ibiza 2005

la_isla_ibiza

New Member
:arrow:
nach einem geniealen space opening ist die insel fast wie ausgestorben..
saison startet sehr spät...

gutes dj line up versprechen amnesia - space - pacha
el divinio wird es schwer haben.. privilege wahrscheinlich auch..
DC10 wird eventuell geschlossen werden da es beim opening 4 tote gab..
2 vor dem laden zwei drinnen...

tickets sollte man versuchen in den bars am hafen zu kaufen...
zb. rock bar... dort dann etwas günstiger als im club..
niemals vor 1:30 uhr in den club... ausnahme space... :eek:

playa bora bora ... salinas..

nicht besoffen oder bekifft auto fahren.... zur eignen sicherheit und weil die spanische polizei straßensperren einrichtet und jeden wagen rauszieht.. no fun ..

mega out diesen sommer... große dior sonnenbrillen... weil jeder schwachkopf damit rumläuft...
mega in ... große prada brillen...
gibt es aber eben nicht als blender auf der insel...

werde im august für ein weekend freunde auf der insel besuchen und zum space closing wieder eine woche dort sein...

stay where is fun to life... 8)

DC10

Hi!

Hab das mit den Toten schon gehört. Also doch kein Mythos. Was müssen die Idioten auch so übertreiben. Zum kotzen!!! :evil:

Aber was heißt vielleicht??? Ists noch nicht zu?? Vielleicht schaffe ichs ja nochmal nächten Montag!!!!!! ... und den danach... :rolleyes:

Re: DC10

neverfind said:
Hi!

Hab das mit den Toten schon gehört. Also doch kein Mythos. Was müssen die Idioten auch so übertreiben. Zum kotzen!!! :evil:

Aber was heißt vielleicht??? Ists noch nicht zu?? Vielleicht schaffe ichs ja nochmal nächten Montag!!!!!! ... und den danach... :rolleyes:

also ganz so war es nicht..

einer bekam morgens kreislaufkollaps und konnte nicht mehr renaimiert werden der zweite war ein unikum der insel mit 68 jahren.. herzschlag
und zwei wurden direkt vor dem laden überfahren...

bitter genug..

denke das die polizei wenn überhaupt nur noch mit scharfen auflagen den laden aufmachen lässt..

nicht besoffen oder bekifft auto fahren.... zur eignen sicherheit und weil die spanische polizei straßensperren einrichtet und jeden wagen rauszieht.. no fun ..

heisst das, die bullen sind dieses jahr strenger unterwegs oder ists
nur so ne verunsicherungstaktik? ich meine wer fährt schon besoffen
auto!

Zolipei

.. die Herren Überwacher waren am Wochenende doch schon vermehrt unterwegs. Nach dem Pacha Opening am Samstag Morgen haben wir Bekanntschaft mit ihnen gemacht...
Am Sonntag vor dem Space haben Sie jeden kontrolliert, der auf den Parkplatz gefahren ist. Also kurze Taschenkontrolle und wohl auch check, ob jemand unter Drogen/Alk fährt.

boese

was heisst kurzer check? augentest?
die haben doch keine drogentester an bord?

mit dem dc10 ist echt mal krass. die toten müssen zugedeckt da gelegen haben und 10 meter weiter ging die party ab.

Das mit den Kontrollen war letztes Jahr aber auch schon heftig!
Nach dem Amnesia hat die Polizei auch jeden angehalten der vorbeigefahren ist.
Bekannte von uns wurden sogar vor dem Space aufgehalten (die beiden waren zu Fuß) und mussten Ihre Taschen leeren um zu zeigen, dass sie keine Drogen bei sich haben!

na ja, aber dennoch nicht mit den kontrollen vergleichbar. wir sind letztes jahr nach der cocoonclsoing after kontrolliert worden. der polizist hat die restlichen pillen ins gebüsch geworfen. wir durften dann weiterfahren.

Test

calcaneus:
Jau, das war nur ne Sichtprüfung. Ich hatte zwar keine Pillen gefressen, aber ne kleine Alk-Spülung genossen. Wahrscheinlich hat der mich so schnell gehen lassen, weil er Angst hatte von der Fahne besoffen zu werden.

la_isla_ibiza said:
[...] DC10 wird eventuell geschlossen [...]
eek2.gif

Bitte nicht... :(

...ich mein: Es ist ja wirklich nicht schön, aber was kann der Club dazu, wenn davor 2 Leute überfahren werden, sich drinnen jemand übernimmt und ein älterer Herr einen Herzschlag erleidet...?

mit dem dc10 ist echt mal krass. die toten müssen zugedeckt da gelegen haben und 10 meter weiter ging die party ab.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..
ich war selbst auf dem DC10 Opening aber von diesen schlimmen Vorfällen haben meine Freunde und auch ich nichts mit bekommen (erst als wir wieder in deutschland waren haben wir das erfahren)
wären die Toten direkt zugedeckt wie du es ,makaber aus Gerüchten zu wissen weißt, direkt vor dem DC10 gelegen wäre diese Party denke ich ziemlich schnell für viele vorbei gewesen.. spart euch doch die Gerüchte.

Ansonsten fand ich es eben unmöglich das das doppelte an menschen im dc10 war das vielleicht sonst reinpassen würde. Ich brauche für die Zukunft nicht mehr auf die Openings gehen.Ibiza macht sonst mehr spaß.

DieYvi said:
Ansonsten fand ich es eben unmöglich das das doppelte an menschen im dc10 war das vielleicht sonst reinpassen würde. Ich brauche für die Zukunft nicht mehr auf die Openings gehen.Ibiza macht sonst mehr spaß.

das war letztes jahr auf der closing genauso. reine geldmacherei, nicht mehr. werde das dc10 dieses jahr meiden.

Das mit den Kontrollen finde ich gar nicht schlecht!! Drogen am steuer müssen nicht sein! Warscheinlich sind die beiden "überfahren" worden, weil da jemand dicht rumgeheizt ist.
Das doppelt soviele Leute reingelassen werden ist echt ne Dreistigkeit!
Als ob da nicht genug Geld reinkommen würde durch die Eintrittpreise+Getränkepreise... Da muss ich mal ein Lob ans SPACE aussprechen, dort sind die Openings und Closings zwar auch sehr voll, aber das hält sich immernoch in Grenzen.
Die beiden Wochen nach den Openings sind fast immer recht "langweilig", egal, wenn die Saison startet. Im letzten Jahr war das nicht anders.

Das DC 10 wird wegen der Vorfälle sicher nicht geschlossen, wenn, dann gibt es höchstens ärger, wegen der Überfüllung.

@DieYvi "spart euch doch die Gerüchte"
RICHTIG!! Das macht die Sache nämlich auch nicht besser...

Ciao
Andi

Back