irgendwie net begeistern können.
Und a propos Saufparty: hmm, ja, gibt es überall, aber das war typisch englisch und typisch 20jährige. Sorry, einfach nicht mehr mein Niveau. Ich habe zu lange in Tourismusorten gearbeitet und das zu oft erlebt... Aber trotzdem, ich mag das Zooproject ne schlecht machen, insbesondere weil ich schon viele positive Berichte und coole Bilder gesehen habe, w die Stimmung sicher etwas anders war ;-)

hi mezzler, ticket im vvk kostet 25 euro, an der tuer 40.....taxi von san an zum zoo kostet etwa 6 euro.....ruf mich einfach an falls du tickets oder sonstige infos brauchst.....

bitte an alle weitersagen, diese woche samstag kein zoo!!!
dafuer morgen unser 12 stunden special date!!!!!

zooproject-080820-200x600.jpg

hi mezzler, ticket im vvk kostet 25 euro, an der tuer 40.....taxi von san an zum zoo kostet etwa 6 euro.....ruf mich einfach an falls du tickets oder sonstige infos brauchst.....

bitte an alle weitersagen, diese woche samstag kein zoo!!!
dafuer morgen unser 12 stunden special date!!!!!
Ohne es selbst miterlebt zu haben, aber ich finde eure Sache richtig gut. :) Hoffentlich könnt ihr das noch einige Zeit so weiterlaufen lassen. :) Wenn das klappt, werd ich 2009 auf jeden Fall auch mal vorbei schauen!

Back