Ibiza 2007

Spacy

Active Member
Hallo Leute,

habe heute für Space und DC10 Opening 2007 gebucht :):):). Hoffe doch das die Openings wieder Anfang Juni sind :!: :!: :!: Aber ich denke schon. Oder weiß jemand was anderes??? Kann ich mich ja jetzt 8 Monate freuen;)

Hat noch jemand jetzt schon gebucht???

LG Spacy

Hach, jetzt kommen schon wieder dieselben Threads .... ich nehm mal diesen hier :lol:

Ich war dieses Jahr beim Space Opening, war natürlich geil, aber ich möchte 2007 nicht wieder dorthin ....... mir schwirrt jetzt im Kopf so die dritte oder vierte Woche im Juni rum ....... und dann auch wieder so die dritte Woche in September ...... so wie dieses Jahr ..... ist aber noch nichts gebucht oder spruchreif :)

Hach, jetzt kommen schon wieder dieselben Threads .... ich nehm mal diesen hier :lol:

Ich war dieses Jahr beim Space Opening, war natürlich geil, aber ich möchte 2007 nicht wieder dorthin ....... mir schwirrt jetzt im Kopf so die dritte oder vierte Woche im Juni rum ....... und dann auch wieder so die dritte Woche in September ...... so wie dieses Jahr ..... ist aber noch nichts gebucht oder spruchreif :)

Nach 4 Jahren Ibizaabstinenz :spank:, möchte ich meine Freude mit allen teilen :) :) :)
Das Opening (wenn denn dann eins statt findet), soll ja "nur" zum warm werden sein. Im August (geht leider nicht anders) kommt dann der "richtige" dreiwöchige Urlaub, jippi :lol: :lol: :lol:

Mitte/Ende Juni ist es sehr nett auf der Insel, kann ich auf jeden Fall empfehlen;)

LG Spacy

Wieso, ist doch alles in Ordnung ..... dein Thread war meiner Meinung zuerst da :lol:

Space-Opening ist wirklich ein Erlebnis ...... ich hatte wirklich feutche Augen am Eingang ...... ich hatte mich so gefreut ........ allerdings ist es wirklich sehr groß (mit Parkplatz) und voll ...... für mich persönlich ist der "normale" Ibiza-Betrieb besser geeignet ......

Ich wünsche dir aber super viel Spaß ! :)

Kenne das volle Programm ( Opening, Closing, Sommer, Sylvester), habe dieses Jahr schon einige Tage hinter mir.
Opening ist absolut Killer !!! Besser als die Closing Partys ... Leute sind frischer und hungriger, das Lineup im space auch besser.

Euch allen kann ich aber die zwei letzten 2 Juli Wochen ans Herz legen. Die optimale Mischung aus Spanier, Deutschen, Itakern, Schweizern etc. August ganz klar die absolute Katastrophe ....
Werd 2007 den ganzen Juli mit nehmen ...., aber jetzt erst mal am Sylvester hin ...:!:

Hallo Leute,

habe heute für Space und DC10 Opening 2007 gebucht :):):). Hoffe doch das die Openings wieder Anfang Juni sind :!: :!: :!: Aber ich denke schon. Oder weiß jemand was anderes??? Kann ich mich ja jetzt 8 Monate freuen;)

Hat noch jemand jetzt schon gebucht???

LG Spacy

Hey.

Ja da schau her. Ich hab auch erst unlaengst fuer 2007 gebucht. Von 31.Mai bis 14.Juni. Und meine Vorfreude steigert sich im wahrsten Sinne des Wortes taeglich :-)
Von wo fliegst du und wie lang bleibste?

Gruesse

J.Doe

Hallo Leute,

habe heute für Space und DC10 Opening 2007 gebucht :):):).

LG Spacy

Tja so wies ausschaut machens heuer ernst. Is zwar wieder so ein Gerücht (von ner Freundin auf der Insel), aber erwähnen sollt ichs trotzdem.
Auf der Silvesterparty wurde verkündet, dass das die letzte Party im DC10 war. War leider selber nicht dort...

Ach ja. Fritz vom Space ist auch nicht mehr da. Da wird sich dann wahrscheinlich auch einiges ändern im Space ...

Tja so wies ausschaut machens heuer ernst. Is zwar wieder so ein Gerücht (von ner Freundin auf der Insel), aber erwähnen sollt ichs trotzdem.
Auf der Silvesterparty wurde verkündet, dass das die letzte Party im DC10 war. War leider selber nicht dort...

Das glaub ich nicht! Das Opening ist doch schon festgelegt?!
Jedes Jahr diese grauenvollen Gerüchte!
Dieses Jahr sollte das DC10 schon noch durchhalten, und außerdem stören tut unser liebes DC10 doch niemand am Flughafen? Oder?

Liebe Leute,

ich wollte Euch nur mal kurz an meinem übermäßigen Neid teil haben lassen..... Ich könnt so :cry:, daß ich dieses Jahr nicht auf die Insel fliegen kann. An der Kohle liegts nicht, wohl eher daran, daß mein Mann das als Scheidungsgrund ansehen dürfte :spank: und ich auch sonst keinen Mitreisenden habe :?

Drückt mir die Daumen, daß meine Freundin bis zur Saison 2008 ihr (noch nicht mal "angesetztes") Kind bekommen hat, sonst seh ich die Insel vor dem nächsten Jahrzehnt nicht wieder. Naja, kann ich ja gleich meinen 40. dort feiern. Grins.

Ich wünsch Euch allen viel viel Spaß :D

Liebe Leute,

ich wollte Euch nur mal kurz an meinem übermäßigen Neid teil haben lassen..... Ich könnt so :cry:, daß ich dieses Jahr nicht auf die Insel fliegen kann. An der Kohle liegts nicht, wohl eher daran, daß mein Mann das als Scheidungsgrund ansehen dürfte :spank: und ich auch sonst keinen Mitreisenden habe :?

Drückt mir die Daumen, daß meine Freundin bis zur Saison 2008 ihr (noch nicht mal "angesetztes") Kind bekommen hat, sonst seh ich die Insel vor dem nächsten Jahrzehnt nicht wieder. Naja, kann ich ja gleich meinen 40. dort feiern. Grins.

hier ist viel mitleid von mir: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :!:

Last edited by a moderator:
Liebe Leute,

Von mir auch ganz ganz viel Mitleid!
Wir wären dieses Jahr auch fast nicht gefahren! Der Gedanke hat mich fast umgebracht! Denn wo soll man besseren Urlaub verbringen als auf Ibiza?

..... Ich könnt so :cry:, daß ich dieses Jahr nicht auf die Insel fliegen kann... und ich auch sonst keinen Mitreisenden habe :?

Drückt mir die Daumen, daß meine Freundin bis zur Saison 2008 ihr (noch nicht mal "angesetztes") Kind bekommen hat, sonst seh ich die Insel vor dem nächsten Jahrzehnt nicht wieder...

ibiza ist ja auch bekannt dafür, dass es dort in der saison
am strand/auf den strassen/in den clubs
vollkommen menschenleer ist, so dass man keinerlei möglichkeiten hat irgendwelche leute kennenzulernen und man deshalb zwingend
mit "der besten freundin"/irgendwelchen bekannten aus deutschland, die man schon 100 jahre kennt/etc
anreisen MUSS ... :twisted: :twisted: :twisted:

ibiza ist ja auch bekannt dafür, dass es dort in der saison
am strand/auf den strassen/in den clubs
vollkommen menschenleer ist, so dass man keinerlei möglichkeiten hat irgendwelche leute kennenzulernen und man deshalb zwingend
mit "der besten freundin"/irgendwelchen bekannten aus deutschland, die man schon 100 jahre kennt/etc
anreisen MUSS ... :twisted: :twisted: :twisted:

Baby, warum wundert es mich nicht, von Dir so einen Kommentar zu bekommen. Da geh ich jetzt mal nicht drauf ein, nech!!!:roll:

Von mir auch ganz ganz viel Mitleid!
Wir wären dieses Jahr auch fast nicht gefahren! Der Gedanke hat mich fast umgebracht! Denn wo soll man besseren Urlaub verbringen als auf Ibiza?
Thailand ist auch sehr geil!!! ;)

Wir haben uns echt überlegt nach Thailand zu fahren, aber kommt dann mit Rundreise auch sehr sehr teuer!

Da geb ich mein Geld lieber auf Ibiza aus:twisted: :twisted: !

du, also in thailand kannst du sehr, sehr günstig rumreisen und leben!!! ich war letzten november in thailand unterwegs und es ist echt wahnsinnig, wie günstig man dort leben kann. mittagessen = 3€. übernachtung = 15€. natürlich kann man's auch teurer / teuer haben, aber so als backpacker durch thailand zu reisen, ist echt sehr günstig!

...aber natürlich ist's nach wie vor schön, das ersparte auf ibiza zu verprassen! 8)

Bist Du Hellseher?8O :twisted: :twisted: !

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Nee, teuer ist es in Thailand auf keinen Fall und für 15 EUR kann man schon richtig nett wohnen. Bloß keine Rundreise im Reisebüro in Deutschland buchen, das kostet X mal soviel und macht nur halb soviel Spaß. In Thailand kann man wunderbar reisen, die Infrastruktur ist echt super, kein Problem.
Ich kann dieses wunderbare Land echt jeden empfehlen und manchmal gibt es auch geile Beachpartys im weißen, weichen Sand. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit Thailand! Ibiza und Thailand ist dann doch zu heftig für meinen Geldbeutel!

Die Sucht nach Ibiza war einfach größer als die Neugierde auf etwas Neues!

Die Sucht nach Ibiza war einfach größer als die Neugierde auf etwas Neues![/quote]

Ja das ist wohl bei mir auch so, zu mindest im sommer !!8)

Back