IBIZA 18

marcelek

New Member
Hey,

2018 will ich das erste mal nach IBIZA.
Es soll Mitte Juli für eine Woche werden.
Wir reisen zu dritt an die Playa dem Bossa.

Nun stellen sich mir paar fragen.
Wir hatten überlegt ins Ushuaia zu fliegen, lohnt es sich dort zu Übernachten? Ist es wirklich so wie alle sagen :D?
Was haltet Ihr von den Hotels Algarb und dem Club Bahamas?
Was empfiehlt Ihr lieber ins Ushuaia oder eins von dem beiden mit All In ?
Wann sollte man am besten buchen?
Was könnt ihr noch für das erste mal auf IBIZA empfehlen?

Freue mich auf eure Hilfe!!
Danke vorab :)
 
Ich denke, das müsst Ihr auch von Eurer Urlaubskasse abhängig machen, ich persönlich halte von All-in überhaupt nichts! Dann hockt man ja nur im Hotel. Denke, die Perise werden sich schon um einiges unterscheiden. Hast mal nen Preis-Check gemacht?
Beim Ushuaia gehen ja die Meinungen auseinander, ich bin zumindest immer noch absoluter Ushuaia Groupie :p
 
Bahamas ist so günstig mit All-In, dass du da auch auswärts essen gehen kannst und noch gut 1000Eur im Vergleich zum Ushuaia sparst. Ansonsten ist Garbi TOP. Meiner Meinung nach ist das Ushuaia massiv überteuert.
 
Ich denke, das müsst Ihr auch von Eurer Urlaubskasse abhängig machen, ich persönlich halte von All-in überhaupt nichts! Dann hockt man ja nur im Hotel. Denke, die Perise werden sich schon um einiges unterscheiden. Hast mal nen Preis-Check gemacht?
Beim Ushuaia gehen ja die Meinungen auseinander, ich bin zumindest immer noch absoluter Ushuaia Groupie :p

Also es ist nicht so, das wir nur im Hotel hocken :D, also wir würden auch so 2-3 mal in Ushuaia gehen . Da sind die Partys ab um 24 Uhr vorbei oder?

Bahamas ist so günstig mit All-In, dass du da auch auswärts essen gehen kannst und noch gut 1000Eur im Vergleich zum Ushuaia sparst. Ansonsten ist Garbi TOP. Meiner Meinung nach ist das Ushuaia massiv überteuert.
Es ist wirklich sehr teuer..
 
Sind gerade auf der Suche nach Flügen von Frankfurt nach Ibiza Ende September bis mitte Oktober, aber die sind ja jetzt schon so unverschämt teuer.....wofür man 2017 1000€ für fünf Personen bezahlt hat zahlt man jetzt schon 1500€.... woran liegts?;Sind kurz davor uns etwas anderes zu suchen. Zumal wir an die Herbstferien und direktFlug wegen zwei Kindern gebunden sind..... LG
 
Ushuaia für Neulinge ist cool, es kommt nur wirklich total darauf an, was ihr ausgeben wollt :)

Algarb ist mit am weitesten entfernt vom ‚Geschehen‘ (checkt das am Besten mal in Google Maps) ok, aber eher ruhiger.

All-In ist überhaupt nicht meins, daher eine Typfrage... Du wirst dort tendenziell mehr Familien im Hotel haben.

Uns gefällt das Hardrock noch gut, ansonsten Garbi und wer es günstiger möchte das Ebano (allerdings waren wir da immer nur im Mai/Juni - kenne das Publikum im Juli dort nicht)

Sofern Ihr das nicht eh vorhabt, checkt unbedingt die Preise für die Hotels via Holidaycheck - Buchungen über Reiseveranstalter sind oft viel günstiger als direkt zu buchen.
 
Vielen Dank euch!
Es ist das Ushuaia geworden.
Jetzt stellt sich noch die Frage, welche Partys könnt ihr da empfehlen?
LG
 
Da werden die Meinungen hier sehr auseinander gehen... Ich nehme an, beim ersten Mal Ushuaia wirst du in alle reinschnuppern und Dir selber dein Bild machen.
Aber ich glaube die Ants wird dir jeder empfehlen. Für mich auch eine der besten Partys!
 
Ja cool hört sich gut an.
Also Musik Geschmack ist bei uns Electro/ House/ Deep House. :)

Wo kann man denn abends gut feiern gehen?
Bzw. welche Partys sollte man mitnehmen, da gibt es ja ne ganze Reihe von unterschiedlichen Mottos.
 
Wie ''Tanni1976'' schon sagte, beim ersten mal Ushuaia wirst du in alles reinschnuppern und dir selber dein Bild machen/müssen was Clubs und Partys betrifft.
Klar kann man vor Ort fragen welche die beste Party ist in diesem Jahr, aber hier gehen ja die Meinungen ausseinander da jeder seinen Geschmack hat was ja das tolle ist auf Ibiza.
Man kann sich seinen Musik Stil aussuchen da es so reichhaltig frisch ist alle Jahre wieder.:D

Das sind für mich die besten Partys:

Amnesia: Musik On, Elrow
DC10: Unbedingt Montags DC10! 19:30 Uhr ist eine gute Zeit da es noch nicht getroschen voll ist. Paradise wäre auch eine Überlegung. Hier kommt es drauf an welches Line Up in eurer Woche ist.
HI: Afterlife, Black Coffee
Pacha: Cocoon, (Hier müsste man schauen da es ja neu ist im Pacha. Ausserdem ist es auch Line Up bedingt), Labyrinth oder Solomun +1.
Ushuaia: ANTS
Und besonders auch Carl Cox!!!

Als Neuling würde ich auch sagen schaue dir das Bora Bora an.
Leider sind die tollen Beach Partys auch rar geworden.
Es gibt in Playa den Bossa eine Bar die heißt ''Tantra'' und hier legen auch ab und an doch recht gute DJs auf. Hier ist generell viel los wirst sehen.
Hier kann man auch leckere Drinks nehmen bevor es los geht z.b ANTS.

Tipp: Besorge dir einen Gehörschutz. Deine Ohren werden dir es danken. Besonders im DC10.

Neben der Musik gibt es auch tolle Strände. Miete ein Auto und schaue dir das an. Besonders wenn es später wird kann man es richtig geniessen das Meer und alles aufsaugen den Spirit of Ibiza.;)
Klar als Neuling den Sonnenuntergang al la Cafe del Mar oder Mambo. Gibt aber schöneren Ort um einen Sonnenuntergang zu sehen.
 
Hmmh, aus Erfahrung weiß ich aber auch, daß man beim ersten Mal Ibiza in Verbindung mit ersten Mal Ushuaia wohl nicht aus der Playa den Bossa raus kommt und zum Auto fahren sollte man auch fahrtüchtig sein, was recht schwierig ist, wenn man im ushuaia oder Bora ab nachmittags feiert, dann fährt man nicht mehr zum Cafe del Mar.
Wie aber auch schon in der PN geschrieben, nichts planen, einfach den Spirit of Ibiza wirken lassen.. Er zieht euch eh in den Bann und da muss man nichts planen ❤️❤️
 
Vielen Dank euch für die Infos!
Ich schau mal welche Partys zur Zeit da sind und dann nehm ich eure Tipps auf jeden fall mit!
Vom DC10 hörte ich bis Dato noch nicht, dann schreib ich es mich auch auf meinen Plan! :D
Und Carlo Coxx klingt auch super.
Mal schauen wann und wie die events ausgelegt sind.

Aber nochmals ein Großes Danke an euch!
 
Das wichtigste ist „ja nicht knausern“.;)
Weil sonst macht es halb so viel Spaß.

Da du ja im Ushuaia einquartiert bist, kannst hier mal feiern und dann geht es weiter in den Clubs ab 02:00 Uhr früh bis closed. Wie schon gesagt, DC10 musst unbedingt mitnehmen. Bleibe bei den Partys auch bis zum Schluss, es wird immer besser.:D
 
Back
Top